frostashop.de

662 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching

Bewertungen für frostashop.de

Ihre Nachfrage erinnerte mich daran, dass ich ja noch reklamieren wollte - und dieses dann vergessen habe -, dass ein bestellter Artikel fehlte: Statt 2 x Tagliatelle Wildlachs (7040) war dieser nur 1 x geliefert worden. Ansonsten war alles tadellos, wie ich es von Ihnen gewohnt bin. Natürlich können Sie mir dies nicht einzeln nachschicken. Vielleicht könnten Sie mir aber eine entsprechende Gutschrift für meine nächste Bestellung zukommen lassen?! Mit freundlichen Grüßen - M. Tschepe-Schwarz
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist wirklich bedauerlich, dass wir in Deiner Lieferung einen Artikel vergessen haben. Wir würden uns freuen, wenn Du unserem Kundenservice eine Mail zukommen lässt, damit wir Deine Reklamation erfassen können. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Dein FRoSTA Shop Team
03.03.2024
Sie versenden mit DPD Express. Klingt gut, bedeutet aber, dass DPD das Paket, weil sie dich mittags nicht erreichen, du bist ja arbeiten, wieder mitnehmen, nicht im DPD-Paketshop oder anderswo abgeben. Sie kommen am nächsten Tag, natürlich mittags u.s.w. Wenn n man dann das Paket irgendwann erhält, ist alles mindestens angetaut. Das ist wirklich nicht toll!
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir verstehen Deine bedenken, aber das Problem würde sich auch nicht lösen, wenn wir einen anderen Transportdienstleister nutzen könnten. Es wäre natürlich immer vom Vorteil, wenn Du bei der Anlieferung zu Hause bist. Wir möchten die Optionen mit einer Lieferung in eine Packstation nicht anbieten. Folgender Hintergrund: Die Lieferung bleibt zu lange in der Packstation stehen. Außerdem versenden wir ausschließlich nur mit DPD und das Unternehmen bietet keinen Versand in eine Packstation an. Einen anderen Transporteur können wir nicht anbieten, aufgrund des Trockeneises. Wir hoffen, Du findest eine angemessene Lösung für Dich. Dein FRoSTA Shop Team
Hab meine Lieferung noch nicht bekommen keine Benachrichtigung kein e Antwort auf meine emails , ach bin nicht zufrieden
21.03.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, bitte entschuldige die Wartezeit. Es gab Lieferschwierigkeiten, weshalb uns Ware gefehlt hatte, die Du bei uns bestellt hattest. Bei jedem Lieferverzug erhältst Du von uns eine Information, wann der nächstmögliche Zeitpunkt des Versandes wäre. Es tut uns leid, wenn diese Mail Dich nicht erreicht hat. Wie wir nun sehen konnten, hast Du Deine Lieferung empfangen können. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
11.02.2024
Leider fehlen den Mac/Cheese der originelle Cheddar Cheese. Geschmacklich muss nur Salz dazu
13.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Meinung. Die ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Wir schauen mal, was sich da machen lässt. Deine FRoSTA Shop Team
IS
Irene S.
Schleswig
war sehr schleckt , ich haben die weg gegeben
13.02.2024
Hallo Irene, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Hat Dir unser Essen geschmacklich nicht gefallen? Woran hat es gelegen? Wir würden uns freue, wenn Du unserem Kundenservice noch einmal ein paar genauere Details mitteilen würdest. Wir arbeiten stetig an uns und eine Information wie Du sie hast, könnte uns weiterhelfen. Deine FRoSTA Shop Team
AO
16.02.2024
Ware war angetaut und teils ausgelaufen
16.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, das ist wirklich kein schöner oder erwünschter Zustand. Wir bitten Dich, Dich bei uns zu melden, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können. Dein FRoSTA Shop Team
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten, auch wenn diese nicht positiv für uns ausgefallen ist. Eventuell magst Du uns bei Interesse noch mitteilen, wie es zu Deiner Bewertung gekommen ist . Ansonsten wünschen wir Dir alles Gute. Dein FRoSTA Shop Team
27.01.2024

Alles super, perfekt!

Sehr schnelle Lieferung hevorragender Tiefkühlkost, die perfekt in Trockeneis verpackt war! Auch der übliche Service wie die Mails zum Bestelleingang, Lieferbestätigunf und Mitteilung der Treckungsnummer war bestens. Ebenso die kleinen Aufmerksamkeiten in Form von Kärtchen: gepackt von. . . . vielen Dank für die Bestellung und der Anleitung zur Entsorgung des Trockeneises! Alles hervorragend!!
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, es ist schön zu lesen, dass Du so des Lobes bist. Wenn Du zufrieden bist, dann sind wir das auch. Lass Dich auch in Zukunft von unserem Service verwöhnen. Dein FRoSTA Shop Team

