lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.900 Bewertungen insgesamt

09.06.2024
Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

17.02.2024
Bei Rückgabe/Retoure der größte Witz. Versand selber zahlen, dann wird noch 25% vom Retoure Betrag abgezogen. Und alles kompliziert gemacht. Es meldet sich auf per e.mail Tage lang keiner. Nie wieder !!! Nicht kundenfreundlich !!!

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

10.06.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wenn Sie Anregungen haben, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
JM
Joachim M.
Ebhausen
10.06.2024
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
03.06.2024
04.06.2024
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und spornt uns an, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
03.06.2024
04.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist toll zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop schätzen wir sehr und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft erstklassigen Service zu bieten. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
02.06.2024
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis hatten. Ihre Unterstützung schätzen wir sehr und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
RL
Robert L.
Schnaittach
04.06.2024
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
HH
H H.
Soest
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine tolle Bestätigung für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden waren, und wir schätzen Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
04.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
FB
Fritz B.
Esslingen
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben! Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie noch Anmerkungen zu Ihrer Bewertung haben, lassen Sie es uns jederzeit wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Lüftungsmarkt-Diensten gemacht haben. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und bemühen uns, Ihre Erwartungen zu übertreffen, wann immer dies möglich ist. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
30.05.2024
Ich möchte dem Shop die Bewertung nicht komplett zerstören und gebe deshalb 3 Sterne für eine übersichtliche Internetseite mit einem sehr gut sortierten und umfangreichen Angebot. Eine ordentliche Rechnungserstellung und in meinem Fall einen sehr schnellem Versand der Ware. Abzug gibt es für nicht erreichbaren Support. Man erhält eine automatische email-Antwort mit einer Ticket-Nr. mit Verweis auf Bearbeitungsverzögerung, aber auch nach mehr als 14 Tagen keine Antwort. Rücksendungen werden scheinbar auch nicht bearbeitet und somit keine Gutschrift veranlasst. Hier bei TRUSTED Shops reagiert der Händler ca. nach 3-4 Tagen. Dieser Kundenservice ist gewöhnungsbedürftig.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zu unserer Webseite und der Rechnungserstellung. Aufgrund der aktuellen Urlaubszeit ist unser Support-Team unterbesetzt. Wir setzen jedoch alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen und haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Bitte beachten Sie, dass es wenig hilfreich ist, mehrere Tickets zu einem Thema zu eröffnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
07.06.2024
Leider war die Lieferzeit länger als angeben. Produkt ist wie beschrieben.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als angegeben. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen für unsere Kunden sind, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht und wie beschrieben ist. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zukünftig genauer einzuhalten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Wirklich Klasse! Selbstabholung

Wirklich Klasse. Habe hier schon zwei kleinere Bestellungen aufgegeben und selbst abgeholt. Die Bereitstellung ging super schnell. Konnte in beiden Fällen schon am nächsten Werktag abholen. Mehr geht nicht. Echt Klasse!
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie mit der Abholung Ihrer Bestellung so positive Erfahrungen gemacht haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass dies so unkompliziert funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem erstklassigen Service zu begeistern! Noch einmal vielen Dank und ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
24.05.2024
Super Angebot mit allem erforderlichen Zubehör, bestens verpackt und schnelle Lieferung
27.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben und mit dem Angebot an Produkten und Zubehör zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AH
Alexander H.
Erftstadt
26.05.2024

einwandfreies Produkt und ebensolche Abwicklung

Schnelle Lieferung eines einwandfreien Produktes in angemessener Verpackung. Alles gut!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihres Produkts und seiner Verpackung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen ein angenehmes und zuverlässiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen das Feedback, das wir von Kunden wie Ihnen erhalten, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
FS
Frank S.
Karlsruhe
17.05.2024

Lüfter mit Feuchtigkeitssensor

Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben und gut verpackt Vielen Dank Gerne wieder
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren und dass das Produkt wie beschrieben und gut verpackt war. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Sendung ohne Vorankündigung

Sendung kam im vorgesehenen Zeitraum, aber ohne Vorankündigung, daher 1 Punkt Abzug
06.05.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden hart daran arbeiten, Ihnen zuverlässige Informationen über die Ankunft Ihrer Pakete bereitzustellen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team