shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.006.290Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 10.12.2022
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.006.290 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

13.01.2022
ich habe ein cd Vet microMineral plus für meinen Hund bestellt. ich hatte noch für 3 Tage im Voraus genug übrig. Das ist wichtig für den Hund und wird zum Essen verabreicht. In jedem Hundeshop bekommt man trotz Corona das Fressen und alles Nötige innerhalb von 2 allerspätestens 3 Tagen geliefert. Das hatte ich auch bei der shop Apotheke erwartet, denn selbst für Nicht Hundehalter kann ein Medikament wichtig sein. Nach 6 Tagen kam die Bemerkung telefonisch, ich hätte noch geschrieben, dass ich das Rezept nachreichen würde, obwohl bei der Bestellung extra ohne Rezept stand. ich habe am 06.01.2022 bestellt, es ist immer noch nicht da. und der Mitarbeiter sagte gestern, es dauert 2-3 Tage vielleicht auch länger. außerdem Lieferzeiten Corona. ich habe gestern bei Zooplus dienstag bestellt, es ist heute da. und beides war mit DHL. Wenn es an der Vorauszahlung hängt, dann sollen sie das auch sagen. Das die, die mit Rechnung später zahlen, wesentlich später beliefert werden. Bei einer online Apotheke erwarte ich einen schnelleren Service. Sorry.

Bewertungen für shop-apotheke.com

Bisher bin ich voll zufrieden. Ich habe in früheren Zeiten meine Rechnungen stets sofort bezahlt. Nun muss ich Vorkasse leisten, da ich mit Klarna keine guten E4rfahrungen habe. Sonst ist alles wunderbar. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit. Chr. Nehls
18.11.2022
Normalerweise alles bestens. Allerdings trotz Auswahl und explizit gewünschtem Versand mit DHL, leider mit UPS versendet und dabei unterschiedliche Angaben von Zustellfenstern und am Ende absolut umständliche Selbstabholung mehrere Tage später in einem Shop.
Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles perfekt ab. Sehr schnelle Lieferung, innerhalb weniger Tage, man kann schon fast sagen Stunden, ist die Ware da. Die Preise sind absolut gut, man spart zu den örtlichen Apotheken eine Menge Geld. Danke dafür.
Eigentlich hatte mir alles gefallen an dieser Apotheke, aber leider muss man jetzt auch auf andere Onlineapotheken zurückgreifen, da dringend benötigte Medikamente nicht mehr lieferbar sind. Finde ich eine große Sauerei, um es einmal drastisch auszudrücken.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Bestellungen. Besonders freuen mich die häufigen Sonderangebote, da auch die von mir bevorzugten Produkte häufig dabei sind. ich wünsche der shop Apotheke noch viel geschäftlichen Erfolg.
15.11.2022
Bestellt, 10 Minuten nach Erhalt der Daten Rechnung überwiesen (Erstbesteller, gab leider nur Vorkasse, was Zeit kostet), Gesamtdauer 6 Tage. Könnte etwas schneller sein. Medikamentenschachteln ohne Schutz in einer zu großen Schachtel, war aber alles OK.
Medikamente werden gewissenhaft verschickt und es kann passieren, dass da ein oder andere Medikament nicht geschickt wird, da anzunehmen ist, dass es die Gesundheit gefährdet. Es wird auch ein Merkblatt per Mail geschickt und über die Gefahr informiert.
21.11.2022
Wir haben 2 Päckchen bekommen, weil ich 1 Rezept von meinem Mann eingereicht habe und für mich auch noch etwas bestellt habe. Das war wohl nicht so gut, da bei mir nur ein ganz kleines Teil im Paket war. Man hätte alles in einen Paket versenden können.
16.11.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. Das einzige , das mich richtig stört, sind die Riesen Umverpackungen bei Bestellung nur eines Medikaments. Das muss doch wirklich nicht sein, oder. Wenn das nicht wäre, könnte ich 5 Sterne geben.
25.11.2022
Alles ok, Lieferzeit etwa länger im Verhältnis zu anderen Online-Apotheken. Die Preise variieren stark, manche Sachen sind wirklich sehr günstig, andere normal, und andere teurer als woanders. Das muss man also vor Bestellung immer genau überprüfen.
10.11.2022
Die Lieferung erfolgte nicht wie angekündigt durch DHL, sondern durch den Briefträger. Es erfolgte also auch keine Ankündigung per E-Mail und um ein Haar hätte ich die Zustellung verpasst, da sie zu einem Zeitpunkt kam, als ich nicht damit rechnete.
Schnelle Lieferung auch bei rezeptpflichtigen Medikamenten, Besonders gut sind die Hinweise und Informationen über Wechselwirkungen ( Kundenkonto erforderlich). Ebenfalls stimmt das Preisverhältnis. Alles in Allem - eine sehr gute Online-Apotheke!
25.11.2022
Gute telefonische Beratung. Ich bestelle ja immer Alles bei Shop Apotheke, wie kann ich denn mal kostenlos etwas testen?? Ich lese immer wieder in den Bewertungen, dass viele Leute immer kostenlos etwas testen können. wieso kann ich das nicht????
Preis und Leistung sind optimal, aber bei der letzten Bestellung war die Verpackung angerissen und die Schachtel der Remederm Creme Fluide völlig zerrissen. Da die Creme Plasteflasche unbeschädigt war, habe ich das Produkt nicht zurückgeschickt.
27.11.2022
Meine Erfahrungen sind alle positiv.Die Ware kommt immer sehr schnell an. Der grosse Vorteil gegenüber der Apotheke vor Ort ist,dass die Ware vorrätig ist und ich nicht zweimal zur Apotheke laufen muss.Einmal zum bestellen und einmal zum abholen.
15.11.2022
Hier bestelle ich sehr gern! Zuverlässiger und angenehmer Service! Ich bin eine langjährige Kundin und war bisher immer sehr zufrieden. Überwiegend bestelle ich Medikamente für die Grundausstattung unserer Haushaltsapotheke. Sehr empfehlenswert!
Hatte den falschen Ort zur richtigen Postleitzahl geschrieben. Nach einem Telefonat wurde der Transport von der falschen Stadt in die 200 km entfernte richtige umgeleitet. Alles am gleichen Tag und innerhalb von Stunden. Super toll. Danke.
15.11.2022
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Alles wurde schnell und zuverlässig geliefert. Besser geht es wirklich nicht mehr. 5 Sterne vergebe ich in der Regel nie, damit die zu Bewertenden nicht übermütig werden oder im Service nachlassen.
ich bin schon jahrelang Kunde bei der shop Apotheke, habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht, immer sehr schnelle Lieferung. Sehr positiv finde ich auch, dass auf Wechselwirkungen hingewiesen wird. Ein großes Dankeschön von mir. I. K.
Ware schnell erhalten - Den Hinweis auf Medikamentenverträglichkeit fand ich sehr gut - allerdings hätte die Ware (u.a. Glasfläschchen) besser verpackt sein können, obwohl sie intakt bei mir angekommen ist. Deshalb nur vier Sterne statt fünf.