gastroback.de- Logo - Bewertungen

gastroback.de

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.373 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Hier ist jedes Gerät ein optisches Highlight. Inzwischen nutze ich die Produkte von Gastroback, vom Toaster bis zur Espressomaschine, seit gut zwanzig Jahren. War es zuerst das gelungene und funktionelle Design, der Geräte, hat sich, über die Jahre, die Qualität und Haltbarkeit bewährt. In all den Jahren, hatte ich nur einen Defekt, der, nach Terminvereinbarung (Den Betrieb erreiche ich in einer angemessenen Fahrzeit.), umgehend behoben wurde. Bisher habe ich alle Geräte, im Elektrofachhandel oder „offline“ bei Gastroback, erworben. Dieser Kauf, war der erste, den ich über den Online-Shop getätigt habe. Die Seite ist ansprechend aufgebaut und durch die gute Suchfunktion wurde ich schnell fündig. Neben den eigentlichen Produkten, werden auch Ersatzteile und sinnvolle Erweiterungen angeboten. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach. Der Versand erfolgte zügig und ich war, jederzeit, über den aktuellen Status informiert. Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Mein erster „Anlaufpunkt“ für Küchengeräte.
CB
Carsten B.
Hanstedt

07.01.2024
Lieferung war problemlos. Leider backte der Brotautomat kein Brot durch. Zudem war im Brot, auf der rechten Seite, ein großes Loch. Ich schrieb innerhalb der 14 Tage ein E-Mail an den Kundenservice. Es gab nur eine automatisierte Antwort, dass es zu einem Zeitpunkt bearbeitet wird. Ich wollte den Backautomaten zurückgeben und einen neuen ohne technischen Mangel erhalten. Dafür gab es aber keinen Retoure-Schein. Erst nach Anruf beim Kundenservice. Es sieht so aus, dass das Neugerät repariert wird und es dann wieder an mich geschickt wird das möchte ich nicht. Ich möchte ein Neugerät.

Bewertungen für gastroback.de

27.05.2024
Qualität und Ausstattung sind begeistert. Es sind noch andere Geräte in Planung die wir künftig auch bei Gastroback kaufen werden.
10.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung war perfekt. Der Minieierkocher ist klein aber spitze. Ein tolles Gerät
08.06.2024
Geht nicht gleich nach der Garantiezeit kaputt, ist einfach zu bedienen und schönes Design.
RR
RM
Rainer M.
Feldberger Seenlandschaft
24.05.2024
Immer qualitativ sehr gute Ware, schnelle Lieferung und gute Kommunikation !
11.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Rechnung und Lieferschein per EMail
01.06.2024
Jederzeit wieder. Beim Hersteller gekauft mit günstigem Preis. Super
27.05.2024
Schnelle Lieferung. Ersatzteil passt wie beschrieben.
01.06.2024
Gute Qualität, nette Personen. Guter Reparaturservice
09.06.2024
Sehr unkomplizierter Kontakt und schnelle Hilfe.
06.06.2024
Alles toll gelaufen. Jederzeit wieder.
24.05.2024
Tolle Produkte. Toller Service. 👍