louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

26.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602.882 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

01.07.2024
Der Versand durch Louis ist immer einwandfrei, schnell und zuverlässig. Einzig die DHL schafft es immer wieder die Pakete zu "schrotten" ...zum Glück ist dabei noch nie etwas zu Bruch gegangen.
12.07.2024
Gute Beratung und schnelle Abwicklung. Die Bestellung beim Hersteller hat dann etwas gedauert, aber da es eine Sondergröße war, ist das verständlich und insgesamt ist es sehr gut gelaufen.
AF
Arthur F.
Offenbach am Main
Louis ist Super !!! Ich Kaufe gerne bei Louis, und bin bislang nicht Enttäuscht worden. Also ich kann Louis Meinerseits allen Bikern nur wärmstens Empfehlen. "RIDE SAFE " 🏍 🫶🏻✌🏻😎👊🏻🤘🏻
MW
Michael W.
Idar-Oberstein
Mein Öl war nicht vorrätig, Angebot von der Filiale Trier es würde Versandkosten frei zugeschickt werden, was auch sehr Gut geklappt hat. Mein Öl war innerhalb 2.Tagen da . Vielen Dank.
11.07.2024
Da das Produkt einige Zeit nicht lieferbar war, hatte ich um ein anderes Gerät zur Überbrückung gebeten, das war Louis leider nicht möglich!! Das trat nicht zur Kundenzufriedenheit bei🤔

Problemlos guten Helm günstig gekauft

Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief der Einkauf problemlos. Der Helm selbst passt sehr gut und ist hochwertig verarbeitet. Würde ich mir wieder kaufen für den günstigen Preis.
DW
Dieter W.
Dentlein am Forst
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, auch eine Rücksendung war kein Problem. Die Verpackung war etwas unzureichend, 4 Stühle in einem Karton wo hätten 6 oder 8 reingepasst, und ohne Auszufüllen.
Gefallen hat mir die super Unterstützung beim Umtausch des Rückenprotektors durch den Ansprechpartner in der Kielerstraße! Unfassbar freundlich und absolut Lösungsorientiert! Klasse
10.07.2024
Ich Bestelle bei Louis jetzt schon des Öfteren und bin Sehr zufrieden. Die Ware ist wie die Beschreibung es sagt und die Lieferung geht schnell von Staten. Kann Louis nur empfehlen.
Diwe Ware ist immer exakt wie beschrieben und einfach top. Bin bei Louis noch nie enttäuscht worden. Zwischen Bestellung und Lieferung liegen meist nur zwei Tage - einfach klasse.
Geschwindigkeit ist keine Hexerei, sagt man. Wenn man etwas schnell und ordentlich in einem Karton verpackt und zugestellt bekommt, vielleicht schon Bisher keine Klagen.
12.07.2024
Hat sehr gut geklappt und sehr schnelle Lieferung. Wir sind seit vielen Jahren immer wieder Kunden bei Louis und sind immer sehr zufrieden, ob online oder im Shop vor Ort.
Sehr schnelle Abwicklung und Versand. Die Reisetasche gut verarbeitet und inklusive Gummi Strapse zum einfachen befestigen. Sehr zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank.
VL
Einfach über Internet bestellen, mit PayPal bezahlen und fertig ..... Besser geht nicht ... Lieferzeit 3 Tage .... perfekt .... Vielen Dank, jederzeit gerne wieder 💞
Lieferung war schnell da. Handschuhe sitzen top. Anleitung Montage Quad lock nicht so gut bezüglich Anbringung am Lenker, ging was sperrig, Produkt ansonsten prima.

Top Abwicklung …

Schnelle Lieferung und schriftliche Mitteilungen über den Versand. Sehr positiv finde ich die Möglichkeit via Rechnung bezahlen zu können. Das ist für mich wichtig.
02.07.2024
Verpackung schlecht, Paket war aufgerissen und mangelhaft verpackt, schnelle Serienverpackung, Ware rein, fertig. Zeit ist Geld. Zum Glück nichts herausgefallen.
09.07.2024
Die 5 Sterne rühren daher, dass der Bestellanblauf sehr einfach und übersichtlich gehalten ist und von Bestellung bis Eintreffen gerade einmal 24h vergangen sind!
RN
Rainer N.
Vöhringen
Stammkunden, sollten bei 10 Bestellungen ohne Reture auf das Runktekonto 30 Euro Gutschrift erhalten das könnte doch für beide Seiten akzeptabel sein mfG RICORDI
PD
Peter D.
Nißma
11.07.2024
mir gefällt immer sehr gut das so schnell geliefert wird. was zu verbessern wäre das der mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung herabgesetzt wird