shop-apotheke.com- Logo - Bewertungen

shop-apotheke.comBewertungen

: 2.006.290Sehr gut

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 10.12.2022
shop-apotheke.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-apotheke.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.09.2002
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für shop-apotheke.com

2.006.290 Bewertungen insgesamt

25.02.2022
Schnelle Lieferung. Hohe Genauigkeit. Medikamente haben alle noch eine lange Haltbarkeit (also keine Medikamente wo kurz vor dem Ablauf stehen). Von mir aus aber könnte es weniger Papiere dazu geben. Wer Online bestellt, der kann auch Online Unterlagen empfangen (z.B. Hinweise über Wechselwirkungen usw.). Etwa 90% der mitgeschickten Papiere landen im Papierkorb. Vielleicht sollte man den Kunden hier eine Wahlmöglichkeit anbieten. Nicht jeder braucht z.B. das Privatrezept in mehrfacher Kopieausfertigung usw.. Ich reiche das Privatrezept Online bei der Versicherung ein. Ich brauche das Rezept nicht als zig Papierkopien, sondern als z.B. PDF-File um es an die Versicherung weiterzuschicken. Könnte ich anklicken auf Papiere zu verzichten, ich würde es machen. Bei einer großen Bestellung hat man sonst ca. 20 Blätter für den Papierkorb (Mehrfache Kopien des Rezepts, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.). Alles was ich zurückbbrauche ist das Originalrezept. Alles Andere (Rezeptkopie, Rechnung, Rechnungskopie, Wechselwirkungen, Hinweise usw.) würde ich lieber als Digitalfiles im Mail-Anhang bekommen oder mir von meinem Account herunterladen. In Zeiten wo sich alles um Klimaschutz usw. dreht sollte Papierverschwendung zumindest hinterfragt werden. Einfach die Wahlmöglichkeit bieten. Wer weiterhin Papiere bevorzugt, der kann sie weiterhin haben, wer aber die Unterlagen lieber Digital möchte, der sollte die Möglichkeit bekommen auf Papiere zu verzichten.

13.01.2022
ich habe ein cd Vet microMineral plus für meinen Hund bestellt. ich hatte noch für 3 Tage im Voraus genug übrig. Das ist wichtig für den Hund und wird zum Essen verabreicht. In jedem Hundeshop bekommt man trotz Corona das Fressen und alles Nötige innerhalb von 2 allerspätestens 3 Tagen geliefert. Das hatte ich auch bei der shop Apotheke erwartet, denn selbst für Nicht Hundehalter kann ein Medikament wichtig sein. Nach 6 Tagen kam die Bemerkung telefonisch, ich hätte noch geschrieben, dass ich das Rezept nachreichen würde, obwohl bei der Bestellung extra ohne Rezept stand. ich habe am 06.01.2022 bestellt, es ist immer noch nicht da. und der Mitarbeiter sagte gestern, es dauert 2-3 Tage vielleicht auch länger. außerdem Lieferzeiten Corona. ich habe gestern bei Zooplus dienstag bestellt, es ist heute da. und beides war mit DHL. Wenn es an der Vorauszahlung hängt, dann sollen sie das auch sagen. Das die, die mit Rechnung später zahlen, wesentlich später beliefert werden. Bei einer online Apotheke erwarte ich einen schnelleren Service. Sorry.

