KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

07.12.2021
Ich möchte euch hier mal ein Lob aussprechen. Super Qualität, netter Service und schnelle Lieferung. 👍👌 Ich habe zum Verschenken eure Frühstücksbrettchen bestellt und war erfreut und erstaunt, dass sie doch ca. um 1/3 größer sind als herkömmliche Brettchen. Auch die Schlüsselanhänger sind top. Macht bitte weiter so, damit ich mit euren Sachen meinen Freundinnen und mir noch oft eine Freude machen kann. TOP TOP TOP 👍👍👍

02.05.2022
Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Michaela, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Brigitte, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Lisa, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Martina, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Kathrin, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
08.09.2022
08.09.2022
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Marion, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Beate, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Judith, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
29.08.2022
29.08.2022
28.08.2022
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Steffi, herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns darüber sehr. Liebe Grüße von der Nordsee Dein Küstenglück
05.08.2022
Schnelle Lieferung und wunderschöne Produkte, alles genau wie ich es mir vorgestellt habe und in einer wirklich tollen Geschenkverpackung. Dankeschön! Ich komme sicher auf den Shop zurück.
17.08.2022
Moin moin, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Gerne sind wir für Dich da. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
31.07.2022
Mit dem Anhänger bin ich vollkommen zufrieden, habe ihn verschenkt. Das Porto ist sehr teuer, wenn man nur 1 Artikel kauft, das kann mE auch als Brief versandt werden.
02.08.2022
Moin Anke, wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank! Die Schlüsselanhänger lassen sich leider nicht im Brief versenden, da die Hälfte defekt beim Kunden ankommt. Wir haben es probiert und versenden seit dem nur noch per Paket, klimaneutral und fast immer in einem Tag beim Kunden. Liebe Grüße Dein Team Küstenglück