fahrrad-akkus.de

1.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.917 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Einfache Bestellung, Lieferung innerhalb von wenigenTagen, Akku hat eine gute Qualität. Immer gerne wieder….
RF
Rita F.
Sömmerda

21.07.2023
Vor einer Woche wurde die Rechnung geschickt, der Betrag bereits von der Kreditkarte abgezogen. Nachdem ich dann per e-Mail nachgefragt habe wo die Ware bleibt, kam diese Antwort: ,Leider ist dieses Ladegerät derzeit nicht auf Lager. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Fehlkommunikation. Sobald wir neue Ware auf Lager haben, werden wir diese umgehend versenden. Keine Information, ob und wann

Bewertungen für fahrrad-akkus.de

Sehr schnelle Lieferung, klare Weiterempfehlung des Shops

Nach der Bestellung bei Fahrradakkus.de habe ich erst mal einen Schreck bekommen. Kein Händler mit Sitz in Deutschland aber zumindest in der EU, trotzdem hatte ich Bedenken: Wie sind die Garantiebedingungen und wie lange dauert es, bis ich meinen Artikel bekomme ? Alle Zweifel waren völlig unbegründet. Ware kam superschnell, es war der Original Bosch Akku in Originalverpackung und eine ordentliche Rechnung mit Garantiebedingungen für D. Falls ich wieder etwas kaufen muss, würde ich dies auf alle Fälle in diesem Shop tun. Der Preis war auch sehr gut, deshalb gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung für den Shop. Über den Bosch Fahrrad - Akku muss man nichts weiter sagen.
Antwort von fahrrad-akkus.de
Wow!! Wie schön, dass wir Ihre Bedenken in eine sehr positive Wendung verwandeln konnten. Dass Sie am Anfang etwas skeptisch waren und jetzt so positiv sind, freut uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viele schöne Fahrradtouren, die Sie erwarten, hoffentlich mit herrlichem Sonnenschein ;)
BB
Bernd B.
Bremen
Der Akku ist superschnell geliefert worden und funktioniert einwandfrei. Einziges Manko ist: Er passte nicht so einfach in die Gepäckträgerhalterung (Racktime), obwohl wir extra die richtige Identnummer des alten Akkus bei der Auswahl des neuen berücksichtigt haben. Deshalb war noch etwas Schnitzarbeit notwendig, getreu dem Motto: was nicht passt, wird passend . . .

Empfehlenswert

Ich habe zuerst den falschen Akku bestellt. Die Rückabwicklung lief problemlos. Natürlich habe ich die Kosten für die Rücksendung getragen, es war ja auch mein Fehler. Die Firma war mir anschließend sehr gut behilflich den richtigen Akku zu bestellen, der dann auch umgehend geliefert wurde. Vielen Dank. Nächstes mal wähle ich gleich den Kundenservice an.
Schnelle Lieferung, Akku original verpackt. Akku war teilgeladen. An das Ladegerät angeschlossen, voll geladen, rein ins Ebike, losgefahren, fertig! Händler absolut zu empfehlen. Akku bei den örtlichen Händlern wesentlich teurer. Einziges Manko: das Siegel von der original Boschverpackung war zerstört.
HS
hanspeter s.
efringen-kirchen
27.05.2024

Bosch Power Pack 500

Ersatzakku innerhalb kürzester Zeit geliefert. Nach tel. Anfrage meinerseits wurde mir versprochen dass die Akkus original und neuesten Datums sind. Nach Lieferung kann ich nur bestätigen dass alles in bester Ordnung ist. Produktion 29.02. 24. Geliefert 10.Mai. Besser geht nicht.
22.05.2024

Akkubestellung

Nach der Bestellung vor dem langen Pfingstwochenende ist die Lieferung einen Tagfrüher angekommen. Der orginale Akku wurde leer geliefert,habe ihn gleich mal voll geladen. Werde so mit 500 Watt mehr Reichweite haben.

Volle Punktzahl: 5 Sterne

Bestellung online hat super geklappt. Lieferung sehr zügig, noch vor der angegeben Zeit eingetroffen. Fahrradakku fachgerecht verpackt. Alles entspricht der Beschreibung. Kann ich gerne weiterempfehlen!
Super Abwicklung! Heute bestellt und morgen geliefert! Ware wurde vor dem angekündigten Termin geliefert. Verpackung einwandfrei! Produkt passt genau! Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
TP

Guter Service, schnelle Lieferung.

Der Akku wurde schnell geliefert und Service ist sehr gut. Die Extrakosten für PayPal Bezahlung und die Kosten für eine etwaige versicherte Rücksendung haben mir nicht so gut gefallen.
Vorab über den Direkt-Chat geklärt, welcher Akku der Richtige ist. Super. Lieferung innerhalb von 2 Werktagen, aber nur, weil DHL bei uns montags nicht ausliefert. Wieder Super.
FG
Frank G.
Gomaringen
Super Service einfach Bild von altem Akku geschickt und sehr schnell den link zugemailt bekommen Schneller Versand, und original Akku zu einem sehr fairen Preis
Antwort von fahrrad-akkus.de
Wir versuchen es Ihnen natürlich so einfach wie möglich zu machen, schön, dass Sie es auch so empfunden haben. Wir wünschen Ihnen viel und lange Freude an Ihrem Kauf mit vielen schönen Fahrradtouren in der Zukunft.
RD
Rüdiger D.
Saunstorf
25.05.2024
Zuverlässig und in angemessener Zeit geliefert. Besonders gut: irrtümlich geleistete Doppelzahlung wurde ohne besondere Aufforderung zurücküberwiesen. Toll!
30.05.2024
Natürlich möchten wir gerne für unsere Dienstleistungen bezahlt werden, um unsere Leistungen so gut wie möglich weiter anbieten zu können. Aber es bleibt fair, doppelte Zahlungen gehen uns zu weit ;) Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Kauf und viele angenehme Fahrradkilometer!
Ich bin begeistert. Schnelle Antwort vom Kundendienst, unkomplizierte Bestellung, ultra schnelle Lieferung, gute Verpackung, top Ware, super Preis. Mega!
01.06.2024
Schneller Versand, unkomplizierte Retoure (habe versehentlich den falschen Akku gekauft) und schnelle Hilfe den richtigen Akku zu finden! Alles super 👍🏼
Antwort von fahrrad-akkus.de
Ein Fehler ist schnell passiert, aber er ist auch da, um gelöst zu werden :) Es freut uns zu hören, dass Sie die gesamte Abwicklung als angenehm empfunden haben. Dann sind auch wir zufrieden. Viel Freude mit Ihrem Kauf und viele angenehme Fahrradkilometer!
Ich möchte mich für die Hilfe auf diesem Weg bedanken. Meine Bestellung, die Retoure und Neubestellung wurde so nett unterstützt - nochmals danke.
30.05.2024
Alles war ganz genauso wie beschrieben und innerhalb von ein paar Tagen geliefert. Akku getestet und es ist alles perfekt – vielen Dank.
30.05.2024
Wir Danken auch! :) Sie zufrieden, sind wir es auch!

Perfekt und super

Rückfragen innerhalb weniger Minuten beantwortet. Bei Bestellung geholfen. super schnelle Lieferung. einfach nur mega einfach perfekt
Antwort von fahrrad-akkus.de
Vielen Dank für Ihr Lob über unseren Service und dass alles perfekt geklappt hat! Wir wünschen Ihnen viele schöne und sichere Radkilometer und bedanken uns für Ihren Einkauf bei uns.
19.05.2024

Sehr zufrieden

tolle hilfreiche ,klare transparente Beschreibung des Akkus haben mir den Einkauf leicht gemacht.Super schnelle Lieferung,vielen Dank.
22.05.2024
Wow, sehr schöne Worte, danke dafür! Wir versuchen, es so einfach wie möglich zu machen, es ist immer schön zu hören, dass es so wahrgenommen wird. Wir danken Ihnen für die Bestellung und wünschen viele tolle Radkilometer!
28.05.2024
Gute und schnelle Lieferung. Originalteile von Bosch.Ordentlich verpackt.Kauf über Klarna auf Rechnung war auch ohne Probleme
23.05.2024
Mir hat gleich jemand zurückgeschrieben als ich eine Frage hatte, Bezahlung unkompliziert, schnelle Lieferung, alles super
30.05.2024
Weil wir natürlich auch verstehen, dass Sie so schnell wie möglich wieder Ihr Fahrrad nutzen möchten ;) Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und natürlich für Ihre Bestellung!