louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten594.905 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

MW
Marco W.
Chemnitz
wieder tadellos - Der Helm trotzt Megapreis in Top Qualität was Paßform und Verarbeitung betrifft, Versand schneller als das Licht ;-) - frage mich manchmal, wie das geht.. einfach ein toller Händler, tolles Team und Top Service - mehr braucht der Biker nicht :-) Danke an das ganze Louis Team !
Lieferung wie immer prompt und vollständig. Die Bewertungen der Produkte war sehr hilfreich und ausschlaggebend für den Kauf. In früheren Jahren gab es in den Paketen immer eine kleine Aufmerksamkeit zum Beispiel Prospekte oder Leseproben von Motorradzeitschriften. War eigentlich ganz nett.
08.03.2024
Wieder mal äußerst schnell im Versandt (Donnerstagabend bestellt, Samstag in den Händen gehalten!), gute Preise, wirklich top! Produkte müssen noch angetestet werden, daher noch keine Bewertung! Macht weiter so, immer wieder gerne! Besser geht’s kaum! Eins mit Mappe oben drauf😃! Viele Grüsse
JS
Jürgen S.
Nürnberg
Gute Betreuung durch das Servicepersonal. Die Mädels und Jungs sind präsent ohne aufdringlich zu sein, macht weiter so ! Bin seit Jahren Kunde und gehe gerne in den Laden, auch wenn es vielleicht nicht da ist und dann wird es nach Hause geschickt ohne Mehrkosten. Macht weiter so .... !!!!!!
Großes Lob an die Filiale in Köln. Ich hatte besondere Vorstellungen zu meinen Givi Koffern . Für mich war es zu Hause nicht möglich sicher, die richtigen auszuwählen. In der Filiale wurde mit sehr gut weiter geholfen. Alle waren aufmerksam und hilfsbereit. Vielen vielen Dank dafür.
Einige Teile habe ich direkt bei Louis bestellt.Sehr schnelle Lieferung !! Nach einer kurzen Anprobe und Begutachtung habe ich den Shark Helm als ( für mich nicht geeignet befunden ) und ohne Probleme gegen einen anderen im Shop in Koblenz tauschen können !! Bin sehr zufrieden !!

Daytona Arrow Vent GTX

Habe die Daytona Arrow Sport GTX in Trier wegen der Größe anprobiert, da der Vent nicht da war. Dann habe ich dort alles klar gemacht mit Bezahlung und für für die Daytona Arrow Vent GTX schicken zu lassen. Als diese zu Hause bei mir angekommen sind, war alles nach meinem Wunsch .
Grundsätzlich ist die Kundenbetreuung sehr gut im Store. Was aus meiner Sicht zu verbessern wäre, ist die Verfügbarkeit von so simplen Sache wie z.B. Bremsbeläge oder Dichtung für Kupplungsdeckel. Das nervt dann schon, wenn ich erst 3-4 Tage auf die Ware warten muß. Gruß Erich

Was soll ich schreiben ✍️?

Was soll ich schreiben ✍️. Mein zweites Zuhause. Sagt glaub ich alles aus. Immer gut beraten. Gute Verkäufer. Hilfsbereit. Online auch alles gut. Mein Erdenbürger kauft auch schon bei euch ein. Macht weiter so. Ach ja meine Frau hab ich am Wochenende auch Glücklich gemacht 🤣

Versandpackung viel zu groß

Meine bestellte T&T Analog Uhr in der Verpackungsgröße 14 x 9 cm wurde in einem Karton ca. 30 x 25 x 12 cm geliefert. Das hätte auch in ein Briefcouvert gepasst. Ich kann ja leider bei der Bestellung keinen Einfluss darauf nehmen und musste so 5,99 € Versandkosten bezahlen.
Bin „Wiedereinsteiger“ .. und es sind 20 Jahre her..! Schon damals, habe ich sehr große „Stücke“ von Louis , gehalten.. bin sehr zufrieden.. und es gibt eine persönliche und freundliche Note, von den Menschen, die bei Louis arbeiten..!! Keep on drivin‘.. Gruß Tompek 👋✌️🖖🤘

Tolle Beratung, gute Produkte

Ich finde es klasse sich in der Filiale beraten zu lassen und trotzdem bei Louis Online Shop bestellen zu können ohne dabei den Shop zu benachteiligen! Ich meide große Online Shop wie A***on , den nichts erreicht eine persönliche Beratung und Anprobe mit Onlineshop

Garantie Fall Navi

Ich hatte ein Navi, da war gerade noch Garantie drauf. Display war nicht mehr in Ordnung. Konnte es mir Rückschein ohne Kosten und Aufwand einschicken. Gerät wurde general überholt und alles ist wieder klasse. Unkompliziert. Toll. Tolles Service Personal. 10 Punkte

Super Online-Dienstleistung!

Ich und mein Partner haben zwei C3 Pro Helme zum Testen von Hamburg nach München bestellt. Die Mitarbeiterin war super hilfsbereit, und die Helme kamen nach 5 Werktagen an. Beide Helme waren von der Größe und allem her in Ordnung, also haben wir sie gekauft. Toll!
Hallo bin zufrieden mit dem Helm , war vorher im Shop in Pasing und wollte ihn da Kaufen leider war der Verkäufer nicht so toll , bzw nicht so gut werde in zukunft wieder in Au München fahren obwohl der Laden viel kleiner ist , ist das Peronal um einiges besser
AR

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Versand. Es wurde angekündigt, dass die Jacke nicht mit der Hose zusammen kommt, aber es ist trotzdem alles am selben Tag angekommen. Die Jacke passte leider nicht, daher ist sie auf dem Rückweg, aber die Hose ist super. Vielen Dank
Alles hat prima geklappt, leider passte die Hose überhaupt nicht!!! Die Mitteilung, eine Nummer kleiner zu bestellen, war fatal und falsch! Schade, aber zurück. Außerdem saß Sie auch nicht, Beine dazu viel zu lang, und das bei mir und meinen fast 2m Körpergröße.

Unkompliziert einfach...

...war unser Erstkontakt! Als Fahrschule haben wir nun auch ein Kundenkonto und sind angenehm überrascht, dass es in D nicht nur Servicewüsten gibt. Vielen Dank für die Klärung unserer Fragen und der "Starthilfe". Jetzt läuft alles wie am Schnürchen! Weiter so!
HM
Hermann M.
Ingelfingen
09.03.2024
Topcase + Halterung für Yamaha Roller bestellt. Topcase ist Standardware und wurde kurzfristig geliefert. Halterung hat Lieferzeit da spezifisch für den Roller (muss vermutlich erst angefertigt werden). Abwicklung der Bestellung war problemlos und unkompliziert.
WIE IMMER ALLES BESTENS !!! Obwohl die beiden Helme in passender Größe und Farbe nur noch als Restbestände in zwei unterschiedlichen Filialen verfügbar waren, wurden sie trotz GDL-/Bahnstreik binnen 3 Tagen nach Bestellbestätigung geliefert ! Erste Klasse !!!