zedaco.de- Logo - Bewertungen

1.830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
zedaco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

02.04.2024
Bin zufrteden,wel schnell und korekte Zustellung.
04.04.2024
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team! Es ist fantastisch zu erfahren, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihr Zedaco Team.
MM
Markus M.
Bad Salzuflen
09.04.2024
Wie immer Top zufrieden! Hier ist Kunde König 🤴
10.04.2024
Ihr Lob ist eine ermutigende Bestätigung unserer Bemühungen! Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte und für Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
27.03.2024
Absolut zufrieden und super schnelle Lieferung
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es ist großartig zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden und dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und werden weiterhin alles tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Zedaco Team.
22.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr freundlichere Support
04.04.2024
Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es motiviert uns, weiterhin exzellenten Kundenservice anzubieten. Ihr Zedaco Team.

Alles bestens

Bestellung und Lieferung wie es sein sollte.
04.04.2024
Ihr Lob ist eine große Belohnung für unsere Bemühungen! Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets exzellenten Service und hochwertige Produkte zu bieten, und Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung unserer Bemühungen. Ihr Zedaco Team.
CS
Claudia S.
Höchstädt
30.03.2024

Top

Super schneller Versand. Alles einwandfrei
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte! Es ist fantastisch zu erfahren, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Ihr Feedback ist eine Motivation für unser Team, weiterhin exzellenten Service anzubieten. Ihr Zedaco Team.
27.03.2024
Funktioniert immer super und reibungslos!
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es ist fantastisch zu erfahren, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Ihr Lob ist eine Bestätigung unserer Bemühungen, exzellenten Service zu bieten. Ihr Zedaco Team.
02.04.2024
Perfekt. Service, Lieferung alles top.
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
13.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles Bestens.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
29.03.2024
sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
04.04.2024
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team! Es ist fantastisch zu erfahren, dass wir dazu beigetragen haben, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Betreuung erhalten. Ihr Zedaco Team.
19.03.2024
Schnelle und zuverlässige Zustellung!!
20.03.2024
Wir schätzen Ihr lobendes Feedback sehr! Es ist schön zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Ihr Lob ist eine Motivation für unser Team, unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
AB
Andrea B.
Dormagen
12.04.2024

Taschenaschenbecher

Schnelle Lieferung, Artkel sehr gut!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in Zedaco.de! Es ist uns eine Ehre, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten und unsere Kunden glücklich zu machen. Ihr Zedaco Team.
13.04.2024
Alles ok, relativ schneller Versand
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen stets übertroffen werden. Ihr Zedaco Team.
06.04.2024
sehr schnelle, komplette Lieferung
08.04.2024
Ihr Lob ist eine Quelle der Motivation für unser Team, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ihr Zedaco Team.
30.03.2024
Sowie immer schnelles Lieferung 👍
04.04.2024
Ihr Lob ist eine große Belohnung für unser Team! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets positiv sind. Ihr Zedaco Team.
23.03.2024
Wie immer schneller Lieferung 👍
04.04.2024
Wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr Zedaco Team.
RS
Reinhold S.
Kümmersbruck
11.04.2024
Schnelle Lieferung, Top Preis
15.04.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Betreuung erhalten. Ihr Zedaco Team.
TP
Tony P.
Winterspelt/Ihren
05.04.2024
Super schneller Service.TOP...
08.04.2024
Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Ihr Zedaco Team.
MS
05.04.2024
Alles Bestens , vielen Dank.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback! Es bedeutet uns viel, zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden und dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Ihr Zedaco Team.
JG
Jacqueline G.
Hohenthann
12.04.2024
Sehr schnelle Lieferung!!!
15.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr lobendes Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist ermutigend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Zedaco.de! Ihr Zedaco Team.