MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 08.02.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 08.02.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

02.10.2022

Liebes Team, die Tees sind hervorragend. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten bei der Bestellung (permanenter Hinweis bei der Bestellung per Internet "An diese Adresse wird nicht geliefert.") u. dem Problem mit der PayPal-Rechnung lief alles prima, da ich per Telefon den sehr kompetenten u. geduldigen Ansprechpartner Yiannis hatte, der alle Probleme zu meiner Zufriedenheit löste. Deswegen auch trotz derselben 5 Sterne. Die schwarzen Verpackungen sind übrigens toll. Beste Grüße Carla Osterloh

04.01.2023
Bestellt wurde ein personalisiertes Notizbuch, welches neben einer langen Lieferzeit auch noch kaputt geliefert wurde. Klärung mit dem Service verlief flott& nett, Lösung sollte ein neues Notizbuch sein welches am gleichen Tag noch verschickt werden sollte. 6 Tage später schrieb ich eine Mail das bei mir kein neues Notizbuch angekommen ist - darauf kam keine Antwort. 10 Tage später schrieb ich wieder ein Mail, worauf sich entschuldigt wurde, der Neuversand sei untergegangen, aber das neue Notizbuch wird jetzt verschickt. Auch habe ich zwischendrin daran erinnert das auch das neue Notizbuch wie ursprünglich bestellt personalisiert sein soll. Heute dann endlich die Lieferung des neuen Buches - die Personalisierung fehlt! Also ein wahrer Albtraum, Vorallem für ein online Shop der es sich zur Aufgabe gemacht hat Geschenke zu verkaufen, denn auf eine heile, pünktliche und korrekte Lieferung kann man sich hier wirklich nicht verlassen, auch wenn man 3 Wochen im Vorhinein bestellt. Achja und für das ganze Desaster gab es genau 3.22€ Entschädigung - also ein reiner Traum!;)

Bewertungen für MERSOR

19.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Zusendung. Ware war einwandfrei. Besonders gefreut habe ich mich über die kostenlose Personalisierung der Notizbücher.
10.11.2022

Bin absolut begeistert! Habe 2 Schlüsselanhänger bestellt und die Qualität ist ein Traum! Werde mit Sicherheit nochmal hier bestellen.
07.12.2022
Super schnelle Lieferung in einer persönlichen und liebevollen Verpackung. Sehr hochwertig, gerne wieder!
29.11.2022
Schnelle Lieferung 👍🏼 Die Personalisierung sieht toll aus und vor allem 1:1 wie die Voransicht!
27.11.2022
Schnelle Umsetzung und Lieferung. Too Qualität! Ich freue mich schon aufs Verschenken.
03.12.2022

von S. S.
Tolles Produkt und extrem kundenorientierter Service - DANKE an Clara speziell!
28.11.2022
Schnelle Lieferung tolle Verpackung alles intakt und schön angerichtet
01.12.2022
Sehr gute Produkte, sehr optimiert verpackt und schnell geliefert
26.11.2022
Alles gut. Rückfrage inklusive. Bin sehr zufrieden.
30.11.2022

Schneller Versand, gute Kommunikation! Alles top!
28.11.2022
Super Produkt schnelle Lieferung einfach toll
Alles schnell und unkompliziert
01.12.2022

Just in time und … tiptop!
01.12.2022
Alles soweit in Ordnung - ABER - ein Stern (eigentlich sollten es zwei sein) Abzug für den Versand bzw. die Kosten dazu. Rund EUR 9,00 für ein Minipaket, das noch dazu als Brief kommt, ist schlichtweg inakzeptabel. Da es ein Geschenk war, habe ich mich darauf eingelassen. Auf jeden Fall ein Grund, eine Anschaffung zu überdenken.
Antwort von MERSOR
04.12.2022
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir arbeiten aktuell daran, den Versand nach Österreich und die damit verbundenen Kosten zu optimieren und werden Deine Rückmeldung im Team besprechen. Wir hoffen, dass Du zufrieden mit deinen Produkten bist und wünschen Dir viel Freude beim Verschenken. Liebe Grüße aus Berlin und eine schöne Weihnachtszeit, dein MERSOR-Team
03.12.2022