lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.877 Bewertungen insgesamt

Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

EDV Problem und schwierige Erreichbarkeit aber durchaus positive Kauferfahrung

Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Wir entschuldigen uns für die EDV-Probleme und die daraus resultierende schwierige Erreichbarkeit während Ihres Bestellvorgangs. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie mit der Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Extremsituation schätzen wir sehr. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden trotz technischer Herausforderungen eine positive Kauferfahrung machen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre positiven Worte und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

schnelle Lieferung, alles korrekt

bestellte Ware in gewohnter Qualität zum angegebenen Datum erhalten, einzig die Versandkosten verdoppelten sich, da ich 2 Schalldämpfer benötigte für jeden die VK anfiehlen, aber das war im Warenkorb auch vorher ersichtlich. gerne wieder
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der bestellten Ware zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf eine tolle Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Guter Shop

Schneller Versand. Ware unbeschadet angekommen. Leider keine Versandbestätigung erhalten. Das wäre verbesserungswürdig.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der unbeschadet angekommenen Ware zufrieden sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keine Versandbestätigung erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig diese Information für unsere Kunden ist, und werden uns bemühen, diesen Aspekt zu verbessern. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
24.05.2024
Super Angebot mit allem erforderlichen Zubehör, bestens verpackt und schnelle Lieferung
27.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben und mit dem Angebot an Produkten und Zubehör zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AH
Alexander H.
Erftstadt
26.05.2024

einwandfreies Produkt und ebensolche Abwicklung

Schnelle Lieferung eines einwandfreien Produktes in angemessener Verpackung. Alles gut!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihres Produkts und seiner Verpackung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen ein angenehmes und zuverlässiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen das Feedback, das wir von Kunden wie Ihnen erhalten, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
FS
Frank S.
Karlsruhe
17.05.2024

Lüfter mit Feuchtigkeitssensor

Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben und gut verpackt Vielen Dank Gerne wieder
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt wie beschrieben und gut verpackt war. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
31.05.2024
Bin mit der Lieferung sehr zufrieden, sowohl Funktion als auch Design einwandfrei
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass sowohl die Funktionalität als auch das Design unseres Lüftungsmarkt-Produkts Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Erfahrung hilft auch Anderen bei der Entscheidungsfindung. Noch einmal vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Schnelle Lieferung, gute Ware

Guter, übersichtlicher Shop. Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Gute Ware.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben und dass unsere Produkte von guter Qualität waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
18.05.2024
Alles wie es soll. Schnelle zuverlässige Lieferung, gute Ware, guter Preis
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung, der hohen Qualität unserer Waren und den günstigen Preisen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
DK
Dieter K.
Brohl-Lützing
Gute Qualität, hervorragende Verarbeitung, schnelle Lieferung
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der handwerklichen Qualität unserer Produkte sowie der schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
NL
Norbert L.
Hohen Viecheln
Von Angebotserstellung bis Lieferung alles perfekt!!!
24.05.2024
Gute Abwicklung sehr schnelle Lieferung Mega .
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Prozess und die Lieferung zufriedenstellend waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern und motiviert uns, weiterhin hervorragende Ergebnisse zu liefern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
NL
Norbert L.
Hohen Viecheln
Wie bestellt geliefert in kürzester Zeit!!!
Sehr gute Verpackung, schneller Versand.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Verpackung und den schnellen Versand. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bestellung anvertraut haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
18.05.2024

Immer wieder gerne 👍

Schnelle und pünktliche Lieferung.
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und pünktlich geliefert wurde. Wir bei Lüftungsmarkt sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir werden auch in Zukunft in allen unseren Geschäftsbereichen nach Spitzenleistungen streben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung. Alles top
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Hat alles super geklappt
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für Lüftungsmarkt entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
PB
Paul B.
Spiesen-Elversberg
Schnelle Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles bestens!
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem täglichen Einsatz für erstklassigen Kundenservice. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
schnell
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und effizient war. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team