frostashop.de

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.923 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2021
frostashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching

Bewertungen für frostashop.de

GC
Gerda C.
Die flinke und freundliche Bearbeitung einer Mitarbeiterin hatte mir sehr geholfen. Und heute, zwei Tage später konnte ich mein Paket schon entgegen nehmen.Auch der Lieferdienst durch DPD hat gut funktioniert. Na, und geschmeckt hat es heute auch schon. Immer wieder! Gerda Ch.Berlin.
18.01.2024
Liebe Gerda, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Dir das rund um Paket gefallen hat. Deine FRoSTA Shop Team
EP
Elke P.
Regensburg

Toll

Schnell, zuverlässig, einfach, gut verpackt und trotzdem an die Umwelt gedacht... wünsche mir noch Angaben falls das Gericht scharf ist bzw. Wie schaft ob durch Peperoni dargestellt oder als Vermerk. Ansonsten gerne wieder
Antwort von frostashop.de
Liebe Elke, vielen Dank für Dein positives Feedback. Deine Anmerkung nehmen wir gerne zur Kenntnis und schauen mal, was sich hier umsetzten lässt. Dein FRoSTA Shop Team
Danke für die schnelle Lieferung, und danke für so schön und so gut Verpackung. Ihr seit immbischen teuer , aber ich weiß jetzt warum. Dankeschön.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir versuchen, für Euch den besten Preis anbieten zu können, aber leider spielen in der preislichen Entscheidung auch Faktoren mit, die wir beachten müssen und deshalb kommt es zu unseren Preisen. Aber wir freuen uns, dass Du trotzdem bei uns einkaufst. Dein FRoSTA Shop Team
SK
Susanne K.
Augsburg
01.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, auch zwischen den Feiertagen, gute Kommunikation. Verpackung war genau ausreichend, Ware kam mit Trockeneis gekühlt gut an.
Antwort von frostashop.de
Liebe Susanne, es freut uns zu hören, dass bei Dir alles geklappt hat. Leider gab es zwischen den Feiertagen viele Herausforderungen. Jetzt musst Du Dir das nur noch schmecken lassen. Dein FRoSTA Shop Team
01.01.2024
Ware kam 1 Tag später als angegeben. Ware wurde abgestellt ohne abstellgenehmigung (dpd). War alles gut verpackt und dank Trockeneis gut.gekühlt.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank, dass Du uns bewertet hast. Es tut uns leid, dass wir Dir Deine Lieferung verspätet zukommenlassen haben. Wenn es bei uns zu einem Lieferverzug kommt, dann gibt es hierfür auch einen Grund. Es ist uns wichtig, dass ihr darüber informiert seit, weshalb wir euch über den Verzug informieren. Nun, dass in Deinem Fall auch noch DPD nicht richtig zustellt, finden wir auch nicht richtig. Wir werden uns mal mit den in Kontakt setzen. Dein FRoSTA Shop Team
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Bin eigentlich kein Freund von Fertigessen ,aber ihre Produkte haben mich überzeugt.
16.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, schön zu lesen, dass Du so des Lobes bist und dass Dich unsere Gerichte überzeugen konnten. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
12.01.2024
Shop und Kundeninformation sind gut. Nur mit dem Versand hat es nicht geklappt. Forstware war komplett aufgetaut.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Schade, dass Du Probleme beim Versand hattest. Können wir Dir hierbei noch helfen? Melde Dich doch gerne bei unserem Kundenservice. Dein FRoSTA Shop Team
Leider sind die Verpackungen bei den Fischstäbchen offen gegangen, die Ware lag teilweise lose im Paket
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, entschuldige bitte für die Unannehmlichkeit! Wir würden gerne mal mit Dir über den Transportschaden sprechen. Gerne melde Dich doch mal bei unserem Kundenservice an info@frostashop.de Dein FRoSTA Shop Team
Tolle Verpackung! Die Ware kam am Folgetag tief gekühlt hier an. Die Kühlkette war nicht unterbrochen.
18.01.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, schön, dass auch bei Dir alles geklappt hat. Dein FRoSTA Shop Team
WB
Wolfgang B.
Oldenburg
Schnelle Lieferung. Die Ware war aufgrund der aufwendigen Verpackung im gefrorenem Zustand. Perfekt!!
16.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, super, dass bei Dir alles geklappt hat. Dein FRoSTA Shop Team
Gute Möglichkeit Produkte zu bestellen, die im Supermarkt nicht erhältlich sind. Schnelle Lieferung.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, das stimmt, denn wir haben die komplette FRoSTA Palette. Lass Dir das schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
Lieferzeitpunkt sollte besser koordiniert bzw. angekündigt werden. Sonst alles bestens.
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Meinung. Wir möchten Dir einmal erklären, wie Du sehen kann, wann wir versenden. Wenn Du in unserem Shop bestellst, dann sagt Dir unser Shop, wann wir das Paket versenden werden. Die Antwort lautet entweder heute, wenn Du bis 11 Uhr bestellst oder morgen, wenn Du nach 11 Uhr bestellst. Solltest Du einen anderen Tag vorgesehen haben, so hast Du die Möglichkeit und eine Bemerkung zu hinterlassen, uns anzurufen oder uns per Mail zu schreiben. Ansonsten versenden wir, wie es im Shop mit dem Kunden abgemacht wurde. Sollte es allerdings zu einem Lieferverzug kommen, dann informieren wir Dich darüber, wann wir versenden werden und geben Dir die Möglichkeit, den Termin zu ändern, falls es Dir nicht passen sollte. Wenn Du an dieser Vorgehensweise trotzdem noch einen Verbesserungsvorschlag hast, dann lass uns den gerne wissen. Wir freuen uns über jeden Tipp. Dein FRoSTA SHop Team
04.01.2024
Alles bestens super verpackt, bin begeistert werde oefters bei Frosta bestellen Danke
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, da freuen wir uns drauf! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Dein FRoSTA Shop Team
TK
Thomas K.
Willich
20.01.2024
Seit Jahren reibungslos und schnelle 🚚. Ware ist vollständig tiefgefroren angekommen.
16.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, es ist wirklich schön zu hören, dass Du mit uns zufrieden bist. Wir freuen uns auf weite Jahre mit Dir. Dein FRoSTA Shop Team
MG
Michael G.
Odenthal
ALLES PERFEKT! Tolle Ware, schnelle Lieferung, bestens verpackt! IMMER WIEDER!
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, wie schön zu lesen, dass Du so des Lobes bist. Vielen Dank für Deine Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
Einfach unkomplizier mit kurzer Beschreibung .Mich gefälltt auch die Qualität
Antwort von frostashop.de
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Dein FRoSTA Shop Team
CL
Christel L.
Pforzheim
14.01.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Alles hat wunderbar geklappt. Danke 👍
Liebe Christel, so soll es sein! Lass es Dir schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
Keine Zusatzstoffe, hervorragende Qualität, sehr guter Geschmack.
18.01.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, wir danken Dir, für Deine lobenden Worte! Dein FRoSTA Shop Team
BK
Brigitte K.
Mülheim
Schneller und sicherer Versand - ich kaufe gerne im Frosta Shop.
Antwort von frostashop.de
Liebe Brigitte, wie schön zu hören, dass Du so voll des Lobes bist! Wir freuen uns, Dich bald wieder beleifern zu dürfen. Dein FRoSTA Shop Team
ET
Erhard T.
Steinhagen
sehr gut verpackt und einwandfrei angekommen. DIE WARE IST SUPER
Antwort von frostashop.de
Lieber Erhard, es freut uns sehr, dass es Dir gut gefallen hat. Dein FRoSTA Shop Team