peterhahn.de- Logo - Bewertungen

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

GB
20.09.2023
Ich hab die Ware noch gar nicht
22.09.2023
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir im Moment nicht den gewünschten guten Kundenservice, leisten können. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles dafür tun, die gewünschten Ware schnellstmöglich zu besorgen.
26.08.2023
Ware wurde noch nicht geliefert
BH
20.08.2023
Keine Lieferung in Etappen!!!!!
21.08.2023
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu lange Ihre Bestellung warten lassen.
RH
20.07.2023
Bestellte Hosen nicht erhalten
21.07.2023
Bedauerlicherweise ist es aufgrund einer laufenden Systemumstellung in unserem Haus zu fehlerhaften Lieferangaben gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie die gewünschten Artikel schnellstmöglich erhalten.
05.07.2023
Die Ware noch nicht erhalten .
29.06.2023
Bestellung noch nicht geliefert
29.06.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen und es tut uns wirklich leid, dass uns dies im Moment nicht gelingt. Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder den gewohnt zufriedenstellenden Service bieten zu können.
KM
Karoline M.
Frankfurt
13.06.2023
fehlende Pakete keine Nachricht
14.06.2023
Bedauerlicherweise konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden uns ist wieder an uns zurückgekommen. Der PETER HAHN-Kundenservice hat Sie dazu angeschrieben.
UG
29.05.2023
Leider noch keine Ware erhalten
31.05.2023
Wir bedauern, dass wir aufgrund einer umfangreichen Systemumstellung sehr in Verzug geraten sind. Selbstverständlich arbeiten wir mir Hochdruck daran, alle ausstehenden Lieferungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen und gehen davon aus, dass Sie Ihre Sendung in den nächsten Tagen erhalten.
Bis jetzt keine Ware erhalten
Antwort von peterhahn.de
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
12.11.2023
Bearbeitungszeit katastrophal
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Es wäre schön, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Chance geben, unsere Lieferfähigkeit unter Beweis zu stellen
01.11.2023
Lange und ungewisse Lieferzeit
03.11.2023
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten.
PF
Petra F.
16.09.2023
Ich habe keine Ware erhalten.
18.09.2023
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bekommen viele positive Rückmeldungen. Natürlich geht auch mal etwas schief. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.de, damit wir den Vorgang prüfen können. Vielen Dank.
BW
GK
Gudrun K.
Leipzig
27.06.2023
Bis heute Ware nicht erhalten.
27.06.2023
Im Moment kommt es leider durch eine umfangreiche Systemumstellung zu Lieferverzögerungen. Wir schauen natürlich, dass wir Ihre Bestellung schnellstmöglich zum Versand bringen.
14.06.2023
Lieferung noch nicht erhalten
15.06.2023
An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die dadurch entstandenen Verzögerungen bedauern wir sehr. Bitte glauben Sie uns, dass wir unser Möglichstes tun, damit alle Vorgänge schnell bearbeitet werden.
EP
Elke P.
17.05.2023
Antworten nicht auf meine Mail
17.05.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Abwicklung im Moment aufgrund einer Systemumstellung etwas länger dauert

Leider kein Material, das man tragen möchte

Die Lieferung war diesmal ok.
29.07.2023
Lieferung dauert sehr lange.
25.07.2023
Bis heute keine Lieferung!?!?
26.07.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Es tut uns leid, dass sich aus diesem Grund auch der Versand Ihrer Bestellung verzögert hat.  Ihre Bestellung haben wir mittlerweile versandt. Gemäß dem Sendeverlauf der DHL wurde die Sendung bereits zugestellt. Bitte wenden Sie sich bei Fragen hierzu an service@peterhahn.de.