reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Kathi L.
Freiburg
Ware wird nicht geliefert, trotz Bestellmöglichkeit. Ware ist unvollständig
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass lediglich die Wandbefestigung zum Lieferumfang gehört, ein Klebeset jedoch separat erworben werden muss.
Angeblich 10 mal vorrätig wurde aber erst beim Lieferanten bestellt. Wartezeit
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern das Missverständnis der Lieferzeitangabe. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde die durchschnittliche ca. Lieferzeit und die Menge der dann erwarteten Artikel angezeigt. Nur Waren die als "sofort verfügbar" ausgeschrieben sind, befinden sich an Lager. Wir hoffe, dass Sie dennoch mit Ihrem neuen WC zufrieden sind.
13.10.2023

Filter funktionieren nicht richtig.

Schlecht gemachter Bestellvorgang. Die Filter funktionieren nicht einwandfrei.
13.10.2023
Teilen Sie uns gerne mit, welche Filter nicht einwandfrei funktionieren. Natürlich möchten wir Shopfehler oder mangelhafte Funktionen korrigieren.
02.08.2023
Lieferzeiten einhalten oder direkt korrekt ausschreiben. Erwartungsmanagement.
03.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit gekommen ist.
RL
Reinhold L.
Tönisvorst
31.07.2023
Extrem lange Lieferzeit ohne das dies bei dem bestellten Produkt angegeben war
31.07.2023
Wir bedauern, dass die Lieferzeit um eine Woche überschritten wurde.
FD
14.06.2023
Da ich noch keine Lieferung bekommen habe kann ich keine weiteren Sterne geben
15.06.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verschiebung in der Produktion gekommen ist.
18.07.2023
Gelieferter Artikel nicht zusammen baubar da Bohrlöcher nicht übereinstimmen.
20.07.2023
Wir bedauern, die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns Fotos Ihrer Reklamation an service@reuter.de.
19.09.2023
Bei diesem Preis die Versandkosten gratis zumachen .Sonst war alles gut 👍
20.09.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir arbeiten mit einer Mischkalkulation um Ihnen nur einmalig Versandgebühren anbieten zu können, egal wie viele Pakete oder Paletten Sie letztendlich erhalten. Aus diesem Grund bieten wir einen kostenlosen Versand erst ab 2.000€ Warenwert an.
Noch immer keine Lieferung erhalten. Bestellung bereits vor über 1 Monat
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Verschiebung in der Produktion.
19.11.2023
Am 7.11.23 vorausbezahlt und bis heute keine Lieferinformation erhalten.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
14.08.2023
Leider nicht was sie versprechen, außer günstige preise. Dann hört es auf
14.08.2023
Wir bedauern, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten.
DC
Delf C.
Garmisch-Partenkirchen
04.10.2023
2 mal die falsche Ware geschickt Aller guten Dinge sind 3 - hoffentlich
05.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

der Versand unter 2000€ ist überteuert.

Ware und Kundendienst ist gut aber der Versand ist deutlich überteuert.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bitten um Verständnis, dass wir die Gebühren der einzelnen Versanddienstleister nicht beeinflussen können. Umso mehr freut es uns aber, dass Sie mit der Ware unserem restlichen Service zufrieden sind.
JF
05.11.2023
Wenn was nicht lieferbar ist sollte man auch keine Vorkasse verlangen.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. In Einzelfällen werden Artikel nach Zahlungseingang gesondert beim Lieferanten bestellt. Selbstverständlich stehen Ihnen in unserem Shop diverse Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
25.11.2023
Bisher kam keine Ware an, also tu ich mich hart positiv zu bewerten…..
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen in der Produktion kommt.
28.08.2023
Beworben wurde ein Dreierpack, bekommen hat man eine einzelne Leuchte
29.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist ist. Die Angebe der Lieferbarkeit bezieht sich grundsätzlich auf die verfügbare Stückzahl, nicht jedoch auf die Verpackungseinheit.
09.12.2023
verfügbarkeit und lieferueit von anfang an köar und deutlich anzeigen
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Verschiebung. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass wir nicht immer proaktiv über Abweichungen der Regellieferzeit informiert werden um diese umgehend anpassen zu können.
30.12.2023

So und so

Lieferung sehr schnell. Service online seit 14 Tagen nicht geklärt !
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass Ihre Ersatzteilanfrage durch die Werksferien des Herstellers noch nicht geklärt werden konnte.
10.09.2023

Geld bezahlt - keine Ware

Geld bezahlt - Lieferzeit angegeben 1-2 Wochen. Ware nicht erhalten
11.09.2023
Wir bedauern, dass es derzeit zu Verzögerungen in der Produktion kommt.
01.08.2023
Die Rückgabe Prozess sehr kompliziert und man soll es selber zahlen
02.08.2023
Schade, dass Sie mit unseren Rückgabebedingen innerhalb der Widerrufsfrist unzufrieden sind.