peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für peterhahn.de

25.06.2023
Anfang Juni bestellt, bis jetzt noch keine Lieferung Und keine info
24.06.2023
keine info bzgl liefertermin seit wochen über dem zugesagten termin
FE
Franz E.
Schwabach
22.06.2023
der angekündigte Liefertermin wurde nicht eingehalten. ca. 3 Wochen
22.06.2023
Zurzeit können wir Bestellungen aufgrund einer Systemumstellung nicht zügig versenden können und bitten um Ihr Verständnis.
LB
18.06.2023
Georderte pakete kommen garnicht oder extrem verspäted (3-4 Wochen)
20.06.2023
Zurzeit können wir bedauerlicherweise Bestellungen aufgrund einer Systemumstellung nicht zügig versenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
BB
Taunusstein
11.11.2023
Habe bis heute meine Bestellung und auch keine Nachricht erhalten
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns leid, dass der gewünschte Artikel entgegen unseren Angaben nicht verfügbar. Den Fehler bei der Lieferauskunft bitten wir vielmals zu entschuldigen. Selbstverständlich versuchen wir, die Artikel noch für Sie zu besorgen. Gerne schauen wir auch nach einer schönen Alternative.
16.09.2023
Pakete kamen in 2 Teilen an. Sehr spät und keine Benachrichtigung
18.09.2023
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu auf lange Ihre Bestellung warten lassen.
21.08.2023

Ware ist nicht angekommen

Nach 4 Wochen ist die bestellte Ware immer noch nicht angekommen !
SH
Sabine H.
Schweiz
18.08.2023
keine kundenfreundliche Betreuung und keinen zuverlässigen Service
21.08.2023
Wir verstehen Ihren Ärger und sind auch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation. An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.
12.08.2023
3 mal bestellt nur einmal erhalte nach etlichen Anrufen und Wochen
14.08.2023
Wir bedauern sehr, dass die gewünschten Artikel nicht mehr geliefert werden konnten. Gerne schauen wir nach einer schönen Alternative.
23.06.2023

Meine letzte Bestellung habe ich leider…nicht erhalten,das ist jetzt 31/2 Wochen her.

Meine letzte Bestellung habe ich leider bis heute nicht erhalten,
BS
Babette S.
Mönchengladbach
03.06.2023
Meine Bestellung von Mitte Mai ist immer noch nicht angekommen ;(
05.06.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
12.11.2023
Zugesagte Lieferung innerhalb von 2 bis 4 Tagen dauerte 3 Wochen.
08.11.2023
die bestellten Schuhe sind bis heute noch nicht geliefert worden.
08.11.2023
29.06.2023
Ich warte schon seit 8.6. Auf meine Bestellung und von 15.6.dito
29.06.2023
Leider ist es zu Fehlern beim Bestand gekommen. Wir bedauern sehr, dass die gewünschten Artikel nicht geliefert werden können. Aktuell versuchen wir, diese noch für Sie zu besorgen.
29.05.2023
Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben und war nach18 Tagen da!!!
31.05.2023
Die lange Lieferzeit bedauern wir sehr und versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dass Sie Ihre Bestellungen wieder im angegebenen Zeitraum erhalten.
20.05.2023
Ich habe die Ware nichts bekommen!!! Bestellung gemacht 29.04.24
22.05.2023
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden.
13.04.2024
Bestellter Katalog nicht erhalten. Lieferungen dauern sehr lange
13.04.2024
Sehr komplizierte Bestellung Vorgang, einmal gemacht nie wieder
auf meine mails und telefonate ist seit 6 wochen nichts passiert
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen wieder einen verlässlichen und guten Kundenservice anbieten zu können.