reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

Waschbecken zerbrochen geliefert
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass wir Transportschäden nicht zu 100% vermeiden können.
Ich finde Sie teurer als MEGABAD
15.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung weiter.
SH
Sandra H.
Dittellbrunn
14.06.2023
bisher noch keine Ware erhalten
15.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Versandpartner noch nicht zugestellt hat.
31.12.2023
Ware bis heute nicht geliefert!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Die Ware befindet sich in der Wareneingangskontrolle und wird schnellstmöglich für den Versand vorbereitet.
23.10.2023
Lieferzeiten genauer angeboten
25.10.2023
Leider kann es bereits ab Werk zu kurzzeitigen Verschiebungen der Regellieferzeiten oder Produktionsdauer kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass dies nicht immer vorab absehbar ist.
30.05.2023
Rücksendung sehr problematisch
31.05.2023
Schade, dass Sie mit der Abwicklung von Kulanzrücknahmen unzufrieden sind.
BS
Birgit S.
Saarland - Rehlingen-Siersburg
08.11.2023
Die Lieferzeit ist schlecht..
08.11.2023
Wir bedauern, dass es bei einem Artikel Ihrer Bestellung zu einer ungeplanten, produktionsbedingten Wartezeit kommt.
30.10.2023
Versandkosten eine Frechheit
30.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserer Versandpauschale unzufrieden sind. Um Ihnen möglichst niedrige Gebühren anbieten zu können, arbeiten wir mit Pauschalen die wir pro Bestellung und der größten Einheit berechnen. somit haben wir die Möglichkeiten, Ihnen diese Gebühr einmalig zu berechnen, egal wie viele Pakete oder Paletten letztendlich an Sie versendet werden. Ab 2.000€ ist der Versand kostenlos. Leider ist es uns derzeit nicht möglich, dass die Berechnung bei Ersatzteilen oder einzelnen Artikeln anders erfolgt.
Es fehlt doch die Beratung
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass Sie uns anscheinend nicht kontaktiert haben. Gerne stehen Ihnen unsere Berater unter +49 211 / 781 707 – 210 zur Verfügung.
24.10.2023
Undurchschaubar Gutschein
25.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Newslettergutschein und den Einlösebedingungen unzufrieden sind.
31.12.2023
Ware ist nicht angekommen!
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern die Verschiebung und erwarten den ausstehenden Artikel in KW an Lager.
23.06.2023
Keine Versandbestätigung
26.06.2023
Wir bedauern, dass Sie anscheinend keine Benachrichtigung erhalten haben, dass die Ware in einer DHL Filiale zur Abholung bereit gelegen hat. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich unseren Kundenservice.
Ewig lange Lieferzeit.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass der Hersteller uns eine Mindermenge gesendet hat und die Leuchte erneut bestellt werden musste.
12.10.2023
Falsche Lieferzusage!!!
13.10.2023
Da die Zahlung erst 14 Tage nach Bestelleingang erfolgt ist, konnte die Bearbeitung erst verspätet angestoßen werden.
09.09.2023
Viel zu späte Lieferung
11.09.2023
wir bedauern, dass es zu einer verzögerten Produktion kommt.
23.12.2023
Wochenlange Lieferzeit
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass es beim Hersteller zu einer Verzögerung gekommen ist.
12.11.2023
Lieferzeiten einhalten
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass Sie mehr Artikel bestellt haben als ab Lager verfügbar gewesen sind und die Ware daher erst nachbestellt werden musste.
23.09.2023
Leider, nicht passend.
26.09.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.
30.07.2023
Das Produkt war defekt
31.07.2023
Bitte wenden Sie sich bezüglich der Reklamation an unseren Kundenservice.
Lieferung Katastrophe
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind.