steinel.de- Logo - Bewertungen

steinel.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
steinel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für steinel.de

Sehr schnelle Lieferung, noch vor dem voraussichtlichen Termin. 2 Strahler bestellt. Jedoch fehlte bei einem Strahler das gesamte Befestigungswerk- und Kleinmaterial. Das fehlende Material wurde telefonisch am nächsten Tag (donnerstags) angefordert. Ich erwarte noch den Eingang (folgender Montag). Ein Strahler montiert. Dieser entspricht den Erwartungen. Wirklich einfach anzubauen. Sehr helles Licht. Empfehlenswert!!!

Die Steinel Leuchte L 620 wurde pünktlich geliefert. Aber die Verbindung mit dem Smartphone war sehr hakelig. Eine komplette Anleitung für Montage und Einrichtung der APP fehlte. Es gab nur eine Kurzanleitung. Nach dem 1. Anschluss der Leuchte löste sie schon bei leichtem Wind Alarm aus und die Beleuchtung brannte die ganze Nacht. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert und sollte sich das nicht ändern bin ich gezwungen die Leuchte mit der Kamera zurückzuschicken.

Bewertungen für steinel.de

Schnelle, pünktliche Lieferung. Komfortable Zahlungsabwicklung mit Amazon Payments. Schneller Bestellvorgang durch Übernahme aller Amazon-Einstellungen. Das gekaufte Produkt ist gut beschrieben, klar zu bedienen und leicht zu installieren. Kann ich nur weiterempfehlen.
Zwei Bestellungen zeitlich kurz hintereinander getätigt. Zweite Bestellung wurde geliefert. Auf Nachfrage, ob die erste Bestellung untergegangen ist, wurde verbal reaktionslos die erste Lieferung initiiert. Inhaltlich gibt es am Produkt nichts zu bemängeln.
Bei meiner vor ca. 10 Jahren gekaufte Steinel-Außenlampe GL 60 war die Sensoreinheit defekt. Selbst nach so langer Zeit war es möglich, ein Ersatzteil zu bekommen. Der Kundenservice-Mitarbeiter hat mich kompetent und sehr freundlich beraten.
Die Ware wurde von meinem Elektriker noch nicht eingebaut. Aus diesem Grund ist die Bewertung nur auf den äußeren Anschein bezogen. Allerdings ist in den 4 Jahren bereits der 2. Ausfall einer Elektronikeinheit bei meinen 2 Lampen gewesen.
Internetseite verbesserungswürdig.Suchen Sie mal eine Leuchtstoffröhre!! Hotline war bis 20.00 Uhr angegeben aber niemand abends erreichbar.Wurde wohl korrigiert.Techn. tel.Auskunft mäßig freundlich.W"irkte etwas gelangweilt bis genervt.
Schneller Lieferung und alle Produkte komplett ohne Plastik verpackt. Das nenne ich eine vorbildliche Umsetzung! Wow, hatte ich in dieser Form bisher nicht gesehen. Ein dickes Lob! Auch die Produkte selbst sehr unkompliziert im Aufbau.
Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte zum angegeben Termin. Einzig , aber das ist halt in der jetzigen Zeit scheinbar so, alles nur noch via Barcode zum Scannen damit man an eine Beschreibung kommt. Somit alles gut.
Hat soweit alles gut funktioniert. Die Anleitung ist meines Erachtens optimierungswürdig. Für die beiliegende Klebefolie zum Verringern des Sensorwinkels fehlte jegliche Beschreibung. Musste ich mir aus dem Internet ziehen.
zügige und perfekte Kaufabwicklung. Besonders gut das Papiertütchen mit dem Zubehör. Nicht alles einzeln in Plastiktütchen konfektioniert. Das vermittelt auch den Eindruck es hat noch jemand in der Hand gehabt.
Bei einer Störung in der Bestellabwicklung wurde durch die Hotline vorbildlich unterstützt und das Problem schnell gelöst. Sehr professionelles und vorbildliches Online-Shop Management durch Steinel!
Promote Lieferung auf Rechnung. Innovatives Produkt ( Downlight - Leuchte) einfache Montage, selbstführende Bluetooth Technologie mit exakter Justierung. Tolles warmes Licht. Sehr empfehlenswert.
Schnelle und gut verpackte Lieferung sodass ich schon nach zwei Tagen nicht mehr im Dunkeln stand. Auch dank der einfachen Montage konnte ich mich schnell an schönen Design des strahlers erfreuen.
Mit der Lieferung hat es etwas geruckelt. Deshalb wurde mir ohne Zögern eine Verlängerung des Rückgaberechts eingeräumt. Produkt konnte ich deswegen, weil in Urlaub noch nicht ausreichend testen.
Die Leuchte ist gut verarbeitet und ließ sich gut anbringen. Von der Bestellung bis zur Lieferung wäre eine Versendungsmitteilung/ Status wünschenswert, um über den Status informiert zu sein.
Das 1.mal bei Steinel bestellt. Der Kauf auf Rechnung war unproblematisch. Das Ersatzteil passt und funktioniert tadellos.Die Lieferung mit DHL war schnell und zuverlässig. Jederzeit wieder.
Nach dem Installieren des Sensors haben wir festgestellt, das der Streifen für die Breiteneinstellung nicht mitgeliefert worden ist. Das ist jedoch kein Problem. Alles ist rundherum bestens.
Wie immer ein super und schneller Service! Was ich sehr positiv anmerken möchte, ist das aller in Papier verpackt worden ist. Selbst das Befestigungsmaterial! Finde ich echt super!
Auf der Suche nach einem Ersatzlampenschirm für unsere mehr als 15 Jahre alte Außensensorleuchte sind wir tatsächlich fündig geworden und freuen uns über diesen tollen Service.
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Die Beschreibung bzw. Bedienungsanleitung ist sehr allgemein gehalten, diese sollte schon auf das Produkt abgestimmt sein.
Die Beschreibung zu Inbetriebnahme und Montage könnte besser sein. Viele Zeichnungen sind nicht selbsterklärend, eine zusätzliche textliche Erklärung wäre oftmals angebracht!