peterhahn.de- Logo - Bewertungen

KS
Katrin S.
Deutsch Evern
17.05.2023
Habe die Ware noch nicht erhalten.
19.05.2023
Dass Ihr bestelltes Modell nicht sofort verfügbar war, tut uns sehr leid. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles dafür tun, Ihren Artikel schnellstmöglich zu besorgen.
Ich habe noch keine Ware erhalten
Antwort von peterhahn.de
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
KJ
Tübingen
29.09.2023
Zeitnahe Lieferung der Bestellung
29.09.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
UC
Ursula C.
22.09.2023

Reklamationen = keine Reaktion

Bei Reklamationen keine Reaktion
22.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus immer noch zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist.
RG
Roswitha G.
16.09.2023
unzuverlässig bei den Lieferdaten
18.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es zu Verzögerungen Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
07.09.2023
Die Bestellung ist nie angekommen
IH
18.08.2023
Lieferung dauert teilweise Wochen
12.08.2023
Das beschtelung kommen nicht!!!
14.08.2023
Wir bitten um Entschuldigung, dass es bei der Umstellung unserer IT zu Verzögerungen und leider auch Fehlern in allen Bereichen gekommen ist. Wir bedauern, dass die gewünschten Artikel, entgegen unseren Angaben bei der Bestellung, nicht geliefert werden konnten. Den Fehler bei der Lieferauskunft bitten wir vielmals zu entschuldigen. Gerne sind wir bei der Auswahl zu anderen schönen Modellen auch behilflich.
08.08.2023
Warte seit 3 Wochen auf die Ware.
09.08.2023
Wir bedauern, dass der gewünschte Artikel nicht sofort verfügbar ist. Aktuell versuchen wir, das Modell noch für Sie zu besorgen. Natürlich schauen wir auch gerne nach einer schönen Alternative für Sie.
03.08.2023
Lieferung ist noch nicht erfolgt.
03.08.2023
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
20.07.2023
Letzte Bestellung nicht erhalten
20.07.2023
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich wieder mit unserem gewohnten zuverlässigen und kundenfreundlichen Service zu bedienen.
MJ
25.06.2023
Hält seine Lieferzeiten nicht ein
18.06.2023
ch habe keine bestellung erhalten
20.06.2023
Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
23.09.2023
Wurde bis jetzt nicht verschickt
26.09.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihren letzten Bestellungen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie die gewünschten Artikel schnell erhalten.
NV
03.08.2023
Ware wurde noch nicht geliefert!
03.08.2023
E ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
07.07.2023
Keine Lieferung. Kein Feedback.
07.07.2023
Durch eine Systemumstellung im Haus kommt es bedauerlicherweise zu Verzögerungen, dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
05.07.2023
Ware wurde nicht geliefert !!!!!
SZ
Sabine Z.
Schweinfurt
29.06.2023

Kann das eigentlich nicht bewerten

Die Ware ist immer noch nicht da
LB
Lothar B.