peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.915 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

SK
08.08.2023
Ich warte auf meine Bestellung vom 18.07.2023
09.08.2023
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Modell nicht verfügbar ist. Aktuell versuchen wir, den Artikel noch für Sie zu besorgen. Natürlich schauen wir auch gerne nach einer schönen Alternative für Sie.
02.08.2023
Leider 3 x die falsche Hose (Farbe) erhalten
02.08.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie mehrmals einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.de, damit wir den Vorgang prüfen können.
16.07.2023
Spät oder gar nicht geliefert. Keine Info...
17.07.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass wir unser Möglichstes tun, um Sie schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
09.07.2023
keine Nachricht wenn Ware nicht lieferbar ist
10.07.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen und es tut uns wirklich leid, dass uns dies im Moment nicht gelingt. Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder den gewohnt zufriedenstellenden Service bieten zu können.
03.07.2023
Peter Hahn hat bis heute noch nicht geliefert
04.07.2023
Wir bedauern sehr, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist.
26.06.2023
Bestellung vom 5.6.2023 noch nicht geliefert.
BS
18.06.2023
Bestellung vom 28.5. noch nicht eingetroffen.
20.06.2023
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, dass zuzeit die Bearbeitung einer Bestellung etwas länger dauert.
AK
Angelika K.
Hecklingen
17.05.2024
Die Qualität der Ware wird immer schlechter.
21.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden sind. Wir hoffen sehr, dass unsere nächste Sendung Sie wieder begeistern wird.
HR
Hella R.
Lippstadt
10.02.2024
Die bestellte Ware bis jetzt nicht erhalten
Antwort von peterhahn.de
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Ware nicht schnell verfügbar war.
KW
Karina W.
Schneverdingen
Artikel ständig ausverkauft, nicht lieferbar
Antwort von peterhahn.de
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und versichern Ihnen, dass wir alles dran setzen diese Situationen zu vermeiden. Leider werden wir manchmal auch erst kurzfristig von Lieferanten darüber informiert, dass ein Artikel doch nicht mehr angefertigt wird.
PS
Patrizia S.
Malsfeld
17.12.2023
Die Bestellung habe ich noch nicht erhalten.
Antwort von peterhahn.de
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen gewünschte Ware nicht zeitnah lieferbar ist.
20.10.2023
Leider keine Bestätigung einer Rücksendung.
23.10.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen und Retouren informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
20.10.2023
Mir wird die bestellte Ware nicht geliefert.
09.10.2023
Die Bestellung wurde viel zu spät geliefert
UK
UWE K.
Duisburg
08.08.2023
da ich bis heute meine Bestellung nicht habe
09.08.2023
Den Vorgang haben wir zur Überprüfung weitergeleitet. Sie werden von uns benachrichtigt.
LF
Lore F.
Bielefeld
17.07.2023

Vor dem Auftrag wird nicht darauf hingewiesen, dass eine Umstrukturierung durchgeführt wird und es deshalb zu erheblichen Lieferverzögerungen kommt! Normal 2 - 4 Tage, jetzt schon vier Wochen!

Vorher über Lieferverzögerungen informieren!
17.07.2023
Wir sind auch unglücklich darüber, dass wir im Moment nicht den gewohnt guten Service leisten können. Es wird alles dafür getan, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern zu können.
07.07.2023
Nach 4 Wochen immer noch keine Lieferung!!!!
07.07.2023
Leider sorgt die notwendige Systemumstellung bis heute noch zu Verzögerungen im Ablauf unserer Vorgänge und Bestellungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Sie wieder kundenfreundlich und schnell zu bedienen.
CR
Cornelia R.
Quickborn
07.07.2023
Ich warte seit über 3 Wochen auf die Ware!!!
20.06.2023
Ware ist bis heute noch nicht angekommen!!
21.06.2023
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen.
19.06.2023

Ich warte seit Tagen auf meine…Bestellung !

Ich warte seit Tagen auf meine Bestellung !
20.06.2023
Im Moment dauert die Bearbeitung der Vorgänge aufgrund einer Systemumstellung etwas länger. Wir können hier nur um Ihr Verständnis bitten und werden dies wieder schnellstmöglich zeitnah bearbeiten.