lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

22.03.2024
Schnelle Lieferung. Keine Mängel.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind begeistert, dass die Lieferung schnell erfolgte und keine Mängel auftraten. Wir von Lüftungsmarkt sind stolz auf unsere Produkte und Dienstleistungen und sorgen dafür, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
DS
Dietrich S.
Oberursel
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Unser Ziel bei Lüftungsmarkt ist es, einen gleichbleibend hohen Standard an Service und Qualität zu liefern. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung; alles bestens
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, stets die beste Servicequalität zu liefern, und es ist erfreulich, solch positive Bemerkungen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung und preiswert
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Lieferservice als schnell und unsere Preise als angemessen empfinden. Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
WS
winfried s.
grefrath/oedt
15.03.2024
Schnelle Lieferung klasse ware.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir streben danach, höchste Standards in der Kundenzufriedenheit zu erreichen und hoffen darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Schnelle Lieferung, alles top.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und die hohe Qualität unserer Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle freundliche Beratung
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Team gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
22.03.2024
Schnell + korrekt = perfekt !
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie unseren Service als schnell und korrekt empfunden haben. Dies entspricht unserem täglichen Bestreben, unseren Betrieb zu führen. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig den bestmöglichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung! Ware TOP!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Lob bedeutet uns viel. Bei Lüftungsmarkt setzen wir alles daran, Ihnen Produkte von höchster Qualität mit einer zügigen und effizienten Lieferung zu bieten. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie bald erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
25.02.2024
Alles bestens, vielen Dank!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Bei Lüftungsmarkt bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
22.03.2024
Sehr gut sortierter Shop.
22.03.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Shop zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl gut sortiert fanden. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
extrem schnelle Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle und effiziente Lieferung erlebt haben und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir setzen alles daran, Ihnen den optimalen Service zu bieten, und es erfreut uns, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles gut angekommen
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass alles sicher und in gutem Zustand angekommen ist. Wir von Lueftungsmarkt sind bestrebt, die bestmögliche Qualität an Produkten und Dienstleistungen anzubieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnell und Gut!
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Arbeit zufrieden waren. Bei Lüftungsmarkt streben wir nach exzellentem Kundenservice und bieten Produkte von höchster Qualität an. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles bestens!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback über unseren Lüftungsmarkt mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit hat für uns immer höchste Priorität. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles gut
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Lüftungsmarkt sind stolz darauf, unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Daher ist es besonders erfreulich zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
👍
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir von Lüftungsmarkt streben bei all unseren Produkten und Dienstleistungen nach Exzellenz, damit unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns, wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von Lüftungsmarkt schätzen unsere Kunden und sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
UR
Uwe R.
Schlitz
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zum Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unser oberstes Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen und ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dieses Ziel bei Ihnen erreicht zu haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team