reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

28.07.2023
Lieferzeiten sind Katastrophal obwohl Ware Lagernd war. Extra Premiumversand gewählt und auch bezahlt und dann trotz Sofortüberweisung 4 Tage auf die Ware gewartet. Die zweite Bestellung hat 3 Wochen gedauert. Das geht wo anders deutlich besser.
28.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer verzögerten Abwicklung in unserer Logistik gekommen ist und auch die Streckenlieferung durch den Hersteller etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat.
23.10.2023
Liebe Freunde der Bewertungsbranche! Ich kaufe ein produkt, bezahle im voraus, das produkt wird mir zugesandt. Was ist daran etwas besonderes.ein normaler kauf, oder, die Verpackung könnte nachhaltiger sein. Bitte bewerten sie meine bewertung.
25.10.2023
Schade, dass Sie unsere Transportverpackung zu einer negativen Bewertung veranlasst hat. Gerne leiten wir Ihre Kritik, zur weiteren Optimierung, an unsere Logistik weiter.
21.01.2024
Kundenservice ist gruselig! Spiegel anfang januar bestellt welcher sofort lieferbar war aber nach drei wochen immernoch nicht angekommen ist. Vier mal angerufen immer gesagt bekommen das man einen Rückruf bekommt, aber man bekommt nie einen
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Die Bestellung wurde ordnungsgemäß am 04.01. an den Versandpartner übergeben. Laut Sendungsverfolgung wurde diese bereits zugestellt. Bitte senden Sie diesbezüglich eine E-Mail an unseren Kundenservice unter service@reuter.de.
20.07.2023

Mwst nicht vergütet

Keine Rückerstattung der Mehrwertsteuer, weil wir die Lampen selber importiert haben. Einfuhrdokument pflichtgemäss abgestempelt. Wir werden noch abklären, ob die Firma vom Gesetz her nicht verpflichtet ist, dem Kunden die Mwst zu vergüten.
21.07.2023
Schade, dass Sie mit der Abwicklung und Lieferung nicht zufrieden sind. Eine Verpflichtung zur Steuererstattung bei einer privaten Ausfuhr besteht nicht.
Trusted Shops AG ist schlecht und käuflich. Reuter verkauft angeblich Lagerbestand Artikel, die sie aber garnicht haben. Es heist "lieferbar sofort", dann wochenlang warten auf der Baustelle. Das macht Reuter deutlich teurer als andere!!
21.11.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Zum Bestellzeitpunkt wurde Ihnen ein Artikel als sofort verfügbar und einer mit einer Lieferzeit angegeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Lieferdauer als Zustelldauer gedeutet haben.
OR
Oliver R.
Grafling
14.09.2023
Die Ersatzkartusche wurde vorab mit dem Kundenservice abgestimmt, war aber nicht passend. Nach Reklamation per Mail und vorgheriger telefonischer Anmeldung selbiger habe ich bis heute keine Nachricht zur kostenlosen Rücksendung erhalten.
15.09.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice. Systemseitig warten wir lediglich auf Ihre Rücksendung mit dem kostenlosen Retourenlabel, welches Sie im Shop beantragt haben.
05.11.2023
Lieferung kam später als versprochen. Die Verpackung ist absolut überdimensioniert. 1 Kubikmeter für einen Schrank 60 x 70 x 15 cm ?????? Der Schrank war auch schon in einer Transportverpackung. Hoher Kunststoffanteil beim Dämmmaterial.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass bei Ihrer Lieferung zu einer produktionsbedingten Wartezeit gekommen ist. Im Sinne des Umweltschutzes soll selbstverständlich nur so viel Verpackungsmaterial wie nötig und so wenig wie möglich verwendet werden um den sicheren Transport zu gewährleisten. Wir haben Ihre Mitteilung an unsere Qualitätssicherung unseres Versandlagers weitergeleitet und wir werden Ihre konstruktive Kritik zum Anlass nehmen den Prozess zu prüfen.
HF
Herbert F.
Winterthur
29.08.2023
Man kann zwar telefonisch bestellen, nicht aber eine im Internet abgesetzte Bestellung telefonisch ändern - trotz eindeutigiger Bestellnummer, Name etc. Dies muss schriftlich erfolgen. Das nennt man wohl Digitalisierung und Kundennähe.
30.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Grundsätzlich erfolgen derartige Informationen immer schriftlich, damit Zusagen für Sie belegbar und für uns im Nachhinein und Abteilungsübergreifend nachvollziehbar sind.
Falsche Lieferzeitangaben bei der Auftragsbestätigung. Geld abgebucht, ohne über 10 Tage hinweg einen fixen neuen Liefertermin nennen zu können. Positiv war, dass sie das Geld nach Storno des Auftrages kurzfristig zurückgezahlt haben.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass wir erst später über eine Verschiebung informiert wurden.
KK
Kirsten K.
Barsbüttel
12.10.2023
Der Internet Auftritt ist kompliziert, die Berater nicht besonders gut ausgebildet. Als ich um eine EMail bat, kam die Antwort: EMails funktionieren bei uns nicht. Das bei einem Online-Shop. Andere Berater waren sehr unfreundlich .
13.10.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider ist für uns systemseitig nicht nachvollziehbar, bei welchem Telefonat und in welchem Zusammenhang es zu dieser Aussage gekommen ist. Alle Informationen bezüglich Ihrer Auftragsänderungen sind per E-Mail erfolgt und für uns nachzuvollziehen.
HL
Herbert L.
Weilheim
29.07.2023
Trotz Angabe einer Lieferzeit von 3 Tagen und angeblich über 30 Stck. dieses Artikels bekam ich eine eMail, dass der Artikel erst in 2 Wochen im Lager eintrifft und anschließend an mich versendet wird!? Muss ich nicht verstehen, oder?
31.07.2023
Wir bedauern das Missverständnis. Zum Bestellzeitpunkt wurde eine längere Lieferzeit für den Artikel angegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit der Ware zufrieden sind.
14.07.2023

