Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.633 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

03.05.2023
Absolut miserabel, keine Empfehlung, Finger weg! Bestellung vom O8.03., bis heute noch nicht alle Teile zum Staubsauger erhalten. Kommunikation unakzeptabel .Telefonisch geht gar nichts, auf Email wird sehr spät ,wenn überhaupt geantwortet. Es erfolgt nicht mal der Versuch einer Klärung. Angebliche Systemumstellung wird schon über Jahre vorgeschoben. Die Bestellung ist im Kundenkonto nicht erfasst, kann nicht nachvollzogen werden. Aus anderen Bewertungen habe ich , leider zu spät, entnommen, dass es mit diesem Shop nur Probleme gibt. Ihm müsste sämtliche Werbung samt Vertrieb verboten werden. Es funktioniert absolut nichts. Zahlungen werden über einen Dienstleister eingetrieben, der mit der Firma offensichtlich nicht mal im Kontakt steht. Mahnungen kommen laufend, auch wenn noch nicht vollständig geliefert wurde. Ich habe gestern die gelieferten Teile bezahlt, um die 2. gebührenpflichtige Mahnung zu verhindern. Prompt kam gerade die nächste Mahnung, weil der Betrag nicht vollständig ist. Für die Bestellung habe ich Zahlung per Rechnung gewählt, was für mich bedeutet, Zahlung nach Lieferung und nur das, was ich erhalten habe. Dies habe ich dem Kundenservice gleich nach der ersten Teillieferung mitgeteilt. Keine Reaktion. Ich habe noch nicht mal eine Rechnung bekommen. Für die Unprofessionalität und die damit verschuldeten Liefer- und Zahlungsprobleme ist nicht der Kunde verantwortlich. Dafür noch zusätzliche Gebühren zu verlangen ist unverschämt. Die Bestellbearbeitung der Fa.Genius hat nicht mal 1 Stern verdient. Die Serviceabteitung funktioniert absolut nicht. Die Buchhaltung hat keinen aktuellen Überblick. Genauso schlecht ist der Versand. Viel zu große Verpackungen für wenig Inhalt. Jedes Zubehörteil einzeln. Kartons teils nicht transporttauglich. Den Bewertungen anderer Kunden zufolge existieren diese Probleme schon über Jahre. Warum wird darauf von der Fa. nicht reagiert? Wenn sie nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Shop zu führen, dann schließen sie den Laden!!! und verärgern nicht noch mehr Kunden. Ich frage mich, was nutzen die Bewertungen, wenn sich nichts ändert. Genius liest diese augenscheinlich gar nicht, denn sonst hätten sie bemerkt, dass 99% negativ sind.
RF

Bewertungen für Genius Online Shop

Topper am 20.03.24 bestellt. Bis heute nicht. Anruf bei Genius, sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon. Rechnung wurde heute per Email zugestellt, Topper wurde bis jetzt nicht geliefert. Danke für das Gespräch!! Geworben wird mit 1-3 Liefertage. Sehr traurig und absolut nicht zu empfehlen. Anja Meck
CK
Vor 18 Tagen bestellt und bis heute keine Info über die Lieferung, nach Rückfrage im Kundenservice keine vernünftige Antwort und versucht mich in ein Verkaufsgespräch zu verwickeln. So funktioniert das nicht. Gott sei dank mit PayPal bezahlt und werde daß Geld zurück holen und die Bestellung stornieren.

Nervige Wartezeit bis zur Auslieferung

Die Auslieferung der Bestellungen dauert einfach viel zu lange. Die vorletzte Bestellung habe ich erst nach über 3 Monaten erhalten und auf die jetzige warte ich auch schon über 5 Wochen, ohne eine Info zu erhalten. Da verliert man echt die Lust, Spaß, Freude und das Interesse an den Online-Shop „Genius“
Bis heute erfolgte keine Lieferung. Es erfolgte noch nicht mal eine Mitteilung ob sich die Lieferung verzögert. Auf Anruf bei Genius wurde mitgeteilt das die Lieferung letzte Woche erfolgt. Aber leider immer noch nichts eingetroffen. So lange Wartezeit einfach unmöglich. Wie soll ich denn da bewerten ??
RK
Renate K.
Sulzfeld

Schlechter Service

Bestellt am 12.März, bis heute nicht geliefert. Keine Bestätigung der Bestellung! Nachdem endlich ein Mitarbeiter der Firma telefonisch erreicht wurde, die Info dass die Lieferung noch bis Mitte Mai dauern wird. Die Kosten der Bestellung wurde jedoch schon unmittelbar nach der Bestellung eingezogen.
JD
Janosevic D.
A-Maria Saal
Sie sollen sich auf Ihre versprechen halten, bezüglich Lieferung.Ich warte mehr als 1 Monat darauf,mir gekaufte zu liefern,(obwol sollte schon nach 9 Tagen passieren.Aber Sie trösten(lügen) mir immer wieder,warscheinlich in hofnung das ich früher sterben und dann, bin ich nicht mehr lästig!!!!!!!
19.03.2024
Rechtzeitig die Bestellung raus schicken und nicht erst nach 5 Wochen mußte erst ein zweites Set bestellen was ich dann über Amazon bezahlt habe und das kamm nach drei Tagen die erste Bestellung war auf Rechnung nun habe ich die Arbeit und muss sie zurück schicken mit freundlichen Grüßen Möller

