MERSOR- Logo - Bewertungen

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.405 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

17.07.2023
Für meine Großeltern ein Geschenk zu finden ist nicht einfach. Dann bin ich zum Glück auf Mersor aufmerksam geworden und habe die Anhänger entdeckt. Perfekt, da meine Großeltern sehr vergesslich sind. Mein Opa hat einen dunkelbraunen und meine Oma einen dunkelroten Anhänger bekommen. Darauf steht ihr Vorname in silber. Sieht so schön aus!!! Sie haben sich beide sehr über das Geschenk gefreut. Die Bestellung kam innerhalb 2 Tage an, finde ich super schnell!

28.12.2023
Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen. Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach. Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt. Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden. Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich. Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp. Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel. Nie wieder.

Bewertungen für MERSOR

19.02.2024
Super schönes Geschenk, das nicht so 08/15 ist, sondern richtig hochwertig aussieht und jemanden glücklich gemacht hat. Genau, was ich gesucht hatte. Danke :)
16.11.2023
Bin so ein Fan 🫶🏼 die Personalisierung ist super schön und Lieferung ging ebenfalls schnell. Hab schon richtig schöne Geschenkideen für Weihnachten gefunden.
AB
Ann B.
Frankfurt am Main
27.12.2023
Tolle Geschenkidee! Ich habe das personalisierte Notizbuch mit Kugelschreiber meiner Patentochter geschenkt und sie war total begeistert und glücklich damit!
13.07.2023

Schlechte Qualität für den Preis

Für einen 30€ Schlüsselanhänger habe ich eine bessere Qualität erwartet. Der goldene Buchstabe den ich bestellt habe ist nach ca. 1 Monat so gut wie weg.
Antwort von MERSOR
17.07.2023
Hallo Mateja, vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns Leid, dass Du nicht zufrieden bist. Melde Dich doch gerne unter Support@mersor.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🎁 Wir bieten einen Garantie Service für die Personalisierung an, damit dein Anhänger nachhaltig schön bleibt und lange genutzt werden kann ✨ Liebe Grüße, dein MERSOR Team
22.08.2023

Notizbuch mit Persönlicher Note

Die Notizbücher mit Namen sind wirklich sehr schön. Alles in einer hochwertigen Geschenkverpackung mit Stift. Die Beschenkten freuen sich sicher sehr.
04.11.2023

Adventskalender nicht zu empfehlen

Der Inhalt des Adventskalender war leider bis auf wenige Highlights enttäuschend. Ich werde weder den Frauen- noch den Männer Kalender erneut kaufen
Antwort von MERSOR
14.11.2023
Hallo Sibylle, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Dein ehrliches Feedback und möchten sicherstellen, dass Deine Erfahrung verbessert wird. Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen entgegen. Bitte teile uns diese per E-Mail mit, damit wir Dein Feedback nutzen können, um unseren Service zu optimieren.
22.11.2023
Bin wie immer total zufrieden 🙏🏼🎁 habe schon so viele tolle Geschenkideen bei mersor gefunden und vor allem die Personalisierung gefällt mir mega
04.12.2023
Leider kam nur die Hälfte der Lieferung an. Jedoch hatte das Notizbuch eine gute Qualität und die Prägung sahnig goldener Farbe großartig aus.
03.09.2023
Bin total zufrieden! So ein schöner Shop. Liebevolle Produkte, tolle Personalisierungsmöglichkeiten und schneller Versand. Komme gerne wieder 👋🏼
07.12.2023
Die Produkte sehen schön aus, leider hat einer der Lederanhänger bereits bei Ankunft einen großen Kratzer direkt neben der Gravur. Sehr schade!
30.12.2023
Ich bin super zufrieden. Das einzige was man bemängeln könnte sind teilweise die hohen Preise. Ganz liebes Team und eine wunderschöne Brand!
18.01.2024
Bin so zufrieden :-) kam richtig schnell und die Perso ist sehr hochwertig. Wirklich besonders! Werde auch für meine Firma Geschenke kaufen
30.12.2023

Schlüsselanhänger Herzform rot/gold

Die Schlüsselanhänger kamen pünktlich, schön verpackt und sehen hochwertig und schön aus. Farbe genau, wie auf der Website abgebildet.
13.02.2024

Tolle Geschenkartikel

Schöne Produkte und mit der Personalisierung ein einzigartiges Geschenk. Abholung im Shop unkompliziert und sehr nettes Team vor Ort.

Bestes Geschenk!

Ich habe meiner Mutter das personalisierte Notizbuch gekauft, damit sie ihre Rezepte aufschrieben kann. Sie hat sich super gefreut!

Schnell und schön.

Mein Paket kam nach 3 Tagen schon bei mir an. Die Qualität des Schlüsselanhängers ist top. Meine Schwester hat sich sehr gefreut!
04.01.2024
Viele großartige Geschenkideen! Ich bin sehr begeistert und als die Bestellung ankam, hat mich auch die Qualität sehr überzeugt!

Hochwertig und Besonders

Das Konzept "Schenken" neu zu denken gefällt mir sehr. Die Auswahl der Produkte ist toll und die Verarbeitung sehr hochwertig!
14.02.2024

Weiter so

Dienstag bestellt, Mittwoch geliefert und das Mäppchen ist super schön und edel verpackt. Besser geht es nicht, weiter so.
16.12.2023
Super schnelle Umsetzung des personalisierten Produkts, sehr freundlicher Service im Chat und bei Abholung vor Ort. Danke!