hamp-hausgeraete.de- Logo - Bewertungen

hamp-hausgeraete.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 09.12.2022
hamp-hausgeraete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hamp-hausgeraete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2010
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

15.09.2022
vor allem heutzutage, wo elektronische Produkte in der Lieferung verzögert werden, die Firma Hamp (eigentlich ihr Geschäftsführer) hielt regelmäßigen Kontakt mit uns und aktualisierte uns auf einer regelmäßigen Basis, er hat uns Alternativ Modelle vorgeschlagenn.... Wir hatten eine Waschmaschine von Bosch bestellt und die Installation gebucht, die Installateure riefen uns 1 Stunde vor dem Eintreffen an und waren ordentlich und sauber !!!! Alles perfekt ! Weiterso !!!!

13.10.2022
They delivered the wrong item and were unwilling to swap this for the correct one. I had to send them my machine first and only after several discussions, they agreed to pay the cost for this. I then shipped with the consensus that they would ship they correct item within 24 hours. They did not, but waited almost another week. It took a lot of efforts from my side to get it done whilst the mistake was made by them. Not the way to treat customers.

Bewertungen für hamp-hausgeraete.de

11.11.2022
10.11.2022
10.11.2022
21.11.2022
Mehrere Tage keine Reaktion auf eine Bestellung, Selbst nach der Stornierung der Bestellung, kam keine Bestätigung/Annahme/Reaktion. Komische Verhalten.
18.11.2022
02.11.2022
Die Bestellung und Lieferung erfolgte sehr zügig. Der Test des bestellten Staubsaubers entsprach leider nicht unseren Erwartungen und wir gaben ihn wieder zurück. Hierbei kam es zu einer leichten Irritation. Zahlung erfolgte durch Kreditkarte. Der Händler forderte für den Erstattungsbetrag eine Bankverbindung. Da wir davon ausgingen, dass das Porto von uns vorab gezahlt werden muss und die Erstattung über ein Bankkonto erfolgt, gaben wir unsere Bankverbindung preis.. Bei der Abgabestelle stellte sich heraus, dass wir kein Porto übernehmen mussten. Der Erstattungsbetrag wurde dann auf dem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.