Green Bubble

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2022
Green Bubble erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Bei Fragen habe ich per Mail innerhalb von max. zwei Tagen eine Antwort bekommen. Falls man ein Foto haben möchte, immer vor dem Kauf anfordern. Direkt nach dem Kauf wird die Pflanze wohl für den Versand fertig gemacht und los geschickt. Der Versand verlief reibungslos und wurde innerhalb des genannten Tages geliefert. Die Pflanze ist in einem super Zustand bei mir angekommen. Würde ich wieder machen ind natürlich weiter empfehlen.

18.06.2023
Versand eine mittelschwere Katastrophe. Paket kam gestern an, habe den Hermes Boten schon kommen sehen und von direkt zu Auto. Seitentür ging auf da sehe ich das Label „This Side Up“, natürlich lag es auf der Seite, der ganze Karton total zerrammelt, habe den Fahrer gefragt ob er dies nicht versteht oder ob es ihm einfach egal wäre. Er könne es nicht lesen und auch sonst hat er keine Möglichkeit, dh was auf dem Karton steht ist ihm egal. Dafür 40€ zu verlangen ist eine Bodenlose Unverschämtheit! Der Innere Topf war ebenfalls gebrochen. Da ich die Palme eh umtopfen musste, habe ich festgestellt das die Erde/Wurzeln furz trocken sind. Pflanze an sich ist schön, aber wenn es die Partner nicht hinbekommen ist es einfach nur ärgerlich.

Bewertungen für Green Bubble

Es wurde schnell bearbeitet und auch die Pflanzenvorschläge der Wunschpflanze kamen zeitnah per whatts App in Form von Bildern.
Sehr schöne Pflanze, leider war die ganze Erde im Karton verteilt und der Topf ist defekt als wäre die Pflanze gefallen
31.03.2024
Alles prima. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich die jeweilige Pflanze per Foto und WhatsApp auswählen konnte
23.03.2024
Alles bestens, Verpackung, Bewässerung, Lieferung. Ich liebe meine Pflanze. Sie ist wunderschön
CD

Sehr schöne Pflanze, schnelle Lieferung

Sehr schöne Pflanze, prima geschützt eingepackt versandt. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
20.03.2024

Werde nochmal bestellen :)

Kam sehr schnell an und man konnte sich im Vorhinein eine Pflanze via WhatsApp aussuchen, toll!!
20.03.2024
Der Versand war super schnell und die Pflanzen sehen wundervoll aus! Immer wieder gerne!
29.03.2024
die pflanze kam schnell und sehr gut verpackt an. es ist eine kräftige, schöne pflanze.
23.03.2024
Pflanze entspricht den Erwartungen. Ware ist gut verpackt. Der Service freundlich.
Gute Kommunikation, tolle Pflanze, alles top. Gerne wieder. Gruß aus Hamm
Die ausgewählte Pflanze ist sehr schnell und im guten Zustand angekommen
10.03.2024

Ein echter Hingucker.

Sehr schnelle Lieferung, tolle Verpackung, sehr schöne Pflanze.
Schnelle Auftragsabwicklung und super Beschwerdemanagement!
VW

Schnelle, unkomplizierte Lieferung! Pflanze sah top aus

Top Blumen

Top Blumen Super schneller Versand ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
08.03.2024
schnelle Lieferung, guter Preis, tolle Pflanze!!
21.03.2024

Sehr schöne pflanze

Schneller Transport gute Ware gute Verpackung
alles bestens schöne pflanze gerne wieder
AN
Anja N.
Kelkheim
Absolut super und zuverlässig.