louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

26.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602.930 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

Sehr gute Beratung vorher im Laden Siegen Eiserfeld und schnelle Lieferung. Umtausch war auch kein Problem wenn es doch nicht passt. Kann man nur empfehlen!
PM
Peter M.
Darmstadt

VCI-Emitter Korrosionsschutz

Da der Artikel in der ortsansässigen Louis Filiale nicht vorrätig war wurde er dort bestellt und kostenlos innerhalb weniger Tage nach Haus geliefert. Top!

Jethelme

Hallo Louis Team, Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Helme, super Qualität und die Passgenauigkeit ist perfekt. Das Louis Team werde ich weiterempfehlen.
RK
Rudolf-Karsten K.
23898 Wentorf
03.07.2024

Wie immer super

Telephonische Bestellung , Produkt schnell da , keine Probleme , alles bestens ------------------ so wie immer . Liebe teams , weiter so , vorbildlich .
01.07.2024

Ich hatte Probleme mit einem Gutschein. Auf Nachfrage beim Service per Mail würde prompt reagiert und der Betrag korrigiert. Nochmal herzlichen Dank!!

Schneller und zuverlässiger Service

Ware kam gut verpackt an. Zustellung war sehr schnell. Aufgrund der präzisen Angaben in der Artikelbeschreibung, passte der Helm perfekt. Vielen Dank
KK
05.07.2024
Kaufe gerne in einer Louis-Filiale, diesmal aus Zeitgründen online bestellt. Lieferung sehr schnell und komplett. Bin schon viele Jahre Louis Kunde.
02.07.2024
Der Stuhl ist praktisch etwas wackelig aber leicht aufzubauen. Entscheidend war, dass er breitere Füße hat und damit nicht so leicht einsinken kann.
FP
Frank P.
Lübbenau
01.07.2024
Bin mit dem Service sehr zufrieden. Auch wenn mal was nicht sofort klappt, kann man sicher sein das Einem schnell geholfen wird. Vielen Dank dafür.
Immer top zufrieden! Bin bereits langjähriger Kunde und bin nie unzufrieden aus'm Laden raus! Servicequalität, Beratung, Preis-Leistung, alles TOP!
GC
Gertrud C.
47475Kamp-Lintfort
09.07.2024
Da ich ein Senioren Elektromobil habe und dafür gekauft habe ist es etwas zu groß, aber halb so schlimm. Hauptsache meine Beine bleiben trocken.
JV
Jürgen v.
Niedersachsen - Drochtersen

Lieferung SENA 50C

Sehr schnelle Lieferung, obwohl ein USB Kabel defekt war wurde nach telefonischer Rücksprache dies ohne weiteres getauscht. Prima, vielen Dank.
Beratung im Laden war super der Helm wurde im Laden online bestellt und wurde sehr schnell nach hause geliefert.kann ich nur weiter empfehlen
27.06.2024
Moin! Ihr könnt gar nichts besser machen.Das war mal wieder TOP👍🏼 Innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung hat der Paketbote schon geklingelt!
Sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit, und mi dem Endprodukt, tolles Angebot wie auch der Kunden Service. Top zufrieden immer wieder gerne.
08.07.2024
guten Morgen, in Filiale gesehen, richtige Größe bestellt, passen perfekt, super Service in Filiale Rosenheim und Versand danke viele Grüße
02.07.2024
Alles gut angekommen, 👍 pünktlich Schade das keine Kleinteile wie Gummi-Dichtung und neue Schrauben in den Lieferumfang dabei gewesen sind.
09.07.2024
Top wäre das Ganze, wenn der Sendung gleich ein Retourenschein beiliegen würde. Mit der telefonischen Beratung war ich bestens zufrieden.
AW
anna w.
brüggen
02.07.2024

Alles super schnell über die Bühne gegangen

Hatte die falschen Scheinwerfereinsätze bestellt...nach meinem Anruf kamen am nächsten Tag s c h o n die richtigen ! Danke super Service !
Die Bestellung ist schnell von statten gegangen leider ist das zweite Teil erst später lieferbar. Bin aber gut darüber informiert worden.