sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.910 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

24.12.2023

Frucht in Schokolade

Alles in ordnung
26.12.2023
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
SJ
09.12.2023
die top-qualität
26.12.2023
Lieben Dank für deine Bewertung! Lass dir alles gut schmecken!
IH
Ingrid H.
Eichenau
18.10.2023

Apfel Ringe und Mango Stücke in Vollmilch Schokolade schmecken hervorragend .. die Erdbeeren sind leider viel zu süß und schmecken künstlich !

Apfel Ringe und
19.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Unsere Schoko-Erdbeeren sind mit feinster Schokolade ummantelt. Schade, dass es dir künstlich vorkommt, aber Geschmäcker sind ja bekannterweise unterschiedlich. Und dafür freut es uns um so mehr, dass dir die Apfelringe und die Mango so gut schmecken - lass es dir weiterhin gut schmecken!
MF
Mandy F.
Garmisch-Partenkirchen
06.03.2024
Super Produkte
15.02.2024
Super Qualität
19.02.2024
Lieben Dank für 5 Sterne und dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
27.01.2024
Super geklappt
29.01.2024
Vielen Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
ÖS
Özlem S.
Hamburg
07.03.2024
Sehr lecker 😋
08.02.2024
Очень вкусные
19.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
16.10.2023
Alles Tip Top
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit 5 Sternen und dein Feedback. Lass es dir gut schmecken!
30.01.2024
Sehr lecker…
06.02.2024
Vielen Dank für 5 Sterne und dein Feedback! Lass es dir gut schmecken!
20.08.2023
Sehr lecker.
20.08.2023
Das freut uns sehr! Genieße deine Schokofrüchte!
MM
Maren M.
Bremen
29.02.2024
Superlecker
12.04.2024
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
18.11.2023
20.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Das freut uns wirklich sehr, dass du alles super findest! Lass es dir weiterhin gut schmecken!
14.11.2023
Sehr lecker
20.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Lass es dir weiterhin gut schmecken!
11.08.2023
Super lecker
16.08.2023
Lieben Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
24.07.2023
Sehr lecker
25.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
UN
Uschi N.
Bruchsal
20.07.2023
so lecker...
21.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
08.03.2024
12.04.2024
Lass es dir gut schmecken! Wir freuen uns, dass du begeistert bist!
IM
Ilona M.
Lichtentanne
27.08.2023
29.08.2023
Lieben Dank für dein Feedback, lass es dir gut schmecken!
09.01.2024
Alles gut
13.01.2024
Vielen lieben Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!