KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.12.2021
Ich möchte euch hier mal ein Lob aussprechen. Super Qualität, netter Service und schnelle Lieferung. 👍👌 Ich habe zum Verschenken eure Frühstücksbrettchen bestellt und war erfreut und erstaunt, dass sie doch ca. um 1/3 größer sind als herkömmliche Brettchen. Auch die Schlüsselanhänger sind top. Macht bitte weiter so, damit ich mit euren Sachen meinen Freundinnen und mir noch oft eine Freude machen kann. TOP TOP TOP 👍👍👍

02.05.2022
Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

06.09.2022
Ein sehr schöner Schlüsselanhänger. War ein Geschenk.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, herzlichen Dank für Deinen wundervollen Kommentar und für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
30.08.2022
Die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Ganz liebevoll gestaltet, sehr schnelle Lieferung
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Silvana, herzlichen Dank für Deinen wundervollen Kommentar und für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
Schneller Versand. Schöne Verpackung nette Grüße
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Silke, herzlichen Dank für Deinen wundervollen Kommentar und für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
29.08.2022
Übersichtliche Internetseite! Schnelle Lieferung!
Schnelle Reaktion, toll eingepackt, super Preis
Sehr gute Erfahrung mit der ganzen Abwicklung
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Ingrid, herzlichen Dank für Deinen wundervollen Kommentar und für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
09.09.2022
Schnelle Lieferung, toller Schlüsse Hunger
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Claudia, herzlichen Dank für Deinen wundervollen Kommentar und für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
Schöne Ware und super schneller Versand.
Schnell, zuverlässig und schön gestaltet
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Elke, herzlichen Dank für Deinen wundervollen Kommentar und für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
11.09.2022
... schnelle Leiferung und Ware super!
07.09.2022
Tolle Produkte und schnelle Lieferung!
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Jessica, herzlichen Dank für Deinen wundervollen Kommentar und für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
07.09.2022
Geschenk ist super angekommen
Schnell und tolle Produkte
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Anja, herzlichen Dank für Deinen wundervollen Kommentar und für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
09.09.2022
Super Service ! Super Ware