traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 24.09.2022
traumapet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumapet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für traumapet.de

08.05.2022
Wir hatten Probleme mit der Zustellung. Uns wurde sehr freundlich und schnell geholfen. Das erworbene Produkt (Ohrentropfen) hat unserem Hund schnell holfen. Anwendung wurde gut beschrieben. Verpackung sicher aber sparsam. Ein Plus für die Umwelt. Klare Empfehlung unsererseits.

09.02.2022
Hat leider überhaupt nichts gebracht. Mein Hund hat eine Entzündung im Ohr. Durch das Mittel ist es absolut nicht besser geworden.. eher im Gegenteil:(

Bewertungen für traumapet.de

23.06.2022
16.06.2022
04.06.2022
29.05.2022
Sehr schnell verpackt, aber dann dauerte es vier Tage
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung Claudia! Leider brauchte DHL aufgrund des Himmelfahrtstags ein wenig mehr Zeit. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen!
08.05.2022
24.03.2022
Schneller Versand. Der Preis eerscheint wahrscheinlich erstmal etwas hoch, aber das Produkt hat innerhalb kürzester Zeit wirklich super geholfen. Damit hätte ich selbst nicht gerechnet. Top !!
28.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr zu hören :)
19.02.2022
Ich habe versehentlich die Augentropfen statt der Ohrentropfen bestellt. Das Team bei TraumaPet war sehr freundlich und hat mir geholfen, das richtige Produkt zu bekommen, vielen Dank!
30.04.2022
Sehr schnelle Lieferung und helfen gegen eitrige Augenentzündung bei Katzen. Somit konnte ich den stressigen Tierarztbesuch vermeiden.
19.02.2022
Schnelle Lieferung und tolle Produkte! Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis und können es nu empfehlen!
03.02.2022
Bestellt ,bezahlt ,geliefert...alles top!
28.01.2022
Schnelle Lieferung und guter Preis.
20.03.2022
Ich habe die Ohrentropfen bestellt und bin sehr begeistert. Meine Hündin hatte schon seit einiger Zeit probleme mit dem rechten Ohr und nach ein paar Tagen der behandlung hat sich der zustand sehr gebessert. Es sieht wieder richtig sauber aus und sie kratzt sich auch nicht mehr soviel.
21.03.2022
Wir freuen uns sehr, das zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback :) Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
02.05.2022
Schneller Versand und das Produkt macht auch einen guten Eindruck. Über die Wirkungsweise kann ich noch nicht so viel sagen, da ich es erst seit wenigen Tagen verwende. Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich hier wieder bestellen.
27.02.2022
Schneller und freundlicher Kundenservice, der mir geholfen hat, Ohrentropfen für meine Katze zu empfehlen. Das Ergebnis ist wirklich gut!
23.05.2022
Die Ohren unserer Hündin waren sehr entzündet, die Ohrentropfen haben sofort Wirkung gezeigt. Und auch die Augentropfen sind spitze.
21.02.2022
Schnelle Lieferung und super Produkt!! Mein Hund ist endlich wieder entspannt und kratzt sich nicht ständig an den Ohren 👏👏
29.04.2022
Hab die Tropfen für meinen Hasen gekauft,innerhalb 3 Tagen war die Bindehautentzündung weg .
17.01.2022
Guter Service und schnelle Lieferung. Werde hier wieder bestellen, wenn ich etwas brauche.
16.05.2022
Die Produkte sind wie erwartet, sehr hochwertig und in der Wirkung absolut genial.
10.05.2022
Super Produkt schnelle Lieferung toller Preis gerne wieder