Nie wieder!!!!!!

Man verkauft uns eine Halbsäule, aber das dazugehörige Waschbecken gib es nicht und die Rücksendung muss man noch selbst bezahlen.... Frechheit!!!!! 😢 Bei einer anderen Firma ist man bemühter und findet ein passendes Waschbecken....
17.07.2023
Schade, dass Sie uns nicht vorab zur Beratung kontaktiert haben. Somit konnten wir Sie leider nicht zur Kompatibilität oder Alternativen informieren.

Keine gute Performance

Ware am 04.12. bestellt, Ware war als lagernd gekennzeichnet, Betrag wurde bereits bezahlt. Lieferung steht noch immer aus und wurde jetzt bereits das dritte Mal auf KW01/2024 verschoben. LT ist noch immer nicht definitiv bestätigt.
29.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu unerwarteten Verschiebungen kommt.
12.01.2024

Freundlichkeit

Kurz nach der Bestellung habe ich, ein für mich unverständliches Mail zur Lieferzeit bekommen. Auf meine tel. Nachfrage wurde ich von einer Dame so abgebügelt, dass ich die Bestellung sofort bereut habe! Lieferzeit: 3 Wochen ☹️☹️
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verschiebung der Regellieferzeit gekommen ist und Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer neuen Armatur zufrieden sind.
Der bestellte Waschtisch war mangelhaft und entgegen der Geberit- Vorgabe hochkant stehend verpackt, so dass er zerbrach. Der Transportschaden wurde schnell durch einen neuen ersetzt. Bilder bereits beim Reklamieren zugeschickt.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist.
04.11.2023
Lieferung für 100 Euro bis an die Bordsteinkante. Hätte man etwas genauer bei der Bestellung darstellen können und nicht nur in den AGBs verstecken. Auf Rückmeldung wurde nur geantwortet man könne sich ja per EMail beschweren.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern, dass wir einzelne Details aus unseren AGB nicht gesondert aufführen können.
21.05.2023
3-5 Tage Lieferzeit anzugeben (in Wirklichkeit 15 Tage), um die Ware dann doch beim Lieferanten direkt zu bestellen, halte ich für unseriösen Kundenfang….meine Meinung als Fachbetrieb. Ansonsten Ware top verpackt und geliefert.
22.05.2023
Wir bedauern, dass die angegebene circa Lieferzeit von einer Woche ab Werk durch den Feiertag überschritten wurde. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit der Ware generell zufrieden sind.
15.09.2023

Keine gute Kommunikation

Ich habe auch nach mehr als zwei Wochen die Ware nicht erhalten. Auf E-Mail wurde nicht geantwortet. Nach Anruf wurde Klärung in Aussicht gestellt, das ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her Guter Service geht anders.
18.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Sendung bei der Spedition in Verlust geraten ist. Eine Nachforschung wurde bereits veranlasst. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@reuter.de
26.08.2023

Lieferzeit inakzeptabel

Paket ist zweimal zurückgegangen weil der Straßenname zu lang war und der Herr im Servicenter leider nicht, wie empfohlen, den Straßennamen abgekürzt hat. Ich warte seit über drei Wochen auf meine sofort lieferbare Lieferung.
28.08.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht in Empfang nehmen konnten. Unser Kundenservice hat den Neuversand der Ware bereits vorbereitet. Dieser erfolgt schnellstmöglich an die angepasste Adresse.
10.11.2023
Bestellung vor 3 Wochen bezahlt. Erst nach zweimaliger Nachfrage erfahren, dass ein Teil der Bestellung erst Ende Januar lieferbar ist. So wird ein Unternehmen 3-4 Monate vom Kunden finanziert. Extrem schlechter Kundenservice
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nicht immer umgehend über etwaige Verzögerungen informiert werden.