Bewertungen für shop-apotheke.com

23.11.2022
Schnelle Lieferung zu günstigen Preisen. Zusätzlich Informationen und eventuelle Hinweise zu eventuellen Nebenwirkungen bestellter Produkte. Besser könnte mich Apotheker vor Ort auch nicht beratén. Bestelle mitterweile auch für den Bekanntenkreis mit. MfG. Karl-Heinz Paashaus
von Joe M.
schnelle Lieferung und Infos zum Zustellungsverlauf! Ärgerlich: Kostenfalle, wenn man direkt aus seinem Konto heraus nachbestellt. Die Rabatte wurden nur geben, wenn Artikel mit der Suchfunktion des Browsers gesucht wurden und sich shop-apotheke hier dem Wettbewerb stellen muss.
Ich hatte dieses Mal die Waren von der Shop Apotheke sehr nötig und war wieder sehr erfreut, das die Lieferung sehr schnell getätigt wurde. Ich bin eigentlicb immer wieder sehr zufrieden mit den gelieferten Waren und werde auch in Zukunft weiter bei der Shop Apotheke einkaufen.
22.11.2022
Gute Angebote ! ( Großpackungen werden mit anderen Personen geteilt ). Wer nicht mobil und krank oder alt ist , braucht nur bis zur Haustür. Im Herbst fülle ich immer meinen Vorrat mit Grippemitteln auf . Jeder in der Familie weiß wo er in der Nacht Schmerzmittel +++ bekommt .
Ich kann nur immer wieder sagen: "Die Lieferung erhält man in einem Super-Tempo". Der Preis ist auch o. k. Und besonders gut finde ich die Erläuterungen zur Verträglchkeit bzw. den Nebenwirkungen. Wenn es erforderlich ist, werde ich immer wieder bei Shop-Apotheke bestellen.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden, habe allerdings noch nie rezeptpflichtige Medikamente bestellt. Die ausführlichen Hinweise auf Wechselwirkungen schätze ich sehr! Ich gehe davon aus, dass die Lieferung rezeptpflichtiger Medikamente schneller erfolgt als 5 Arbeitstage.
16.11.2022
Unglaublich schnelle Lieferung, auch für größere Bestellungen. Auswahl an Produkten und Medikamente scheint mir ausreichend. Ich wurde zusätzlich per Email auf Nebenwirkungen hingewiesen. Bei verschreibungspflichtigen Arzneimitteln habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
13.11.2022
Schön, daß die Sendungen so schnell geliefert werden. Schade aber, daß man immer Aufpassen und Vergleichen muß. Sonst gibt man mitunter erheblich zuviel aus, bei manchen Artikeln... Den Kundenservice kann ich nicht wirklich Beurteilen, da ich bisher kaum Kontakt hatte...
Ich bin sehr zufrieden, aber eins muss ich doch anmerken: mir gefällt die Bezahlung über Klarna gar nicht. Warum geht das nicht so wie früher direkt über Shop-Apotheke? Oder warum gibt es keinen Überweisungsträger direkt von Klarna mitgeliefert - gerne auch über E-Mail?
Ich möchte für einen einzigen Einkauf nicht mit 10 Mails verfolgt werden. Mir reicht eine Bestätigung und der voraussichtliche Ankunftstag. Ich möchte für eine Rechnung nicht ein Passwort mit allen Folgen erstellen müssen. Am liebsten ist mir eine Einzugsermächtigung.
21.11.2022
Ich kaufe gerne bei Shop-Apotheke. Der Versand geht schnell und die Preise sind gut. Auch die Auswahl der Produkte ist umfangreich. Selten, dass ich mal was nicht finde und wo anders einkaufen muss. Großes Plus finde ich auch, dass ab 19€ keine Versandkosten anfallen.
Schnelle, zuverlässige Lieferung, Hinweise auf mögliche Wechselwirkungen ok. Bei komplexeren Medikamenten würde ich natürlich nach wie vor zur Apotheke vor Ort gehen, um im persönlichen Gespräch Fragen zu klären, aber Standarddinge kann man durchaus gut hier kaufen.
21.11.2022
Ich kaufe immer wieder gerne bei shop apotheke. Die Bestellung online, der Versand, die Verpackung und die schnelle Lieferung funktionieren immer einwandfrei. Keinerlei Beanstandungen, deswegen alle Sternchen in der Bewertung. Langjährige Kundin, 63 Jahre, Germering
von J L.
Bei shop-apotheke bekommt man auch mal Produkte, die es sonst nicht ohne weiteres gibt. Meine Bestellung lief top: Faire Preise, sichere Verpackung und Blitzlieferung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, werde wieder kaufen und kann guten Gewissens weiterempfehlen.
11.11.2022
Ware und Verpackung sehr gut, allerdings war der Versand nicht so wie gedacht. Wir haben zwar eine Benachrichtigung bekommen, konnten diese aber nicht verfolgen, so dass unser Paket ausgerechnet ankam, als wir nicht zuhause waren. Leider! Ansonsten alles bestens.
Es gab die Möglichkeit sich eine Benachrichtigung einzurichten wenn ein derzeit nirgends verfügbares Medikament wieder verfügbar ist. Dadurch konnte ich dann endlich das benötigte Medikament bestellen als die Benachrichtigung kam. Die Lieferung erfolgte schnell.
Reklamationsabwicklung war einwandfrei. Das Paket war beschädigt. Ich habe die Annahme des Pakets verweigert. Die Gutschrift war nach ein paar Tagen auf meinem Konto. Alles gut :-) PS: Die Lieferung war innerhalb des normalen Zeitraums, hat zwei Tage gedauert.
14.11.2022
Gut. Ich kaufe gern bei Ihnen. Aber ich finde, dass in Ihrem Fall zwei Tage für die Bestellungsbearbeitung zu viel ist. Jetzt habe ich die Bestellung nicht dringend benötigt. Aber vier Tage für die ganze Lieferung ist nicht immer passt. Mit freundlichen Grüßen
Die Beratung bzw. Information zu den Medikamenten finde ich gut. Leider ist aktuell keine schnellere Lieferzeit für mein PLZ-Gebiet möglich. Somit musste ich ein paar Tage auf die Medikamente warten, die ich schon früher gebraucht hätte. Sonst war alles okay.
Mir gefällt besonders die zuverlässige und schnelle Lieferung, es kam noch nie vor, dass es hieß: das ist zur Zeit nicht lieferbar und kommt später. Man kann sich darauf verlassen, dass das was ich bestellt habe auch kurze Zeit später da ist! Super Service!!!