licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.235 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.02.2023
Zuverlässiger, prima Service Bestellung bzw. Kauf mit unmittelbarem Download hat reibungslos funktioniert. Der Kunden- bzw. Technikerservice hat aufgrund einer Nachfrage meinerseits sehr zuverlässig geklappt. Das technische Installtionsproblem lag auf meiner Seite. Auf die Mails wurde zeitnah geantwortet und auch ein vereinbarter telefonischer Rückruf verlief anstandslos. Das (bzw. mein) Problem konnte sehr zügig und kompetent gelöst werden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Keine Beanstandung. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

14.12.2023
erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

23.01.2024