GOKarli Rennbahnonlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli RennbahnonlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
GOKarli Rennbahnonlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GOKarli Rennbahnonlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

12.07.2022
Ich habe angerufen, weil ich eine Beratung brauchte. Der Chef persönlich hat mich zurückgerufen und mir eine gute Viertelstunde lang hervorragende Tipps gegeben, obwohl ich vorab gesagt habe, dass ich bereits diverse Dinge in einen Warenkorb gepackt hatte. Das Telefonat endete damit, dass ich den Korb komplett leeren konnte und mit einer simplen Lösung und etwas Zeitaufwand das erreicht habe, was mir vorschwebte. Ein so selbstloses Geschäftsgebaren habe ich noch niemals erlebt, und es hat dazu geführt, mich als Kunden an gokarli zu binden, solange ich Slotcar racing zu meinen Hobbys zähle.

23.11.2021
Ich hatte einen Fehler bei der Bestellung (ca. 22:30Uhr) gemacht und wollte neu bestellen... Trotz sofortiger Stornierung.. wurde die Stornierung nicht angenommen. Angeblich wurde es in der Nacht noch abgesendet( das ist Blödsinn).. Tatsächlich wurde es erst 48Std. Später versendet. Trotz mehrer Emails weigerte sich go Karli es zu ändern.. da es angeblich ja schon abgesendet wurde... obwohl es danach noch einen weiteren Tag beim Händler lag und ohne weiteres hätte storniert und geändert werden können.. Also hatte er gelogen.... Warum?? Jetzt habe ich ein Falsches Teil gekauft.. ca 6€ Versandkosten (Ohne Zusatz) dh. Der Zulieferer DHL konnte es einfach in den (Aussen) Briefkasten stecken ohne Unterschrift.. Dann hätte auch eine Normale Senndung gerreicht da nur ein dünnes Briefgrosses Teil drin war. Vollkommen unnötig!! Diesen Händler kann ich absolut nicht Empfehlen !!!!!!!!!!!

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

07.08.2022
01.08.2022
01.08.2022
29.07.2022
Retouren sind selbst zu bezahlen und dann bei geringsten Spuren gibt es bis zu 100% Abzug (!!!) bei der Rückerstattung. Davon hätte ich gerne vor der Bestellung erfahren. Sonst gute Preise und schnelle Lieferung. Fazit: Nie wieder
04.08.2022
Schlechte bzw gar keine Kommunikation auf Nachfragen Zwecks Bestellung!!!!Keine Reaktion
Antwort von GOKarli Rennbahnonlineshop
05.08.2022
Hallo Herr Eberle, wir Bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung gekommen ist. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
19.08.2022
Ich warte schon über eine Woche auf einen Artikel das kann doch nicht sein.
09.08.2022
07.08.2022
14.07.2022
Sehr freundlicher und Zuverlässiger Service. Kurzfristige Antwort auf Fragen zum Produkt und Lieferung. Als man feststellte, das ich zwei Bestellungen kurz nacheinander aufgegeben hatte, faste man beide zusammen, was zur Folge hatte, das keine Lieferkosten entstanden. Davon könnten sich andere Unternehmen eine große Scheibe abschneiden. Danke an das Team von Gokarli!!!
14.07.2022
Perfekter und zuverlässiger Service, darüber hinaus noch sehr Freundlich. Auch alle bisher bestellten Produkte haben mich Überzeugt. Absolut Empfehlenswert.
von O. B.
Wie immer gute Ware, gute Preise, gute Übersichtlichkeit auf der Homepage. Besonders gut auch im Bereich Tuningreifen die Reifenliste für alle Fahrzeuge.
09.07.2022
von O. B.
Schneller Versand und Benachrichtigung, gute Übersichtlichkeit der Angebote im Shop sowie faire Preise
22.07.2022
Alles bestens. 1A Ware. Sehr gute Versandinfo. Alles komplikationslos.
24.07.2022
Unglaublich schnelle und korrekte Lieferung. Direkt am Folgetag.
04.07.2022
von O. B.
Gute Übersichtlichkeit der Artikel, schneller Versand.