peterhahn.de- Logo - Bewertungen

23.07.2023
Ewig lange Lieferzeit
Lieferung dauert ewig
19.07.2023
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich wieder mit unserem gewohnten zuverlässigen und kundenfreundlichen Service zu bedienen.
BN
Bärbel N.
Überlingen
Zu lange Lieferzeit !
17.07.2023
Es ist natürlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles dafür tun, die gewünschten Bestellungen schnellstmöglich zu versenden.
22.06.2023
Sehr lange Lieferzeit
22.06.2023
Durch eine umfangreiche Systemumstellung benötigen wir im Moment länger für die Lieferung Ihrer noch ausstehenden Artikel. Wir tun unser Möglichstes, diese schnellstmöglich auszuliefern.
EF
Eva F.
Glücksburg
08.05.2023

Zu lange Lieferzeiten,

Zu lange Lieferzeiten
08.05.2023
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
Silvia S.
Neuwied
03.05.2023
Schlechte Lieferzeit
04.05.2023
Da unsere Kollektionen lange im Voraus geplant werden, lassen sich Lieferverzögerungen bei einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Aktuell kommt es zudem bei vielen Lieferanten zu Engpässen, weil benötigte Materialien nicht termingerecht eintreffen. Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellungen warten zu lassen. Wir bitten um Verständnis.
15.11.2023
Keine Ware erhalten.
15.11.2023
Wir bedauern, dass Sie einmal länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
06.07.2023
Warte seit Wochen...
07.07.2023
Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung dauert der Versandprozess zurzeit etwas länger. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
BW
Brigitte W.
Reichenbach
21.06.2023
Zu lange Wartezeit!
21.06.2023
Die erheblichen Verzögerungen bei der Auslieferung der Ware aufgrund einer Umstellung im Haus bedauern wir sehr. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle Aufträge schnellstmöglich auszuliefern.
17.06.2023
Noch nicht geliefert
19.06.2023
Zurzeit können wir bedauerlicherweise Bestellungen aufgrund einer Systemumstellung nicht zügig versenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
12.06.2023
Ware nicht erhalten
14.06.2023
Ihre Erfahrung mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Auch für uns ist es nicht zufriedenstellend, dass wir Sie nicht wie gewohnt zuverlässig beliefern können. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck an unseren Rückständen arbeiten
08.06.2023
Lieferzeiten zu lang
12.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass im Moment die Bearbeitung von Bestellung und Auslieferung aufgrund einer Systemumstellung länger dauert.
14.05.2023
Zu lange Lieferzeit
15.05.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen gewünschten Modelle nicht schnell verfügbar sind. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Auswahl zu anderen schönen Modellen behilflich.
Silvia S.
Neuwied
03.05.2023
Schlechte Lieferung
Sehr schlechte Ware
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass wir Sie bislang noch nicht mit unseren Modellen begeistern konnten. Wir hoffen sehr, dass uns das noch gelingt.
11.11.2023
Keine Ware erhaltne
27.09.2023
Siehe Tel. Kontakt!
Sigrid S.
Eisenach
Wartezeit verkürzen
20.07.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
Schneller liefern!
18.07.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir geben unser Bestes, Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie zu versenden.