louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.570 Bewertungen insgesamt

10.06.2023
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

24.04.2024
Es gibt nichts auszusetzen, der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung ging wirklich schnell. Der fehlende Punkt ist darin begründet, dass die Verpackung der Ware angepasst werden sollte.
Absolut garnichts ist verbesserungswürdig. Es gibt vielleicht die Preise, aber Qualität und kompetente sowie erstklassige Beratung kostet. Drum zahle ich gerne mehr. Bin wunschlos glücklich!
Super schnell und zuverlässig. Am Feiertag bestellt und keine 48h später die Ware erhalten. Wow super. Der Anzug von Büse passt perfekt. Super Qualität, durchdachtes Design. Alles bestens.
Ich würde mir wünschen, daß die Website im Bereich der Suchfelder überarbeitet wird, das man z.B. Helme mit Sonnenblende oder mit den passenden Kommunikation Systemen auswählen könnte.
08.05.2024
Schnelle Bearbeitung beim Versand,komplettes Angebot(Bekleidung, Technik u.Zubehör),sehr freundliches u.kompetentes Personal in den Filialen,Rücksendung oder Umtausch völlig problemlos!
BF
Bernhard F.
Kaufbeuren
25.04.2024
Online Bestellung hat nicht Funktioniert(Schade) aber Telefonisch hat super funktioniert. Die Ware war schon 2 Tage später bei mir. Sonnst alles bestens nur zu empfehlen der Onlineshop.
JU
Jens U.
Dortmund
06.05.2024
Sehr schnelle Lieferung! Top! Der Postkarton hätte aber gerne etwas kleiner ausfallen können. Die Vibrationsvernichter funktionieren recht gut. Meine Gashand schläft nicht mehr ein.
01.05.2024
Ich hatte leider technische Probleme bei der Bestellung. Der Kundenservice hat sich sehr schnell und freundlich um mein Anliegen gekümmert. Echt top Service. Vielen Dank nochmal 😊
07.05.2024

Super Service

Obwohl der Helm lt. Hompage erst später lieferbar, kam er recht zeitnah in einer vernünftigen Verpackung. Super Service, immer gerne wieder, wenn nicht in der Filiale vorrätig.
Das das Produkt das es im Laden nicht gab dann doch so angekommen ist wie erwartet. Die lenkerendenblinker habe ich schon das zweite mal gekauft und bin super zufrieden damit
22.04.2024
Habe in der Filiale Paderborn eine Textiljacke und div. Kleinteile gekauft. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, ein Artikel wurde kostenfrei nachgeliefert. Alles bestens
KW
K. W.
Baden-Württemberg
23.04.2024

"Louis" ... nur positiv!

Ich kann mich nur positiv über die Fa. Louis und ganz speziell über den Shop in Lochau äußern. Die Waren, der Service und die persönlichen Beratungen sind immer hervorragend.
HR
Hardy R.
Rukieten

Schnell und Gut

Habe mir bei Louis Stahlbus Entlüftungsventile für meine BMW R1200 C gekauft. Super Teile und sehr praktisch. Die Staubkappen sind zwar etwas teurer, gehören nun mal dazu.
23.04.2024
Ordentlicher Laden, immer aufgeräumt. Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Die Mitarbeiter haben Ahnung und helfen wo sie können
24.04.2024
Ich wurde im Shop in Bremen sehr gut beraten und konnte gleich dort die Bestellung aufgeben. Bereits drei Tage später bekam ich die die Bestellung geliefert. Sehr schön!!!!
TB
Torsten B.
Rüsselsheim
08.05.2024

Toller, schneller und unkomplizierter Service

Ich glaube, das hier sagt alles: Ich bin seid Jahren Kunde von Louis und werde es auch weiterhin bleiben. Toller, schneller und unkomplizierter Service. Was will man mehr?
30.04.2024
Fing vor zwei Jahren wieder an,Motorrad zu fahren Kaufte meine komplette Ausstattung bei euch in Sankt Pölten Toller Service in Sankt Pölten Vielen Dank Josef Schiessl

LOUIS BRAUNSCHWEIG SUPER SERVICE

Vor Ort hatte ich bereits einen mega Kundenservice. Freundlich und absolut hilfsbereit. Und mein Junior, 4 Jahre alt, wurde in der Zeit beschäftigt. Einfach nur klasse

Louis Kaiserslautern

Ich war im Louis Kaiserslautern, habe mehrere Produkte gekauft, wurde top beraten und mir wurde in allen Belangen geholfen. Spitzen Service im Louis Kaiserslautern.
JR
25.04.2024
Besser geht nicht, wenn Ware im Shop nicht vorhanden ist, kann man ihn dort über Kundenkarte bestellen und gleich zahlen, er wird dann kostenlos nach Hause geschickt.