Nach der Anlieferung des Gerätes wurden ein paar versteckte Mängel festgestellt. Ich habe am selben Tag noch eine eMail an den Verkäufer gesendet mit der bitte mir mitzuteilen wie wir damit verfahren können. Am nächsten Tag habe ich als Antwort nur die Rechnung per eMail erhalten. Erst als ich daraufhin den Kauf widerrufen habe, hat sich Herr Hamp per eMail gemeldet, allerdings sehr unfreundlich weil ich dann auch auf meinen Widerruf bestanden habe. Es wurde dann weiterhin sehr unfreundlich. Der Widerruf erfolgte am 27.09 und der Rückversand am 02.10.23. Bis heute habe ich mein Geld noch nicht zurück und der Herr Hamp meldet sich nicht mehr. Sowas ist absolut unter dem was sein darf und sollte, den das passiert nur weil ich vom Kauf zurück getreten bin, andere Gründe sehe ich nicht. Traurig das der Ladenbesitzer Herr Hamp scheinbar auf das Geld angewiesen ist, liegt wohl daran wie man mit Kunden umgeht. Jetzt bleibt mir nur das Gericht, was leider mein Geld kostet, sieht aus als wenn Herr Hamp das aber wohl so möchte: frei nach dem Motte, willst du dein Geld zurück musst du erstmal Geld ausgeben. Wie armselig muss ein Ladenbesitzer sein sowas durch zu ziehen !!
Die Einkaufserfahrung war ausgezeichnet. Man wurde zügig mit den jeweils passenden hilfreichen Informationen und Tipps rund um den Einkauf und die Lieferung versorgt. Auf Rückfragen wurde schnell, sehr freundlich und entgegenkommend reagiert. Genau so wünscht man sich guten Kundenservice! Der Ablauf der Lieferung war auch recht schnell und vollstens zufriedenstellend. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen und werde hier gerne wieder einkaufen.
Sehr zuvorkommender Kontakt mit Herrn Hamp sen. gehabt.
Musste leider das gelieferte Gefrier-Kühlschrankgerät umtauschen. Habe wegen der Maße ein Gerät jetzt mit Griffmulden geliefert bekommen und gleich das andere Gerät wurde wieder mitgenommen. Super Service . Differenz habe ich bar bezahlt. Alles kein Problem.
Sehr zu empfehlen!!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, kann man empfehlen..!
Gerät (Liebherr Kühl-/Gefrier-Kombi) wurde vom LKW eine Außentreppe hoch vor die Haustür getragen, dort ausgepackt und dann ins Haus getragen. Nur bis in den Flur, da der Aufstellort noch nicht frei war.
Hat also alles gut geklappt, ich kann nichts Negatives berichten.
Bewertung melden
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt
Hat alles super geklappt. Es wäre schön gewesen, wenn sich der Lieferant vorher gemeldet hätte wegen einem Termin. Ich hatte Glück, dass meine Nachbarn da waren und die Ware angenommen haben.
Gute und informative Webseite. Bestellung einfach und übersichtlich. Versand sehr schnell und kundenorientiert.
Auch die Abstimmung mit der Spedition war unproblematisch.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Abwicklung
Gute Info über Mail
Sehr nette 2 Mann Spedition
Bei der Lieferung
Zeitlich gut eingegrenz
Danke
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.