11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOP

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.900 Bewertungen insgesamt

22.01.2024
Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos. Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht. Grüße aus Berlin

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

17.03.2024

Nicht angekommen und keine Reaktion

Kein Tracking-Code, Lieferung ist nicht angekommen, Rückfrage blieb unbeantwortet.
22.03.2024
Hallo Thorsten, ja, leider werden bei Lieferungen nach Spanien die Trackingcodes nicht automatisiert an uns und somit an unsere Kunden übertragen. Wir müssen diese dann immer bei unserem Lager-/Logistikdienstleister abfragen. Tut uns sehr leid, Unser Kundenservice hat sich ja bereits bei dir gemeldet und einen Neuversand veranlasst. Viele Grüße.
15.01.2024
Alles sehr umständlich, mit manchem Browser funktioniert garnichts.
25.01.2024
Hallo Hartmut, Danke für die Rückmeldung. Für uns ganz schwer nachzuvollziehen oder IT-seitig zu analysieren, da wir unabhängig vom Endgerät und entsprechenden Browsern keine Probleme mit der Seite selbst feststellen konnten, bzw. von anderen Kunden gemeldet bekommen haben. Hilft dir natürlich nicht weiter, falls es bei dir zu Problemen gekommen ist, aber das wollten wir einmal rückmelden. Ansonsten kannst du gerne an shop@11freunde.de die Probleme unter Angabe deines genutzten Browsers/Endgerät melden. Viele Grüße.
06.01.2024

Fehlerhafte Zusendung

Der Artikel wurde mir nicht richtig/unvollständig zugesendet.
08.01.2024
Hallo Florian, kannst du das bitte umgehend an unseren Kundenservice unter shop@11freunde.de melden? Vielen Dank und Grüße.
18.12.2023
Es war zu kompliziert, 2 verschiedene Becher zu bestelken.
25.02.2024
Leider ist das Heft leicht beschädigt bei mir angekommen.
22.03.2024
Hallo Volker, das tut uns leid. In solchen Fällen ruhig immer reklamieren an shop@11freunde.de. Viele Grüße.
22.02.2024
Absolut überteuert. Die Abwicklung war allerdings gut.
26.02.2024
Hallo Winfried, wir haben erstmal nachgeschaut, was du bestellt hast: einen FineArt-Print mit einem Motiv der Gladbacher Borussia des mehrfach preisgekrönten Fotografen Christoph Buckstegen. Bei unserem Wandbild-Sortiment muss so eine Konstellation mitbedacht werden. Denn die Endsumme setzt sich natürlich nicht aus dem reinen Druck eines solchen Fotos auf hochwertigem Papier samt sicherer Verpackung und Versand zusammen. Lizenzgeber wie die Fotografen und Vereine müssen fair beteiligt werden. Gerade, wenn es wie in deinem Fall ein Motiv eines solch renommierten Fotografen ist, sind diese Preise absolut marktüblich. Nichtsdestotrotz nehmen wir deine Kritik natürlich zur Kenntnis und werden diese auch so akzeptieren. Viele Grüße.
15.01.2024
Die Bestellungen sollten ALLE vor Weihnachten kommen!!
25.01.2024
Hallo Simon, das ist in deinem Fall nicht ganz korrekt. Während des Bestellvorgangs und in der Bestellbestätigung war für das von dir bestellte Shirt der Zeitraum "versandbereit: zwischen 21.12.2023 - 29.12.2023." angegeben. Im Optimalfall, der auch für uns wünschenswert gewesen wäre, hätte deine Bestellung noch vor Weihnachten versendet und dann ggfs. auch ankommen können. Durch einen verspäteten Wareneingang musste das angegebene Zeitfenster jedoch nahezu ausgereizt werden, weswegen die Versandübergabe dann erst nach den Feiertagen am 27.12. stattgefunden hat. Viele Grüße.
20.02.2024
Leider waren einige Seiten in dem Heft sehr faltig
22.03.2024
Hallo Andreas, das tut uns leid. In solchen Fällen ruhig immer reklamieren an shop@11freunde.de. Viele Grüße.
10.10.2023
Rücksendung wurde bis dato nicht erstattet.
11.10.2023
Lieber Siegfried, bitte sowas möglichst immer diekt mit dem Kundenservice klären unter shop@11freunde.de klären. Wir konnten aufgrund deiner Meldung hier jetzt erstmal nur feststellen, dass bislang zu keiner deiner beiden Bestellungen aus dem September eine Retoure eingetroffen ist. Ggfs. kann sich die Retourenmeldung auch mal verzögern. Bitte melde dich doch mit den Daten zu deiner Rücksendung an shop@11freunde.de. Viele Grüße.
06.08.2023
Porto ist zu teuer
26.12.2023
Alles gut!
04.03.2024
25.01.2024
Hallo Martina, du hattest am 12.12. bestellt und wir haben die Waren am 13.12. der DHL zum Versand übergeben. Wir haben gerade auch nochmal in die Sendungsverfolgung gesehen und mussten feststellen, dass die DHL tatsächlich erst am 28.12. zugestellt hat. Das ist wirklich ärgerlich und ein ungewöhnlich langer Zeitraum. Leider liegt die Zustellung ab Versandübergabe nicht mehr in unserer Macht, wir verstehen aber natürlich trotzdem das Unbehagen. Viele Grüße.
02.10.2023