11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 03.10.2022
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

18.04.2022
Der Kauf des T-Shirts hat super geklappt und war vollkommen unproblematisch. Auch eine schöne Aktion von 11 Freunde so schnell auf die Ukraine Situation zu reagieren! Eine Anmerkung habe ich lediglich zur Größe der T-Shirts, da ich mich entscheiden musste zwischen richtiger Länge oder richtiger Weite. Ich habe nun letztlich das T-Shirt in XS gewählt, weil ich ungern ein Zelt trage, nur ist es nun von der Länge sehr knapp geraten. Vielleicht könnte man hier in Zukunft noch nachsteuern…

Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

Vom PC aus war es unmöglich, die Bestellung zu generieren. Vom Smartphone ging es einigermaßen flüssig.
Antwort von 11FREUNDE SHOP
Hallo Dieter, das würde uns natürlich genauer interessieren, um dort ggf. Fehler zu beheben oder zu optimieren. Wenn du Lust hast, das näher auszuführen, warum es am PC nicht möglich war, freuen wir uns über eine Mail an shop@11freunde.de.
26.08.2022
Die Ware war super, ich liebe mein neues Trikotbadetuch (es fällt am See auch sehr auf...). Der Preis war (etwas) hoch , aber noch ok. Die Lieferzeit war (etwas) lang, aber noch im Rahmen. Alles in allem: sehr gut
09.08.2022
Leider war die Anmeldung zum Shop nicht ganz einfach, dann jedoch klappte alles erstklassig: einfacher Bestellvorgang, schnelle Bestätigung, schneller Versand. Und natürlich hochwertige Ware.
09.08.2022
Meine erste Bestellung war bei der Post verloren gegangen. Danke, dass ihr mir dann meine Bestellung noch einmal geschickt habt. Das hat super geklappt 🌈
22.08.2022
Alles so, wie beschrieben. Alles Bestens. Sehr schnelle Lieferung. Meine Männer (Mann und Sohn) werden sich freuen.
24.08.2022
Geliefert wie bestellt und das Ganze richtig fix; also alles so wie es sein soll. Danke und Gruß
29.08.2022
War nicht mein erster Kauf. Passt alles: schnelle Lieferung und wie immer gute Qualität
17.08.2022
Aus Deutschland für einen Freund nach Österreich liefern lassen. Super geklappt :)
10.08.2022
Schneller Versand, alles in Ordnung. 11freunde sowieso immer eine gute Idee!
06.08.2022
Super Service, toller Rabatt und sofortige Lieferung. Herzlichen Dank😊
29.08.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung und sehr tolle Verpackung
03.08.2022
Schnelle Lieferung, super Qualität, einfach perfekt !
04.08.2022
Schnell, wie bestellt, sehr schönes Produkt
20.08.2022
Schnelle Abwicklung, Zahlung per Paypal
30.08.2022
Gute Beratung und schnelle Lieferung
31.08.2022
Top Zeitschrift, sehr gute Artikel
12.08.2022
Europas bester Podcast! Drei90 ;-)
Super schnelle Lieferung,alles top
27.08.2022