dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

07.07.2023
Sehr freundliche Beratung und eingehen auf Fragen und Wünsche/Vorstellungen. Alles zur Zufriedenheit geklärt und erklärt. Besten Dank.
Wir danken Ihnen! Sommerliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
29.06.2023
Ein gutes Verständnis und eine sehr effiziente und hervorragende Bearbeitung des Vorganges. Auch die Preisgestaltung war vorbildlich.
11.07.2023
Dankeschön, das freut uns! Genießen Sie Ihre Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
28.06.2023
Frau Rey war am Telefon sehr hilfsbereit und ist auf unsere Wünsche eingeben. Auch die Angebote kamen innerhalb einer halben Stunde.
29.06.2023
Vielen Dank, wir sind uns sicher, dass unsere Mitarbeiterin Frau Brigidano-Rey Ihre Traumreise gefunden hat! Sie haben noch Fragen und Wünsche? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
30.07.2023
Sehr hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter. Alle Wünsche und Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet bzw. umgesetzt. TOP
07.08.2023
Perfekt! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitenden so zufreiden sind. Herzliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
29.09.2023
Die telefonische Beratung war super, die Reise wurde innerhalb kürzester Zeit durch die Reederei bestätigt. Hat alles gut geklappt.
23.09.2023
Die Beratung war sehr gut und züfriedenstellend ganz auf unsere Wünsche und Bedürfnisse angepasst und gute Vorschläge waren auch da.
06.09.2023

Im 2. Anlauf war es völlig easy

Das Gespräch wurde ganz nett und hilfsbereit geführt, alle technischen Probleme gelöst, freundliche Ansprechpartnerin mit Kompetenz.
07.09.2023
Perfekt! Für die vorangegangenen technischen Einschränkungen bitten wir um Entschuldigung, wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat! Ihr DREAMLINES-Team
21.06.2023
Sehr freundliche und ausführliche Beratung! Frau Reifenberger hat alles mit viel Geduld und super freundlich erklärt! Vielen Dank
22.06.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiterin so gut weiterhelfen konnte. Ihr Lob haben wir gerne an Frau Reifenberger weitergegeben. Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
ED
Evelin D.
27.09.2023

Freundlich + kompetent

unkompliziert, freundlich, schnell. Bei Interesse einer Reise telefonisch und wenn nicht erreichbar per E-mail viele Informationen.
FA
Frank A.
Nürtingen
15.08.2023

Beratung

ich bewerte nur die Beratung bis zur Buchung. Diese war schnell, kompetent und sehr freundlich. Meine Beraterin war Frau Czepannek.
22.08.2023
Dankeschön für Ihre positive Bewertung, das freut uns! Gute Reise, Ihr DREAMLINES-Team
31.07.2023
Sehr nette und kompetente Beratung. Alle Fragen konnten mir beantwortet werden. Ich würde jederzeit wieder gerne bei Ihnen buchen.
08.08.2023
Darüber freuen wir uns sehr! Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
16.07.2023
Nettes verbindliches kompetentes Gespräch mit dem Mitarbeiter und der Mitarbeiterin. Alle meine Fragen wurden direkt beantwortet!
18.07.2023
Das freut uns! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
10.07.2023
Bei der Onlinebuchung gab es einige Probleme, aber uns wurde dann telefonisch, bis hin zur Buchung ausgezeichnet weiter geholfen.
11.07.2023
Wunderbar, das freut uns sehr! Genießen Sie weiterhin die Vorfreude auf Ihre Reise und kontaktieren Sie uns gerne jederzeit bei Fragen oder Wünschen. Ihr DREAMLINES-Team
03.07.2023
Tolles Service. Sehr bemüht und auf alle Fragen eine professionelle Antwort… fühle mich gut gerüstet für meine erste Kreuzfahrt 🤗
11.07.2023
Perfekt! Wir wünschen Ihnen eine ganz tolle erste Kreuzfahrt, kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Ihr DREAMLINES-Team
03.07.2023
Die professionelle Art wie eine relativ komplizierte , mehrfach Buchung, von Herrn Schittek, erfolgreich für uns gebucht wurde.
11.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns, dass unser Mitarbeiter Herr Schittek die perfekte Reise für Sie gefunden hat, Ihr Lob geben wir gerne an ihn weiter! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
31.08.2023
Kompetente Beratung-vielen Dank Frau Dackweiler. Schnelle Bearbeitung des Angebots. Gute Erreichbarkeit bei zusätzlichen Fragen
31.08.2023
Dankeschön für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterin Frau Dackweiler Sie von unserem Service überzeugen kann. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
12.08.2023
Schnelle Rückmeldung und netter Kontakt; schon viele Reisen in der Vergangenheit über DREAMLINES gebucht; danke und gern wieder
22.08.2023
Das freut uns sehr, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Genießen Sie Ihre Reise. Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
26.07.2023
Die Mitarbeiter am Telefon waren sehr nett,allerdings war ich 25 Minuten in der Warteschleife aber sonst alles super bis jetzt
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Geduld, im Moment erreicht uns ein hohes Aufkommen und wir möchten uns für jeden Kunden und jede Kundin ausreichend Zeit nehmen. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
08.07.2023

Immer wieder gern

Tolle , sympathische und kompete Kollegin die auf alte Wünsche und Fragen eingegangen ist und versucht hat diese zu erfüllen
30.06.2023
Sehr sehr gute umfangreiche Beratung. Sehr freundlich und mit sehr viel Geduld würde uns eine tolle Reise zusammen gestellt
11.07.2023
Das ist toll! Genießen Sie weiterhin die Vorfreude auf Ihre schöne Reise. Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team