11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

18.04.2022
Der Kauf des T-Shirts hat super geklappt und war vollkommen unproblematisch. Auch eine schöne Aktion von 11 Freunde so schnell auf die Ukraine Situation zu reagieren! Eine Anmerkung habe ich lediglich zur Größe der T-Shirts, da ich mich entscheiden musste zwischen richtiger Länge oder richtiger Weite. Ich habe nun letztlich das T-Shirt in XS gewählt, weil ich ungern ein Zelt trage, nur ist es nun von der Länge sehr knapp geraten. Vielleicht könnte man hier in Zukunft noch nachsteuern…

07.03.2022
Shop soweit gut aufgestellt doch spätestens bei der Lieferung und Info über Liefertermin mit den externen Partnern mangelt es. Über 2,5 Wochen ist in der heutigen Zeit von Amazon etc. zu lange. Vor allem, wenn dann noch auf ein Geburtstagstermin hingewiesen wird und die Info nur wage kommt, wann mit der Ware gerechnet werden kann. Auch die eher mühsamen Teillieferungen über die div. Partner sind nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

30.08.2022
29.08.2022
27.08.2022
09.08.2022
Leider war die Anmeldung zum Shop nicht ganz einfach, dann jedoch klappte alles erstklassig: einfacher Bestellvorgang, schnelle Bestätigung, schneller Versand. Und natürlich hochwertige Ware.
09.08.2022
Meine erste Bestellung war bei der Post verloren gegangen. Danke, dass ihr mir dann meine Bestellung noch einmal geschickt habt. Das hat super geklappt 🌈
22.08.2022
Alles so, wie beschrieben. Alles Bestens. Sehr schnelle Lieferung. Meine Männer (Mann und Sohn) werden sich freuen.
01.08.2022
Freundlich und unkompliziert wurde mir eine im Handel bereits vergriffene Ausgabe zugesandt. Danke dafür -:)
24.08.2022
Geliefert wie bestellt und das Ganze richtig fix; also alles so wie es sein soll. Danke und Gruß
17.08.2022
Aus Deutschland für einen Freund nach Österreich liefern lassen. Super geklappt :)
10.08.2022
Schneller Versand, alles in Ordnung. 11freunde sowieso immer eine gute Idee!
01.08.2022
Schnell geliefert, gut verpackt und Ware wie beschrieben - gerne wieder :-)
31.07.2022
Alles bestens. Das nachbestellte Magazin ist wie druckfrisch eingetroffen.