therapiebedarf24.de- Logo - Bewertungen

therapiebedarf24.de

1.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2019
therapiebedarf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Die Fitnessknete (85 g) ist klasse. Ich kann damit wunderbar arbeiten. Leider steht der günstige Preis in keinem Verhältnis zu den Transportkosten. Dem Lieferdienst PDP muss ich aauch ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Während ich in der angekündigten Zeit auf die Zustellung wartete, bekam ich die Nachricht, man hätte mich leider nicht angetroffen hätte und das Päckchen müsste ich beim Pick up Service abholen. Dann dauerte es noch einen Tag, bis ich die Adresse des Pick up Service erfuhr.

25.10.2023
Versand gut und Kontakt nett, aber leider ist das Produkt völlig am Ziel vorbei. Unser Sohn ist im Spektrum und benötigt zur Regulierung sensorische Stimulation. Für den Alltag und vor allem für die Schule haben wir ihm eine Kaukette in Form Säbelzahnes gekauft. Er liebt die Kette eigentlich, allerdings quietscht sie dermaßen laut beim Kauen, so dass er sie unmöglich anziehen kann, wenn er unter Menschen ist. Und genau dafür bräuchte er sie. Habe sie mehrmals richtig geschrubbt und das Material auch versucht etwas anzurauen - nichts hilft. Das Geräusch hat die ganze Familie dermaßen gestört, dass wir die Kette nun entsorgen mussten. Die Kette wird beworben mit "Die perfekte Lösung für diskretes und sicheres Kauen" Diskret war unsere Kette nicht im Ansatz durch die Lautstärke!!! Total schade und völlig am Ziel vorbei, dass so eine Kette so laut quietscht!

Bewertungen für therapiebedarf24.de

06.01.2024