Fußmassagegerät

Ich habe eine Bestellung am 18.02.2024 aufgegeben ,per PayPal gleich bezahlt und die Ware bis heute noch nicht erhalten. Auf telefonische Nachfrage sollte die Ware bis heute geliefert werden, es ist nichts passiert. Es wurde keine Information von Seiten Genius an mich versandt über den Grund .
BS
Habe ein Topf-pfannenset am 13.03.2024 bestellt und sofort bezahlt . Auf meine Nachfrage bekam ich eine E-Mail das Lieferprobleme bestehen. Das Set habe ich bis zum heutigen Tag nicht bekommen . Die email wird nach kurzer Zeit in eine Werbeanzeige verändert. Langsam fühle ich mich betrogen.
SL
Siegfried L.
Langenwang
20.03.2024
Habe am 15.2.2024 Insta Life Kniebandage um €47,85 bestellt und bezahlt.Nachdem ich bis 7.3.2024 keine Bestellung und keine Nachricht erhalten habe,habe ich nachgefragt.Antwort-Lieferschwierigkeiten.Heute 20.3.2024 noch immer kein Produkt und auch keine Verständiung wie lange es nochdauert.

Ich schon Wochen trotz Bezahlung…

Ich warte bereits trotz Bezahlung bereits 6 Wochen auf meine Ware (über 200 Euro Wert). Auf Nachfragen wird nicht geantwortet, Stornierungsanfragen werden nicht behandelt. Es gibt einfach keinen Kundenservice. Alles nur Nur Werbung. ich bin völlig entsetzt. Werde dort nicht mehr bestellen!
DS
Daniel S.
Stuttgart
Ich warte schon seit 4 Wochen auf meine Bestellung. Auf mein Kontaktformular hat sich bis heute niemand gemeldet. Habe heute nochmal angerufen und erfahren, dass es nochmals 10 bis 14 Tage dauert. Man wird nur vertröstet und angelogen. Bin sehr enttäuscht. Nächstes Mal kaufe ich woanders!
Bestellung habe ich nicht erhalten. Nach 3 Wochen warten habe ich angerufen da würde mir zu gesagt das meine Bestellung in 5 Tagen da wäre. Nach noch einem Telefonat sollte ich dann noch mal 6 Wochen warten mir wurde zwar ein Rabatt angeboten der war aber für mich nicht interessant.

Schlechte Service Qualität

1.Der Versuch telefonisch zu bestellen ist 2x nach jeweils ca 14 min Ansageschleife gescheitert, es wurde einfach aufgelegt. 2. Bei der anschließenden Internet Bestellung war ein im TV-Shop kostenloses Zubehör nicht enthalten, sondern war nur zusätzlich kostenpflichtig zu bestellen.
Ich habe dir Ware am 24 Feber bestellt und noch immer nicht bekommen, bezahlt wurde auch am 24 Feber über Amazon bay. Ich habe schon eine Tikket Nummer ausgefüllt und keine Antwort. Ich habe angerufen, angeblich Lieferschwierigkeiten. Danke, ich werde nie mehr bei Genius TV bestellen
01.04.2024

Erstbestellung, neue Kundin

Ich habe am 02. März 2024 einen Artikel bestellt und sofort bar über PayPal bezahlt. Ich bin eine Neukundin bei Genius, der Artikel hat über 200 € gekostet und ich habe ihn immer noch nicht erhalten. Ich habe mehrmals telefonisch reklamiert. Ich finde die Kunden Betreuung schlecht!
Bestellen geht ganz einfach . Wenn dann die Ware sehr lange braucht um geliefert zu werden, dann kann man nachfragen wie man will , man bekommt einfach keine Antwort. Stornieren kann man auch nicht , dann heißt es, man soll die Annahme verweigern. Ich war sehr unzufrieden.
MM
Monika M.
Cottbus
Die Lieferzeit von fast vier Wochen war sehr lang, bestellt am 11.03. und geliefert am 09.04. .... Die Lieferung erfolgte ohne vorherige Ankündigung, eine Sendungsverfolgung bei Genius war nicht möglich ... Ob die Matte hilft u angenehm ist kann ich noch nicht beurteilen
ES

Unmöglichen Service

Die Bestellung ist im März 2024 erfolgt. Bis zum heutigen Tag KEINE LIEFERUNG. STATT DESSEN ZAHLUNGSAUFFORDERUNG MIT ZINSBERECHNUNG VOM ZAHLUNGSDIENSTLEISTER. Würde in dem Fall 0 Punkte geben, aber diese Auswahlmöglichkeit bieten Sie vorsichtshalber gar nicht!!! Edeltraud
24.03.2024
Habe zwei Artikel im Februar bestellt und bis jetzt nichts erhalten komisch bei einer Anfrage wurde mir gesagt es gäbe Logistikprobleme bzw. Lieferschwierigkeiten zwei Wochen sind seit dem vergangen nichts ist Passiert nur das Geld ist scho lange überwiesen mfg.Pichlmaier