Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten84.514 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

07.02.2024
Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

24.05.2024
Super Qualität geht alles immer sehr schnell auch die Ware kommt pünktlich an vielen Dank.
27.05.2024
Alles bestens , die Lieferung hat leider sehr lange gedauert.... ansonsten war alles ok .
US
23.05.2024

Solarplatte leicht gereinigt .

Eine Hilfe Solarplatten oder Außenputz zu reinigen . Schnelle Lieferung wie beschrieben .
Eigentlich alles, der Kundenservice war ungenügend, sowie die Auslieferung der Ware.
SB
Simone B.
Dortmund
Das man mit dem Amazon Konto bezahlen kann. Die Produktbeschreibung hat voll gepasst.
30.05.2024
Vorführung des Gerätes sowie die Erleuterung da zu und das Preisleistungsverhältnis .
29.05.2024

Invictus Akkugerät

Darauf achten das Neues richtig Verpackt ist und auch neu ist und nicht Gebraucht.
PW
Paul W.
Nordwalde
Am 12.5 einen Handstaubsauger bestellt und bezahlt😬aber bis heute nicht geliefert.
28.05.2024
Versprechungen einhalten. Es wurden 2-3Tage avansiert 3 Wochen sind es geworden.
CS
christel s.
bad kreuznach
23.05.2024
Noch kann ich mein Artikel nicht bewerten ist noch keine Lieferung vorhanden
MD
Marina D.
Schwepnitz
Ihr nervt am Sonntag mittag Wenn etwas nicht in Ordnung ist melden wir uns eh.
JS
20.05.2024
Warte noch immer auf eine telefonische Nachbestellung nach der ersten Lieferung
HS
Heinfried S.
Lübbecle
28.05.2024
Bestellung nach 4 Wochen noch nicht erhalten. Ca. 15 Tage wurden angekündigt.

Lange Lieferzeit

Ware ok, aber lange Lieferzeit. Dies sollte ein Onlineversand besser können.
RS
René S.
Rostock
30.05.2024
Artikel wie beschrieben, schneller Versand, alles in bester Ordnung-Danke!
BW
Bodo W.
Oranienburg
28.05.2024
Ei Teil beim Zubehör hat gefehlt, wurde reklamiert, leider keine Reaktion.
28.05.2024
Alles super. Der Versand könnte etwas zügiger gehen, ansonsten alles top!
21.05.2024
Bisher habe ich keine Informationen wann das Pfannenset zugestellt wird.
Schon zum dritten Mal gekauft, perfekt für mich als übergewichtige Frau.
15.05.2024

nicer mando

irrsinnige lange lieferzeiten und keine auskunft wann lieferung erfolgt