Die Qualität der Ware steht eigendlich…Aber ich hoffe das es noch gereicht hat

Die Qualität der Ware steht eigendlich außer Frage. Leider mußte ich dieses mal feststellen das sich kein Trockeneis mehr in den Kühlpacks befand. Der bestellte Fisch war da auch nicht mehr so richtig durchgefroren. Der Handel hätte die Annahme höchst warscheinlich ablehnen müssen. Ich habe jetzt den ersten Fisch gegessen, und mir geht es pudelwohl! Daher wieder einen Stern mehr.
Antwort von frostashop.de
Lieber Wolfgang, wie schön zu lesen, dass Du dem ganzen doch noch eine Chance gegeben hast. Für uns ist es sehr wichtig, dass keine Lebensmittel ersorgt werden müssen und deshalb sind wir Dir sehr dankbar, dass Du es erst einmal getestet hast, bevor es in der Tonne gelandet wäre. ABER, und das ist uns wichtig, dass Du das weißt. Es ist nicht das an Service, was wir Dir versprochen haben und wenn es Probleme gibt, dann werden wir für Dich nach einer Lösung schauen. Dein FRoSTA Shop Team
GC
Gerda C.
Die flinke und freundliche Bearbeitung einer Mitarbeiterin hatte mir sehr geholfen. Und heute, zwei Tage später konnte ich mein Paket schon entgegen nehmen.Auch der Lieferdienst durch DPD hat gut funktioniert. Na, und geschmeckt hat es heute auch schon. Immer wieder! Gerda Ch.Berlin.
18.01.2024
Liebe Gerda, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Dir das rund um Paket gefallen hat. Deine FRoSTA Shop Team
EP
Elke P.
Regensburg

Toll

Schnell, zuverlässig, einfach, gut verpackt und trotzdem an die Umwelt gedacht... wünsche mir noch Angaben falls das Gericht scharf ist bzw. Wie schaft ob durch Peperoni dargestellt oder als Vermerk. Ansonsten gerne wieder
Antwort von frostashop.de
Liebe Elke, vielen Dank für Dein positives Feedback. Deine Anmerkung nehmen wir gerne zur Kenntnis und schauen mal, was sich hier umsetzten lässt. Dein FRoSTA Shop Team
CK
C K.
Potsdam
Sehr schnelle Lieferung mit Trockeneis - alles war noch tiefgekühlt! Tolle Angebotssets zum Veganuary. Ich wünschte, mehr der Produkte würden auch im Supermarkt erhältlich sein.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, wie schön, dass Du so des Lobes bist! Die Märkte entscheiden selbst, was sie im Sortiment anbieten möchten. Eventuell kannst Du Deinen Wunsch nochmal bei Deinem Markt äußern. Viel Glück! :) Dein FRoSTA Shop Team
Danke für die schnelle Lieferung, und danke für so schön und so gut Verpackung. Ihr seit immbischen teuer , aber ich weiß jetzt warum. Dankeschön.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir versuchen, für Euch den besten Preis anbieten zu können, aber leider spielen in der preislichen Entscheidung auch Faktoren mit, die wir beachten müssen und deshalb kommt es zu unseren Preisen. Aber wir freuen uns, dass Du trotzdem bei uns einkaufst. Dein FRoSTA Shop Team
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Bin eigentlich kein Freund von Fertigessen ,aber ihre Produkte haben mich überzeugt.
16.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, schön zu lesen, dass Du so des Lobes bist und dass Dich unsere Gerichte überzeugen konnten. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
02.02.2024
Schnelle Lieferung und kommt perfekt gekühlt zuhause an. Dazu schmeckt es. Super Rezepte und richtige Filet Stückchen
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, so wünschen wir uns das! Deine Bewertung zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Dein FRoSTA Shop Team
12.01.2024
Shop und Kundeninformation sind gut. Nur mit dem Versand hat es nicht geklappt. Forstware war komplett aufgetaut.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Schade, dass Du Probleme beim Versand hattest. Können wir Dir hierbei noch helfen? Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice. Dein FRoSTA Shop Team

Einfach lecker

Die schnelle problemlose Lieferung war wie immer toll Leider war die Packung Rahm Wirsing an der Seite offen
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Du darfst Dich gerne mal wegen der defekten Packung bei unserem Kundenservice melden. Dort wird nach einer angenehmen Lösung geschaut. Dein FRoSTA Shop Team
Leider sind die Verpackungen bei den Fischstäbchen offen gegangen, die Ware lag teilweise lose im Paket
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, entschuldige bitte für die Unannehmlichkeit! Wir würden gerne mal mit Dir über den Transportschaden sprechen. Gerne melde Dich doch mal bei unserem Kundenservice an info@frostashop.de Dein FRoSTA Shop Team
Tolle Verpackung! Die Ware kam am Folgetag tief gekühlt hier an. Die Kühlkette war nicht unterbrochen.
18.01.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, schön, dass auch bei Dir alles geklappt hat. Dein FRoSTA Shop Team
HM
H. M.
bünde
Abwicklung problemlos und einfach. Versand perfekt. Besonders bei Tiefkühlprodukten ja wichtig. Danke!
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, wir danken Dir und freuen uns, wenn bei Dir alles geklappt hat. Dein FRoSTA Shop Team