chip-kiosk.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.816 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2012
chip-kiosk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2023
Der Titel sagt schon alles. Der Shop ist klar und einfach aufgebaut, alles leserlich (also nicht zu klein) erklärt. Keine lästigen CAPCHAs auszuführen. Mit Paypal-Express war mein Einkauf in weniger als einer Minute erledigt. Und auch der Download direkt im Anschluss machte keine Probleme. Gerne wieder, weiter so!

18.12.2023
Ich habe die CHIP Foto-Video E-Paper Plus 01/24 mit ISO gekauft. Die virtuelle DVD enthielt jedoch den Inhalt der virtuellen DVD der CHIP 01/24. Ich habe dies dem Support am 04.12 mitgeteilt und erhielt am 08.12 folgende Antwort „ Das Problem ist uns bekannt, unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“ Am 18.12 noch keine Antwort und seitdem herrscht leider Funkstille - „Hochdruck!?!“

Bewertungen für chip-kiosk.de

PP
Pius P.
Greifenberg
07.11.2023
Einfache und verständliche Vorgangsweise.
MB
11.11.2023
10.11.2023
08.11.2023
21.11.2023
Ich werde chip-kiosk.de nicht mehr kaufen. Das Heft hat sich dem woken Geist angebiedert, indem "gendert"
17.03.2023

Übersichtlich, schnell, unproblematisch.

08.06.2023

Kleiner Wunsch

Keine Wünsche, Erreichbarkeit gut und Seitenaufbau bezüglich Kontrast und Lesbarkeit OK. Ausnahme, das Feld für die Hausnummer fiel mir bei der Eingabe nicht ausreichend auf, wurde aber vom Programm doch "gemerkt", obwohl ich die Hausnummer schon in der Straße inklusive eingetragen hatte. Danke
01.10.2023
Eine " normale " Chip Foto Zeitschrift herausgeben ohne die zusätzlichen Benefits wie kostenloser Download etc. Früher hattet Ihr das im Programm und ich habe jede Ausgabe am Kiosk gekauft...
06.09.2023
Sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Perfekte Bestell-Abwicklung. Gerne wieder.
04.10.2023
Schneller Service. Den Vorteil, dass man über Rechnung bezahlen kann.
HH
Harald H.
Neustadt in Holstein
06.06.2023
Alles gut verlaufen. Bestellt bezahlt geliefert. Was will man mehr.
23.09.2023
Sehr schnelle Abwicklung eines Auftrages und informative Seite.
22.01.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Hier kaufe ich gern
DM
David M.
Berlin
20.07.2023
Alles bestens, keine Probleme mit Download ect.
04.10.2023
unkomplizierte Bestellung und schneller Versand