MERSOR- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.08.2019
MERSOR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Für meine Großeltern ein Geschenk zu finden ist nicht einfach. Dann bin ich zum Glück auf Mersor aufmerksam geworden und habe die Anhänger entdeckt. Perfekt, da meine Großeltern sehr vergesslich sind. Mein Opa hat einen dunkelbraunen und meine Oma einen dunkelroten Anhänger bekommen. Darauf steht ihr Vorname in silber. Sieht so schön aus!!! Sie haben sich beide sehr über das Geschenk gefreut. Die Bestellung kam innerhalb 2 Tage an, finde ich super schnell!

Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen. Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach. Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt. Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden. Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich. Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp. Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel. Nie wieder.

Bewertungen für MERSOR

EG
Evelyn G.
Steiermark
31.12.2023
30.12.2023

Viel versprochen... Wenig gehalten

Zunächst wurde der Artikel nicht wie bestellt geliefert. Nach nettem Kontakt mit dem Support per Email sollte die Ersatzlieferung per Express zugestellt werden. Die Lieferung ist auch eine Woche später noch nicht angekommen. Erneuter Kontakt mit dem Chat - Anliegen konnte nicht gelöst werden und es wurde erneuete Kontaktaufnahme per Mail zugesichert. Bisher keine Rückmeldung und keine Ware. Schade, der Erstkontakt war nett und zügig, die endgültige Auftragserfüllung allerdings ist ausbaufähig.
29.12.2023
Leider habe ich das falsche Produkt erhalten. Ich habe es wohl gemeldet aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Gerne hätte ich das richtige Produkt oder mein Geld zurück. Die Bilder meiner Bestellung und des falschen Produkts sind im Anhang.
29.12.2023
Falsche Farbe erhalten, weil richtige Farbe scheinbar nicht lieferbar war (aber online auswählbar) und als Entschädigung lag ein billiger Kugelschreiber mit im Paket. Echt enttäuschend…
01.01.2024
Ich habe bis heute das Paket nicht erhalten! Ich warte jetzt noch ein paar Tage und werde mich dann noch einmal bei Ihnen melden!
Antwort von MERSOR
Liebe Eva, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die durch unseren Zusteller verursacht wurden, entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung am 03.01.24 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen wende dich bitte erneut an unser Kundenservice-Team. Liebe Grüße, dein MERSOR Team.
Die Sendung wurde bis heute nicht zugestellt, angeblich wegen höherer Gewalt lt. Sendungsverlauf!! Völlig unerklärlich.
Antwort von MERSOR
Lieber Wilhelm, wir möchten uns für die entstandenen Umstände seitens unserer Zusteller entschuldigen. Laut der Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung am 11.01.2024 erfolgreich zugestellt. Solltest du weitere Fragen haben, wende dich gerne erneut an das Kundenserviceteam. Liebe Grüße, dein MERSOR Team
İch habe leider eine Fehllieferung bekommen und das Ersatzprodukt kam leider viel zu spät an.
Antwort von MERSOR
Liebe Aysenur, unser Kundenserviceteam hat dich bereits kontaktiert, und umgehend wurde eine Ersatzlieferung für dich auf den Weg gebracht. Laut der Sendungsverfolgung wurde deine Ersatzlieferung erfolgreich 2 Tage später zugestellt. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, wende dich bitte erneut an das Kundenserviceteam. Liebe Grüße, dein MERSOR Team
06.01.2024
Seit über eine Woche keine Reaktion auf meine Rechnungsanforderung!
06.01.2024
Liebe Claudia, vielen Dank für Deine Nachricht! Du hast uns am 02.01. kontaktiert und wir haben Dir am 04.01. die Rechnung geschickt :-) überprüfe am besten auch nochmal Deinen Spam Ordner. Alternativ findest Du die Rechnung zum Download auch in der Versandbestätigung 👋🏼 Liebe Grüße aus Berlin, Dein MERSOR Team

