lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Defekten Artikel erhalten, Support antwortet spät. Öffnungszeiten online stimmen nicht, stand zum zweiten Mal vor verschlossener Tür.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Bitte beachten Sie, dass Hausnummer 11 nur unser Bürogebäude ist. Das Lager und die Abholung befinden sich stattdessen unter der Hausnummer 7. Wir verstehen Ihren Unmut und empfehlen, sich telefonisch mit uns abzustimmen, falls Sie persönlich vorbeikommen möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
16.02.2024
Sie sollten prüfen wie Sie günstiger versenden können. 6 Rohre aufrecht stehend in einem Paletten großen Karton in dem verstreut ein paar Einzelteile liegen ist logistisch einfach aber die Fracht ließe sich bis 2 m Länge sicher günstiger organisieren. Alles andere ist top. Guter Shop, schneller Versand.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir haben Ihr Feedback erhalten und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen bei uns rundum zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
HI

Ich bin zufrieden.

Gute Preise, große Auswahl und schnelle Lieferung in guter Verpackung. Luft nach oben ist noch möglich:Die genaue Beschreibung der Artikel fehlt. Ebenso aussagekräftige Fotos.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen, der Auswahl und der Lieferverpackung zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback, wie wir uns verbessern können, und wir nehmen es sehr ernst. Wir bei Lüftungsmarkt wissen, wie wichtig es ist, detaillierte Produktinformationen bereitzustellen, damit unsere Kunden fundierte Entscheidungen treffen können. Wir sind weiterhin bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.02.2024
Die Lieferung kam schnell, jedoch musste ein Artikel nachversendet werden. Der hat aber auch nur ein paar Tage auf dich warten lassen. Bestelle gerne wieder.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellente Produkte und Serviceleistungen anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Gute Ware die ich anderswo so nicht bekommen habe. Nur das im Bestellvorgang Lieferung per DHL stand und es letztendlich mit DSV kam sollte angepasst werden.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Versandoptionen möchten wir darauf hinweisen, dass wir speziell bei bestimmten Artikelkombinationen aus Gründen des Transportschutzes Palettenversand anwenden. Dies gewährleistet, dass Ihre Bestellung sicher und unversehrt bei Ihnen ankommt. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und erstklassigem Service zu versorgen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
09.02.2024

Super Webseite...allerdings wäre ein…

Super Webseite...allerdings wäre ein schnellerer Support z.b. WhatsApp oder live chat um was zu erfragen sehr gut !
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unseren Leistungen überzeugen zu können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.02.2024
bischen Zeitverzögert , hätte man vielleicht dem Kunden anschreiben können sonst alles gut gelaufen
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass der Prozess insgesamt gut verlaufen ist. Wir schätzen die Erfahrungen unserer Kunden sehr und arbeiten ständig daran, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.02.2024
Danke für den Hinweis „MEIN EINKAUF GmbH“. Schnell, gut, günstig!! Korrespondenz 1A
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir hoffen, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer zufriedenen Kunden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
RW
Reiner W.
Werther
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität..immer wieder gerne
09.02.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback bezüglich unserer zügigen Lieferung und der hochwertigen Qualität. Bei Lüftungsmarkt setzen wir alles daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Es freut uns, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten, und wir sehen gespannt einer weiteren Gelegenheit entgegen, Ihnen in Zukunft erneut behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Ware wie beschrieben, alles Top

Ware wie beschrieben, gut verpackt schnelle Lieferung. Alles Top.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung des Produkts zufrieden sind und dass alles gut gelaufen ist. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für Lüftungsmarkt entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
17.02.2024
Wäre ist erstklassig. Schnell problemlos geliefert. Danke!!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell und ohne Probleme geliefert wurde. Auf dem Lüftungsmarkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
09.02.2024
Gerät macht was es soll und kam sogar früher als angekündigt
Antwort von lueftungsmarkt.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass das Gerät früher als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist und Ihren Anforderungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Deshalb freuen wir uns, wenn unsere Bemühungen anerkannt werden. Danke, dass Sie sich für Lüftungsmarkt entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Sehr guter Shop für Lüftungsanlagen und dem nötigen Zubehör
16.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop für Lüftungsanlagen und dem dazugehörigen Zubehör zufrieden sind. Bei Lüftungsmarkt legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Kundenservice. Ihr positives Feedback ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Lüftungsanlagen-Bedürfnissen zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Erneut gute Ware, schneller Versand. Alles bestens.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war und der Versand prompt erfolgte. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
immer gute Kommunikation und schnelle Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Kommunikations- und Lieferservice gemacht haben. Wir bei Lüftungsmarkt setzen alles daran, unseren Kunden höchsten Service und maximale Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für Lüftungsmarkt entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.02.2024
Zubehör gefunden, das es sonst nirgends gibt
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auswahl an Ersatzteilen! Wir bemühen uns, eine große Auswahl an einzigartigen Artikeln bei Lüftungsmarkt zu haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen genau das bieten konnten, was Sie brauchten. Unsere Kunden stehen bei uns immer an erster Stelle und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Eine gutes Angebot und schnelle Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine unkomplizierte und effiziente Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, bei jeder Lieferung einen hervorragenden Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
11.02.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserer schnellen Lieferung als auch mit dem Produkt selbst zufrieden waren. Bei Lüftungsmarkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AT
Axel T.
Stadland
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Bei Lüftungsmarkt legen wir höchsten Wert auf Qualität, Kundenservice und ein reibungsloses Einkaufserlebnis. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Es ist schön zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie mit unserer Lieferzeit und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, solche positiven Erfahrungen zu ermöglichen und freuen uns auf weitere Gelegenheiten, Sie als zufriedenen Kunden zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team