jacques.de- Logo - Bewertungen

jacques.de

2.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.802 Bewertungen insgesamt

29.06.2023
Ich habe Wein bestellt und dann festgestellt, dass ich ihn nicht möchte (hatte mich verlesen!). Am nächsten Tag rief ich an und schilderte mein Anliegen und bat um Stornierung. Der äußerst zuvorkommende Mitarbeiter versprach sich darum zu kümmern. Er rief kurze Zeit später zurück und teilte mit, dass er die Lieferung noch stoppen konnte. Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, dass mein Geld zurück überwiesen wird, was auch tatsächlich sofort erfolgte. Für mich ein reibungsloser Ablauf und sehr kundenfreundlich! Dafür Dankeschön! Denn immerhin war es ja mein Fehler…
BF
Barbara F.
Stuttgart

19.08.2023
Paket wurde von DHL nicht ausgeliefert, sondern an Jaques retourniert. Kundenservice verweigerte telefonisch, direkt eine neue Lieferung zu veranlassen. Erst müsse die Retoure geprüft werden. Unverständlich, denn ich habe diese ja nicht veranlasst. Wenn ich die Ware schneller wolle, können ich ja in einem Shop kaufen und wieso ich überhaupt im Internet bestellt habe. Würde mir wohl nur um die Bequemlichkeit gehen. Eine absolute Unverschämtheit.

Bewertungen für jacques.de

Erstklassiger Wein und super Service!! Egal ob ich meinen Wein online bestelle oder zu meinen Wein Depot in Köln Buchheim fahre, immer eine Super Auswahl von erstklassigen Weinen . Im Wein Depot erhalte ich immer eine erstklassige Beratung! Dafür ein herzliches Danke an den Depotinhaber! Beste Grüße Ralf Odenthal

Gutschein wurde nicht auf (Mindest)bestellwert angerechnet

Bestellung (bzw. Varianten der Lieferung) waren nicht so einfah zu finden, der angebotene Gutscheinwert wurde bei der Mindestsumme für kostenfrei Lieferung wider abgezogen, obwohl der Warenwert bereits die Mindestbestellsumme erfüllte
IF
29.05.2024
Da ich allergisch reagiere auf Konservierungsstoffe, ist es mir wichtig, dass der Weinhändler auch Bioweine anbietet. Bei Jacques ist das Angebot sehr gut.
Super Weine insbesondere der Salbanello. Die Lieferung kam zügig und die gesamte Abwicklung der Lieferung war einfach zu Händeln. Vielen Dank dafür!
29.05.2024

Super in allen Bereichen - Angebot, Service, Freundlichkeit!!!

Wir sind schon jahrelang Jaques-Kunden. Konnten jetzt nicht zu unserem Depot fahren. Deshalb online. Superfreundlich, super Angebot, top Service!!!

Sehr gute und nette Beratung! Alles super!!

Sehr gute und nette Beratung mit Verkostung. Bereitstellung der bestellten Artikel hat super geklappt, Öffnungszeiten adäquat. Alles bestens!
WP
W. P.
Freiburg

Sehr freundlich & Top Beratung

Sehr freundlich, top Beratung, gute Auswahl, reelle Preise. Dass viele Weine auch probiert werden können, ist das Tüpfelchen obendrauf ;)
Mir gefällt das reichhaltige Angebot und die monatlichen Neuerscheinungen besonders gut! Toll ist auch der super schnelle Versand!
Gute Weine, schnell umgesetzte Bestellung Alte Bestellungen online einsehen können, die Umsetzung dauert schon ein Weilchen….
Jacques hat freundlich und umgehend auf Fragen geantwortet, hat prompt geliefert. Der gesamte Ablauf hat mir gut gefallen.
AB

Schnell & zuverlässig

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Wie gewohnt. Super das auch an eine Packstation geliefert wird. :-)
VH
V. H.
Bochum

Sehr netter Service

Meine Online-Bestellung stand zur Abholung bereit, eine unheimlich nette Dame hat mir beim Einladen geholfen
alles ganz gut, hab aber mit einem Rotwein/Bag-In-Box etwas Geschmacksprobleme, melde mich dann aber separat
AH
Axel H.
Offenbach Main
Der Service hat super geklappt. Bin sehr zufrieden. Werde die Möglichkeit der Reservierung weiter nutzen.
Bestelle seit Jahren bag in box. Sehr zufrieden mit Lieferung oder auch im nächsten Wein Depot.
FE
Frank E.
Duisburg
es gibt nur 4 Sterne, weil die Lieferung etwas länger gedauert hat als ursprünglich angegeben.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne werden wir wieder Onlineshop bestellen können.
Es war alles in bester Ordnung. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Gerne wieder.
MV
Flaschen waren vorbereitet, Kundendienst sehr freundlich,Gutschein wurde eingelöst,
LJ
Loni J.
Sulingen
Preis-/Leistungsverhältnis o. k. Sehr guter Wein. Sehr schnelle Lieferung.