zedaco.de- Logo - Bewertungen

1.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.470 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
zedaco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

Schnelle Lieferung top ware
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit liegt uns bei Zedaco.de am Herzen, und es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
JG
Wie immer alles Bestens!!!!
Antwort von zedaco.de
Wir bei Zedaco.de sind stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben, und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Ihr Zedaco Team.
EC
Elke C.
Hessen
Super Ware, Super Service
Antwort von zedaco.de
Ihre positive Bewertung ist eine große Motivation für uns bei Zedaco.de. Wir sind dankbar für Ihr freundliches Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets bestens betreut werden. Vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
03.03.2024
Bin Immer sehr zufrieden
Antwort von zedaco.de
Wir freuen uns sehr über Ihr freundliches Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu gestalten. Ihre positive Bewertung ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden weiterhin alles daransetzen, um Sie zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.
19.03.2024
sehr schnelle Lieferung
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie als geschätzter Kunde stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
wie immer allet sehr jut
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist ein Ansporn für uns, weiterhin höchste Qualität und Kundenzufriedenheit anzustreben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Zedaco Team.
Die schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Es bedeutet uns viel, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Zedaco Team.
08.03.2024
Alles super wie immer
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und es ist uns eine Ehre, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Erlebnis mit Zedaco.de positiv zu gestalten. Ihr Zedaco Team.
08.03.2024
Alles schnell und top
Antwort von zedaco.de
Wir sind überwältigt von Ihrer positiven Resonanz! Bei Zedaco.de arbeiten wir hart daran, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Ihr Zedaco Team.
SR
Stefanie R.
Heilbronn
10.03.2024

Wie immer alles top👍

Wue immer alles top👍
Antwort von zedaco.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und es ist uns eine Freude zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um auch zukünftig Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr Zedaco Team.
Schnelle Lieferung
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre positiven Worte! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Zedaco Team.
EW
Ela W.
Erftstadt
Besser geht nicht
Antwort von zedaco.de
Es ist uns eine Ehre, dass Sie Zedaco.de gewählt haben, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sie zu gewährleisten. Ihr Zedaco Team.
18.03.2024
Alles paletti :)
19.03.2024
Ihr Lob ist eine echte Motivation für unser Team! Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie als geschätzten Kunden zu erhalten. Ihr Zedaco Team.
Super zufrieden
Antwort von zedaco.de
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität bei Zedaco.de, und es ist inspirierend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr Zedaco Team.
NL
Norbert L.
Waldfeucht
16.03.2024
Alles Bestens
18.03.2024
Ihr Lob ist eine wertvolle Anerkennung für unsere Arbeit! Wir freuen uns sehr, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und Ihnen auch in Zukunft ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Zedaco Team.
JB
Jürgen B.
Staßfurt
Super
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Zedaco.de stehen Kundenzufriedenheit und -service an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Zedaco Team.
Super
Antwort von zedaco.de
Ihr lobendes Feedback ist eine große Bestätigung für unser Team! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Lob ist eine Quelle der Motivation für uns, und wir werden auch zukünftig unser Bestes tun, um Sie als zufriedenen Kunden zu behalten. Ihr Zedaco Team.
LM
Liliana M.
Dortmund
Toll
Antwort von zedaco.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Zedaco Team.
02.03.2024
all
Antwort von zedaco.de
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Zedaco.de zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist eine Quelle der Motivation für unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank! Ihr Zedaco Team.
20.03.2024
👍🏻
21.03.2024
Ihr Lob ist eine Quelle der Freude für unser gesamtes Team! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis zu einem positiven zu machen. Bei Zedaco.de ist Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel, und wir werden auch zukünftig alles daransetzen, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ihr Zedaco Team.