chip-kiosk.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.4.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
chip-kiosk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chip-kiosk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.4.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für chip-kiosk.de

Bei der Bestellung muss man aufpassen, wenn man Werbung und Newsletter nicht erhalten will. Chip und Chip-Foto sind vom Inhalt her gut und im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Leider liegt der Schwerpunkt auf Neugeräten und Neuprodukten, und weniger auf dem Umgang mit Bekanntem. OS-Produkte wie DarkRoom und Gimp kommen nur sehr selten vor.

Auf mehreren Seiten des Bestellvorgangs immer wieder den Newsletter anzupreisen ist, neben all der anderen Werbung, nervig. Man hat sich doch schon entschieden z.B. nur ein Ersatzheft zu kaufen. Warum sollte man ein Mini-Abo abschließen? Wenn ich ein Mini-Abo will, hätte ich doch nach "Abo" gesucht und das in den Warenkorb gelegt. Und mir dann, obwohl ich wiederholt den Newsletter "nicht" angewählt habe, eine Newsletter-Bestätigungsmail zuzusenden, ist Ihrer Zeitung und wofür sie steht (oder mal stand) unwürdig. Schämen Sie sich bitte, bitte, bitte. Gruß A.Fischer vollversion2@gmx.de PS: auf der nächsten Seite diese Befragung wird eine "Referenznummer" erwartet. Die heißt in Ihrer Email-Kaufbestätigung übrigens "Bestellnummer"

Bewertungen für chip-kiosk.de

Bestellung ist schon vor über einer Woche abgegeben worden. Abgebucht wird automatisch vom Konto. Ich hab bis noch keine Ware in der Hand noch hab ich keine Nachricht erhalten.
Antwort von chip-kiosk.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bemühen uns immer sehr, den Versand schnellstmöglich anzustoßen, sind aber beim Hefteeinzelversand von den Lieferzeiten der Deutschen Post abhängig. Wir werden uns im Ihr Anliegen kümmern.
Tolle Auswahl an Themenheften. Die Zahlung und der Download waren sicher und schnell. Die Kommunikation, also Anleitung und Rechnung gut erklärt, super effizient. Gerne wieder, bleibt gesund!
Lange Lieferzeit! Die Lieferung hat über eine Woche gedauert!
1 Stern ist noch zu viel. Downloadlink funktionierte nicht. 2 telefonische und 1 schriftliche Reklamation erfolglos. Keine Rückmeldung. Ebenso die Trusted Shop Reklamation. Nie wieder.
2 Mal Chip Foto Video gekauft. 2 mal das normale Chip PC als Download bekommen
Mir hat eine Ausgabe der "Chip" im Rahmen meines Abonnements gefehlt. Ich habe die Ausgabe im chip-kiosk nachbestellt. Da ich den Rabbatcode nicht hatte, musste ich bei meiner Bestellung noch Porto zahlen.
Bestellvorgang war problemlos, Download ging sehr schnell, die Gesamtabwicklung ist nicht zu beanstanden. Bei Bedarf würde ich diese Möglichkeit wieder nutzen.
Kann den CHIP-Kiosk nur empfehlen. Übersichtliche Darstellung der Inhalte. Schnelle Abwicklung/Bezahlung (habe über PayPal gezahlt).