licensequeen.com- Logo - Bewertungen

licensequeen.com

1.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.258 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.10.2018
licensequeen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.03.2023
Ich habe eine Lizenz für Word Office 2021 erworben, da mir die aktuelle Microsoftversion zu teuer war. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, fand aber die Informationen, die im Internet über License Queen zu finden waren, sehr gut und das Geschäftsmodell einleuchtend. Das hat sich in der Abwickelung bestätigt. Alles funktioniert tadellos, wenn man vorher die alte Version des jeweiligen Programms (z. B. Word Office) vollständig gelöscht hat.

14.12.2023
erster Lizenzschlüssel war gebraucht Die erste Mail mit dem ersten Windows-10-Lizenzschlüssel, den ich erhalten habe, war gebraucht und hat daher nicht funktioniert. Da dies mein erster Kauf bei Licensequeen war, kam mir das sehr seltsam vor. Ich habe mich dann per Chat auf der Website beschwert und habe als Antwort erhalten, dass ich am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten würde. Nach vier weiteren Stunden und ohne Rückmeldung für ein eigentlich simples Anliegen wurde es mir zu viel und ich habe Licensequeen mehr Mail benachrichtigt, dass ich vom Kauf zurücktrete und per Paypal-Case das gezahlte Geld zurückgezogen. Anschliessend ging es dann plötzlich sehr schnell. Innerhalb von Sekunden hatte ich eine Antwort mit einem gültigen Lizenschlüssel. Ich kann nicht beurteilen, ob mein Fall ein Einzelfall ist. Aber ich finde, dass es nicht passieren sollte, dass man Kunden gebrauchte bzw. nicht funktionierende Schlüssel verkauft.

Bewertungen für licensequeen.com

Bremerhaven
07.02.2024
07.02.2024
18.02.2024
Meine Erfahrung war leider nicht gut. Anfang Februar bestellt nichts erhalten Über Amazon PayPal bezahlt bis heute nichts Rückerstattung bekommen.
Antwort von licensequeen.com
Hallo, die Zugangsdaten wurden automatisch verschickt, der Product Key befindet sich in der Rechnung.
12.02.2024
Email mit Produkt-keys kam nicht, Serviceportal antwortet nicht. Dafür war der Kauf schnell und unkompliziert.
12.02.2024
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Zugangsdaten erneut zukommen lassen.
LK
Leon K.
Dresden
Lizenzcode wurde nur nach Nachfrage verschickt. Eine gute Customer Journey kann ich das nicht nennen.
06.02.2024
Konnte nicht kaufen was angeboten wurde und ich warte noch auf die Rückzahlung bei der Kartenzahlung.
JH
jörg h.
düren
Falsche seriennr Dadurch Zeit vertan Geld bitte zurück überweisen,danke
HS
Heiko S.
Brechen-Niederbrechen
15.02.2024
Keine Freundlicher Kundendienst. Rückabwicklung sehr langwierig.
SA
Sabine A.
Sandersdorf
16.02.2024
Dieses Produkt lässt sich nicht auf meinen PC installieren.
Antwort von licensequeen.com
Hallo, wir haben leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Unser Support wird sich selbstverständlich mit Ihnen in Verbindung setzen.
13.02.2024
Kann mit dem gelieferten USB-Stick Windows nicht updaten.
Antwort von licensequeen.com
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
Nach der Bestellung nichts mehr gehört
Antwort von licensequeen.com
Hallo, wir haben leider keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten.
17.02.2024
Produkt nach Zahlung nicht erhalten
Antwort von licensequeen.com
Hallo, die Zugangsdaten wurden automatisch verschickt, gerne versenden wir Ihnen diese erneut.