traumapet.de- Logo - Bewertungen

traumapet.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
traumapet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei traumapet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für traumapet.de

08.05.2022
Wir hatten Probleme mit der Zustellung. Uns wurde sehr freundlich und schnell geholfen. Das erworbene Produkt (Ohrentropfen) hat unserem Hund schnell holfen. Anwendung wurde gut beschrieben. Verpackung sicher aber sparsam. Ein Plus für die Umwelt. Klare Empfehlung unsererseits.

26.10.2022
Habe meinem Labrador das Mittel nach Anweisung ins Ohr eingebracht. Daraufhin fing er an zu jammern und hatte wahrscheinlich mehr Schmerzen als vorher. Da das Mittel meiner Meinung nach nach Alkohol riecht ist das wahrscheinlich nicht das beste wenn das Ohr entzündet ist. Obwohl es ja laut Beschreibung deshalb zur Anwendung kommen soll.

Bewertungen für traumapet.de

01.09.2022
29.08.2022
26.08.2022
08.08.2022
04.08.2022
18.08.2022
Hat überhaupt nicht geholfen-bei keinem meiner HUnde...
08.05.2022
19.07.2022
Bevor ich mich entschied zu bestellen , laß ich, das wenn innerhalb einer bestimmten Zeit bestellt wird die Sendung noch am gleichen Tag da wäre. Sonst hätte ich nicht bestellt. Doch dann wurde mit per Chat mitgeteilt das die Ware da erst Versand fertig gemacht würde. Das wäre für mich schon zwei Sterne in der Bewertung weniger gewesen, weil es ungenau beschrieben wurde. Dadurch das es meinem Hund, als das Präparat dann endlich da war, nach einem Tag schon besser ging, gebe ich die voll Sternenpunktzahl.
24.03.2022
Schneller Versand. Der Preis eerscheint wahrscheinlich erstmal etwas hoch, aber das Produkt hat innerhalb kürzester Zeit wirklich super geholfen. Damit hätte ich selbst nicht gerechnet. Top !!
Antwort von traumapet.de
28.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr zu hören :)
19.02.2022
Ich habe versehentlich die Augentropfen statt der Ohrentropfen bestellt. Das Team bei TraumaPet war sehr freundlich und hat mir geholfen, das richtige Produkt zu bekommen, vielen Dank!
30.04.2022
Sehr schnelle Lieferung und helfen gegen eitrige Augenentzündung bei Katzen. Somit konnte ich den stressigen Tierarztbesuch vermeiden.
22.06.2022
Sehr gute Ohrentropfen. Für unseren Hunden ist es angenehm . es heilt und beruhigt die Ohren. Kann ich nur weiter empfehlen.
27.06.2022
Bin froh, bei den Tropfen etwas Natürliches gefunden zu haben, was für unseren Bedarf auch ausreichend ist. Danke!
19.02.2022
Schnelle Lieferung und tolle Produkte! Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis und können es nu empfehlen!
29.06.2022
Superschnelle Lieferung. Umweltfreundliche kleine Verpackung. Die Medikamente wirken gut bei meinem Hund.
03.02.2022
Bestellt ,bezahlt ,geliefert...alles top!
28.01.2022
Schnelle Lieferung und guter Preis.
20.03.2022
Ich habe die Ohrentropfen bestellt und bin sehr begeistert. Meine Hündin hatte schon seit einiger Zeit probleme mit dem rechten Ohr und nach ein paar Tagen der behandlung hat sich der zustand sehr gebessert. Es sieht wieder richtig sauber aus und sie kratzt sich auch nicht mehr soviel.
Antwort von traumapet.de
21.03.2022
Wir freuen uns sehr, das zu hören! Vielen Dank für Ihr Feedback :) Liebe Grüße, TraumaPet DE Team 🐾
02.05.2022
Schneller Versand und das Produkt macht auch einen guten Eindruck. Über die Wirkungsweise kann ich noch nicht so viel sagen, da ich es erst seit wenigen Tagen verwende. Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich hier wieder bestellen.
26.07.2022
Sehr schnelle Lieferung. Das war klasse. Von der Wirksamkeit des Produktes bin ich noch nicht ganz überzeugt. Aber auf jeden Fall tutbes den Augen sehr gut