louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

33.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten597.186 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

01.04.2024
sehr gute Passform; extra Damenschnitt; hochwertige Verarbeitung; klasse Optik; wenn sich der erste Eindruck jetzt in der Praxis bestätigt, wovon ich ausgehe, ein Glücksgriff. Kein anderer Händler hatte auch nur annähernd ein gleichwertiges Angebot.
In der Filiale bestellt bekommen und da der passende Helm nicht mehr in meiner größe auf Lager war, wurde sofort für mich bestellt. Da ich es weiter zur Filiale habe, ging die Sendung direkt zu mir nach Hause. Schnell und einfach, so muss das sein!
MG
Mappet G.
Ingelfingen
Gailer Shop Zack-Peng geliefert !!! Inner halb von 1-2Tagen. Jetzt hoffe ich Nur noch das die Lager Passen. Da ich noch nicht Dazu gekommen bin 😳🙄😁😁 Hab Heute für meinen Sohn, Direkters-Cup Motorrad Schuhe zurück legen lassen. In der HN-Filiale 😁😁😁

Einfache Suche; gute Qualität; günstige Preise;

Eine einfach zu bedienende Internetseite mit einfacher Auswahl der passenden Artikel zu günstigen Preisen. Kaufe hier gerne gute Qualität mit schneller Lieferung. Auch in den Geschäften ist das Personal kompetent und freundlich. Gerne immer wieder.
Die Bestellungen bei Louis.de machen immer wieder Freude. Der Bestellprozess ist einfach und übersichtlich gestaltet, Lieferungen erfolgen prompt, Rücksendungen werden schnell bearbeitet und verrechnet. Toller Service, deswegen gerne 5 Sterne!
Habe den Tankrucksachk von Vanucci 3-5Liter im Angebot gekauft und wurde gut beraten sowie der passende Tankring Givi ,wurde mir gleich in der Filiale Bestellt und nach Hause versandt. Bin mit allem in der Filiale in Darmstadt sehr zufrieden 👍
VS
Volker S.
Altendiez
29.03.2024
Die Schutzhaube wurde in einem praktischen wiederverschließbaren Kunststoffetui geliefert. Sie passt gut für meinen Motorroller, wobei der Gummizug sehr hilfreich für die Passgenauigkeit ist. Es fehlt das Klarsichtfenster für das Kennzeichen.
31.03.2024
Lief alles total reibungslos. Habe den Helm im Shop anprobiert, da der Helm nicht in der Wunschfarbe im Laden vorrätig war hat die Mitarbeiterin den Helm bestellt. Zahlung erfolgte gleich vor Ort. Lieferung schon nach zwei Tagen, perfekt!
24.03.2024
Sehr toller Service von Louis, habe meine Motorradhose reklamiert, der Reißverschluss hat nicht mehr gehalten, nach knapp 3 Jahren Garantie ( durch Louis-Card) wurde der Reißverschluss ersetzt. Besten Dank an das Louis-Serviceteam - 5 🌟

Verkaufspersonal

Die Verkäuferin, die mir weitergeholfen hat, war sehr freundlich und kann ihren Job zu 100 %. Ich hatte schon mal mit ihr zu tun, als ich ein anderes Teil für meine Maschine gebraucht habe und war auch damals voll zufrieden. Weiter so.
KN
K. N.
Leipzig
Schnelle Lieferung. Sieht gut aus und passt. Alles andere wird sich erst im Einsatz bei warmen Temperaturen zeigen, deshalb kann ich noch keine wirkliche Bewertung abgeben.Leider gab es die auch nicht in der Filiale sondern nur online.
Alles hat bestens geklappt.Super ist es das man immer den aktuellen Status der Bestellung per Mail bekommt.Das beste war jedoch das die Bestellung sehr schnell geliefert wurde.DHL hat mir auch aktuellen Status der Lieferung mitgeteilt.
HN
H. N.
Rangsdorf
Einfach nur toll, dass man hier Ware zur Auswahl bestellen kann, da man auf Rechnung beliefert wird und nur das bezahlt, was einem dann auch passt. Lieferung schnell und Ware gut verpackt, alles bestens, bin sehr zufrieden mit Louis.
Michael B.
Hannover
01.04.2024
Die Mitarbeiter/ innen sind sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit. Leider war der Krankenstand zu der Zeit sehr hoch, was zu längeren Wartezeiten im Geschäft führte, jedoch meinen Einkauf zu keinem negativen Ergebnis gemacht hat!
CR
Cornelia R.
Büchenbach
Superschnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Jacke, super verpackt. Anmerkung zur Jacke: sie fällt klein aus. Ich habe normalerweise Gr. S. Ich hab mir eine Nr. größer, also M bestellt und die passt super. Guter Preis. Vielen Dank

IMMER zufrieden

Ich denke, ich bin mittlerweile seit Jahrzehnten Kunde bei Louis. Noch nie Probleme gehabt. Auch wenn Sachen umgetauscht werden mussten, lief immer alles geschmeidig und so, wie man es sich als Kunde wünscht. Bitte so bleiben. Danke!
Hab die grosse Hebebühne gekauft. Nach kurzer Zeit wurde der Hydraulikstempel undicht. Habe das beanstandet und sofort Ersatz bekommen. Leider war der auch undicht. Bekam sofort einen Neuen. Jetzt scheint es zu passen. Servicec1a
Leider habe ich auf den Gepäckträger den ich zusammen mit den Kofferhaltern zusammen bestellt . Der Gepäckträger ist nach 3 Wochen mal endlich angekommen. Die Träger sind von Hepco &Becker. Der Service von Louis ist sehr gut .
Der Bestellvorgang, die Lieferung und das Material ist gut. Punktabzug gibt's für die Verpackung. Muss das echt eine Schuhkartongroße Schachtel sein für etwas das man auch in einem gepolsterten DIN A5 Umschlag versenden kann.

Seitenkoffer und Halterung perfekt

Das Einkaufen ist dank sehr guter Beschreibung und Zuordnung zu den betreffenden Motorrad bei den Anbau -Teilen immer perfekt. Die Seitenkoffer und Halterung haben auf Anhieb gepasst. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.