MyHappyMoments.de- Logo - Bewertungen

MyHappyMoments.de

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.387 Bewertungen insgesamt

15.12.2023
Ich habe einen Polster mit Bild und ein Sweatshirt bestellt. Der Polster wurde sehr schnell geliefert und das Bild ist tadellos! Die Lieferung des Shirts dauerte dagegen schon länger als gedacht und ich war froh, das Geschenk zeitgerecht bestellt zu haben, denn 1 Woche vor Weihnachten wäre sich nicht ausgegangen. Der Sweater ist auch eher klein geschnitten. Würde ich beim nächsten Mal eine Größe mehr nehmen als ich sonst habe.
UD
Ute D.
Marchtrenk

03.01.2024
Versand erst nach 10 Tagen. Sehr schlechter, eher gar kein Kundenservice. Man bekommt nur vorgefertigte E-mails bei Anliegen, die nicht ansatzweise auf das Problem eingehen. Laut Internetseite versand mit DHL, mit DHL gab es noch nie Probleme. Happy Moments hat jedoch per gls versendet. Dieser Grottenschlechte Verein hat mein Paket eingelagert. Am 10.12.23 bestellt, geliefert wurde am 02.01.24. Die bestellten Sachen sind sehr schön, alles andere hat mich stark verärgert. Der Versand sollte durch DHL erfolgen, so wie angegeben.

Bewertungen für MyHappyMoments.de

JB
Jürgen B.
Nürnberg
11.05.2024
Zum einen ist Ihre Lieferzeit inakzeptabel, zum anderen ist die Matte, die heute endlich angekommen ist, dünn wie eine Oblade. Auf den Ihre Verkaufsbilder assoziieren, es ist eine stabile und dicke Sisalmatte, in Natura ist man enttäuscht. Das nennt man Shopping 2024, der Kunde wird getäuscht des Umsatz wegen. Mich als Neukunde haben Sie verloren!!!
OW
Olivia W.
Mörlen
13.04.2024
Sehr schöne Tasse und normale Versandzeit. Hab die Standard Tasse bestellt und muss sagen, dass diese seht gut verarbeitet ist. Der individuelle Aufdruck ist auch sehr schön. Werde für meine beste Freundin auch noch eine Tasse ordern.
TN
07.04.2024

Super

Wurde pünktlich wie versprochen im angegebener Qualität geliefert. Gerne wieder. Kann man nur empfehlen 👍🏻
30.03.2024
Der von mir bestellte Artikel wurde schnell geliefert und ich bin mit diesem sehr zufrieden. 👍😊
AH
Armin H.
Grebenhain
30.03.2024
schnelle Lieferung, die Qualität ist gut, Fußmatte mit Bild und Namen
11.04.2024
Alles o.k.! Bleibt so wie Ihr seid! Mit freundlichen Grüßen R.Lang
23.03.2024
ICH HABE SCHON EINIGE TASSEN BESTELLT UND BIN SUPER ZUFRIEDEN.
09.04.2024
Alles supi geklappt. Hätte auch volle Sterne geben können
28.03.2024
Kann ich nicht habe das Paket bis jetzt nicht erhalten
Es ist ein tolle Fußmatte Würde ich wieder bestellen
26.03.2024
Tolle Sachen.. immer wieder gerne
RK
Renate K.
Mörfelden-Walldorf
23.03.2024
alles bestens, sehr gerne wieder
26.03.2024

Super. Das Kissen ist einfach toll ausgefallen.

Das Kissen sieht einfach toll
18.04.2024