de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com

33.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209.825 Bewertungen insgesamt

Gut

27.12.2023
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

22.10.2023
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal

Bewertungen für de.personalshop.com

JB
Jörg B.
Berlin
02.06.2024
Wie immer alles positiv. Qualität der Ware und Preis spitze. Schnelle Lieferung macht alles perfekt. Kann Personalshop bestens empfehlen., deshalb bin ich seit Jahren zufriedener Kunde.
HH
Heinz H.
27578 Bremerhaven

Tolle Angebote, gute Zufriedenheit

Die bestellten Waren waren alle vorrätig und entsprachen den Beschreibungen. Übersendung erfolgte allerdings ohne Voranmeldung, tat der Bewertung jedoch in unserem Falle keinen Abbruch.
07.06.2024
Sie könnten einen größeren Bestand an Angeboten speziell in den Schuhgrößen 43/44 vorrätig halten. Sehr oft sind diese Größen schon bei Ankündigung des Angebotes ausverkauft. Traurig.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank für Ihren Vorschlag! Wir haben Ihren Vorschlag an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, Lieferzeit gut, Bestellportal ist zu verbessern. Zweite Bestellung ist ohne Beanstandung, werde weiterhin das Angebot beobachten und ggf. nutzen.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
MV
Michael V.
Recklinghausen
04.06.2024

Alles gut, bis auf

das nicht alles lieferbar war. Da sollte schneller auf der HP reagiert werden, damit nicht mehr Kunden enttäuscht werden. Die gelieferte ware ist passend und wurde schnell geliefert.
31.05.2024

Lieferzeit zu lange

Seit dem ich Kunde bin, beanstande ich immer wieder die langen Lieferzeiten. Schnelle Lieferung kenne ich beim Personal shop nicht. Andere namhafte Versender liefern in 2-3 Tagen.
03.06.2024
S.g. Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihr Feedback bezüglich unseren Lieferzeiten haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
MT
Margret T.
Obersulm
01.06.2024
Dass man auf Rechnung kaufen kann und Rücksendungen auch bezahlt werden. Von mir aus könnten die Herrensachen wenigstens teilweise bis 5 XL gehen. Ist bei uns leider der Bedarf.
25.05.2024

Henson & Henson

Es gibt nicht viel zu sagen, außer dass Henson & Henson mein bevorzugter Ausstatter in Sachen Shirts ist, weil er sowohl preiswert als auch bequem und von schlichter Eleganz ist.
27.05.2024
S.g. Herr M., herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Ware. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team!
Die Ware ist wie immer sehr . Die Lieferzeiten lassen zu wünschen. Alles auf Lager aber es dauert 10 Tage bis zur Zustellung. Andere sind da aber mit 2-3 Tagen aber schneller.

Bettwäsche

Keine Kommunikation/Informationen über Lieferung/Versandhaus. Angegebene Lieferzeit wird regelmäßig ohne Info überschritten. Betrifft nicht nur diese Lieferung, ist immer so.
Antwort von de.personalshop.com
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten und keine Information zu Ihrer Lieferung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
ER
Edeltraud R.
Waiblingen
Ware ist wirklich originalgetreu von Form und Farbe im Katalog bzw. auf deren Website abgebildet. Preis-Leistung ist gut. Die Anlieferung könnte manchmal etwas flotter sein.
CT
Cornelia T.
Düsseldorf
06.06.2024
Gute Preise und Qualität. Die Auswahl der Produkte lässt zu wünschen übrig. Immer wieder die gleichen Sachen, in den Katalogen ändert sich nur die Reihenfolge der Produkte.
HH
01.06.2024
Das Problem ist häufig: die passende Größe (z.b. bei Hosen) herauszufinden. Diese sind von Label zu Label etwas unterschiedlich. Dann ist das Hin- und Hersenden recht lstig.
Die Qualität der Ware ist hervorragend,ich bin immer zufrieden.Aber:von der Bestellung bis zur Lieferung vergeht schon ein wenig viel Zeit,da könnten Sie noch dran feilen
IK
Irene K.
Billerbeck
Etwas verspätete Lieferung ohne Info, ansonsten alles OK. Einige Artikel, die im Werbeheft standen, waren waren im Schopp nicht mehr aus wählbar ohne Info. Ware ist gut.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
03.06.2024
Qualität zu günstigen Preisen, der Einkauf hat sich gelohnt. Leider war ein paar Damenschuhe nicht mehr lieferbar, warum wurde das nicht gleich mein Bestellen angezeigt.
VM
Viktor M.
Heidenau
28.05.2024
Aus den angegebenen 3-5 Tage Lieferzeit sind leider 14 Tage geworden. Eine E-Mail ist als Vorankündigung zur Lieferung ist ebenfalls nie angekommen. Sonst war alles i.O.
29.05.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
04.06.2024

Keine Lieferung

Es wurde mir zum 2.Mal ein Artikel nicht geliefert . Sehr ärgerlich. Zwar habe ich mein Geld zurück bekommen aber ich hatte mich auf die bestätigte Lieferung verlassen
05.06.2024
S.g. Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Sollten Sie eine Alternative in Aussicht haben, dann können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
Ich bin sehr zufrieden mit Personal Shop, auch wenn mal etwas nicht passt das man es unkompliziert die Sachen umtauchen oder zurück geben Kann, Danke. Gruß W. Gassan
KA
Karin A.
Bordesholm
29.05.2024

Hat alles geklappt

Es hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Sendung und dieses Mal hatten wir auch eine Reklamation. Ist sofort zu unserer Zufriedenheit bearbeitet worden.
Antwort von de.personalshop.com
S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team