zedaco.de- Logo - Bewertungen

1.826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.443 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
zedaco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Alles sehr gut. Bis auf eine Feststellung: Wenn man telefonische Fragen zum Produkt hat, muss man schon großes Glück haben jedmanden zu erreichen. Schade das man dadurch die Bestellung nicht gleich abschließen kann. Da hat man schon keine Lust mehr zu bestellen. Das müsste dringend verbessert werden. Wenn dann mal jedmand am Telefon ist, klingt es eher genervt. Auch ich habe dafür Verständnis wenn Not am Mann ist, oder ein schlechter Tag ist,m aber das sollte in dieser Form doch nicht passieren. Wenn die Ware ankommt, freut man sich sehr über Feuerzeug oder andere diverse Dinge. Das finde ich sehr großzügig. Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und freundlich. Bitte verändert das mit dem Erreichen über Telefon. Danke
BF
Birgit F.
Ronneburg

01.08.2023
Bietet Produkte an, die offensichtlich nicht verfügbar sind. Zieht sich schön Daten, lässt einen den Newsletter abonnieren und ganz plötzlich heißt es Storno. Bin gespannt, wie ich an meine Kohle komme. Gut, dass ich den Kauf abgesichert habe, ich bin ja immer etwas misstrauisch. Das Misstrauen war angebracht. Das erste Mal war damit zugleich das letzte Mal.

Bewertungen für zedaco.de

18.03.2024
Ihr Lob ist eine große Belohnung für unsere Bemühungen! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Zedaco.de ist es unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns in diesem Bestreben. Ihr Zedaco Team.
GK
Gerd K.
Nürnberg
18.03.2024
Ihr Lob ist eine große Ermutigung für unser gesamtes Team! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen bei Zedaco.de stets positiv bleiben. Ihr Zedaco Team.
PB
Peter B.
Rennertshofen
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis angenehm zu gestalten. Ihr Lob motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie als geschätzter Kunde stets zufrieden sind. Ihr Zedaco Team.
TG
Torsten G.
Bruchköbel
15.03.2024
18.03.2024
Ihr freundliches Feedback ist eine große Freude für uns! Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Ihr Lob bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmögliche Erfahrung machen. Ihr Zedaco Team.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre großzügigen Worte! Es ist uns eine Ehre zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Bei Zedaco.de ist es unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Zedaco.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns dazu, diesen Anspruch weiterhin zu erfüllen. Ihr Zedaco Team.
Martin K.
Hofheim
Antwort von zedaco.de
Ihr Lob ist eine echte Motivation für unser gesamtes Team! Wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihr Feedback bestätigt uns darin, dass unsere Bemühungen geschätzt werden, und wir werden auch weiterhin alles daransetzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr lobendes Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns darin, diesen Weg weiterzugehen. Ihr Zedaco Team.
JB
Jürgen B.
Staßfurt
Antwort von zedaco.de
Wir schätzen Ihr lobendes Feedback sehr! Es ist schön zu hören, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir werden auch weiterhin alles daransetzen, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Zedaco Team.
PH
P H.
Kalkar
Antwort von zedaco.de
Es freut uns sehr, dass wir zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten! Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Zufriedenheit zu sein. Ihr Zedaco Team.
TF
Thomas F.
Holzweißig
Antwort von zedaco.de
Ihr positives Feedback ist eine echte Belohnung für unsere Bemühungen! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Zedaco Team.
TR
Thomas R.
Falkensee
10.03.2024
Antwort von zedaco.de
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets für Sie da, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Zedaco Team.
MA
Michael A.
Plößberg
10.03.2024
Antwort von zedaco.de
Ihr positives Feedback ist eine große Belohnung für unsere Bemühungen. Bei Zedaco.de legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden gut betreut fühlen, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Wir sind überwältigt von Ihrer positiven Rückmeldung! Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, unseren Kunden stets einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung! Ihr Zedaco Team.
JM
joachim M.
Birkenwerder
Antwort von zedaco.de
Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team! Wir sind stolz darauf, dass wir zu Ihrem positiven Erlebnis beitragen konnten, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um unseren Service zu verbessern. Ihr Zedaco Team.
CB
Antwort von zedaco.de
Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung! Bei Zedaco.de arbeiten wir hart daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Teil Ihrer positiven Erfahrung zu sein und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte! Ihr Lob ist eine wertvolle Motivation für unser gesamtes Team, und wir werden auch zukünftig alles daran setzen, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns bei Zedaco.de besonders am Herzen, und es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass wir dazu beitragen konnten, Ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie glücklich zu machen. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre Treue! Ihr Zedaco Team.
Antwort von zedaco.de
Bei Zedaco.de freuen wir uns riesig über Ihr positives Feedback! Es war uns eine Freude, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bereiten, und wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Zedaco Team.