Gute Waren, zu kleine Geschenkverpackung

Die bestellten Artikel sind wunderschön, Personalisierung ist auch gut. Verpackung ohne Manke. Lieferzeiten bisschen lang aber das kann man verstehen wenn es um die Personalisierung geht. Das einzige was ich kritisieren könnte ist die Geschenkverpackung: ich habe drei Artikel bestellt und die sollte alle drei in einem Geschenk sein. Die Geschenkverpackung reichte aber leider nur für einen Artikel (na gut, für zwei). Ich musste improvisieren und alles umpacken. Nicht schlimm aber dafür ein Stern Abzug. Wenn ich zwei Notizhefte mit dem gleichen Namen bestelle, wollte ich sie nicht in zwei verschiedenen Boxes verschenken. Da sollte ich zuvor wahrscheinlich klar machen.
Der Kundenservice antwortete innerhalb eines Tages sehr persönlich und konnte mein Anliegen sofort lösen. Die bestellte Ware kam mit DPD pünktlich an und war sehr elegant verpackt (Geschenkeservice 5€, es wurden alle drei Produkte verpackt). Die Lederqualität ist toll, ein schönes weiches Leder mit hübschem goldenen Monogramm. Das wiederum ist hübscher als online gezeigt, die Buchstaben sind glücklicherweise nicht so groß wie dort angezeigt. Wir haben unter anderem eine Reisepasshülle in dunkelblau bestellt. Den Kofferanhänger gibt es bisher noch nicht in dieser Farbe, sonst hätte ich ihn direkt mitbestellt. Hoffentlich wird das Sortiment hier noch erweitert.
JS
Jenny S.
Bad Dürkheim

Jedes Jahr wieder! Ich bin sehr zufrieden.

Ich kaufe schon seit Jahren immer wieder Geschenke für meine Familie. Sowohl zu Weihnachten, als auch zu Geburtstagen. Ich map die Produkte sehr und finde es schön, dass es immer was neues gibt, aber die Qualität und der Stiel gleich bliebt. So passt alles wunderbar zusammen. Auch ich hab schon einen wunderschönen Schlüsselanhänger geschenkt bekommen und freue mich immer wieder darüber.
02.12.2023
Mein Paket hat inzwischen schon fast 2 Wochen Lieferzeit , aber grade bei kleinen unternehmen kann das mal passieren. Der Kundenservice hat mein anliegen geregelt und mir mein Geld zurückerstattet und mir gesagt dass ich die Bestellung behalten dürfte falls Sie noch ankommt. Ich bin sehr zufrieden.
09.12.2023
Habe einen personalisierten Schlüsselanhänger als Weihnachtsgeschenk für meinen Freund bestellt. Hochwertige Verpackung inkl. Staubbeutel und persönliche Nachricht der Gründerinnen. Sehr sympathisch. Der Schlüsselanhänger ist von toller Qualität auch der Aufdruck sieht langlebig aus.

perfekt! 1000/10!

ich habe bereits mehrfach personalisierte notizbücher und schlüsselanhänger bestellt und bin jedesmal begeistert, wie schön das ergebnis dann aussieht. die schlüsselanhänger halten eeeewig! ich kann‘s nur weiterempfehlen und werde auch sicherlich wieder bestellen.
09.12.2023

Super Kundenservice

Leider habe ich bei der Bestellung ein falsches Kalenderformat gewählt. Anschließend habe ich mich an den Kundenservice gewendet und war mehr als positiv überrascht über schnelle, nette und unkomplizierte Kommunikation. Würde immer wieder dort bestellen :-)

Rundum zufrieden

Die Kerze, die ich bestellt habe, verschenke ich. Sie kam pünktlich und schön verpackt. Ich hatte eine Frage zu dem Produkt und war von dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice sehr angetan. Bestelle sehr gerne wieder bei MERSOR
KA
23.12.2023

Schön und schnell

Die personalisierten Artikel sind so wunderschön und richtig edel verpackt. Von der Bestellung bis Lieferung verging extrem wenig Zeit, das ging wirklich wie der Blitz. Absolut empfehlenswert. Schnell und schön. Top!!
Wunderschöne Ware, die trotz Personalisierung sehr schnell geliefert wurde.Ein Problem bzw. Fehler meinerseits bei der Bestellung wurde schnell und absolut problemlos gelöst.
24.12.2023

Super Kundenfreundlich

Kinderfreundlich Ich liebe die nette Angebote, die ich finden konnte und wenn man Fragen hat bekommt man immer eine freundliche und schnelle Antwort. Sehr gerne wieder😍