KÜSTENGLÜCK- Logo - Bewertungen

KÜSTENGLÜCKBewertungen

zertifiziert seit: 8.3.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
KÜSTENGLÜCK ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei KÜSTENGLÜCK können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.3.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Ich möchte euch hier mal ein Lob aussprechen. Super Qualität, netter Service und schnelle Lieferung. 👍👌 Ich habe zum Verschenken eure Frühstücksbrettchen bestellt und war erfreut und erstaunt, dass sie doch ca. um 1/3 größer sind als herkömmliche Brettchen. Auch die Schlüsselanhänger sind top. Macht bitte weiter so, damit ich mit euren Sachen meinen Freundinnen und mir noch oft eine Freude machen kann. TOP TOP TOP 👍👍👍

Ich habe Schlüsselanhänger gekauft. Super hübscher Style. Ich habe mir die Qualität hochwertiger vorgestellt. Die Verpackung war ebenfalls sehr liebevoll. Versand einwandfrei.

Bewertungen für KÜSTENGLÜCK

Schnelle Lieferung und wunderschöne Produkte, alles genau wie ich es mir vorgestellt habe und in einer wirklich tollen Geschenkverpackung. Dankeschön! Ich komme sicher auf den Shop zurück.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Gerne sind wir für Dich da. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
Mit dem Anhänger bin ich vollkommen zufrieden, habe ihn verschenkt. Das Porto ist sehr teuer, wenn man nur 1 Artikel kauft, das kann mE auch als Brief versandt werden.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Anke, wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank! Die Schlüsselanhänger lassen sich leider nicht im Brief versenden, da die Hälfte defekt beim Kunden ankommt. Wir haben es probiert und versenden seit dem nur noch per Paket, klimaneutral und fast immer in einem Tag beim Kunden. Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung 👍🏻 Lieferung etwas teuer, man sollte eine Auswahlmöglichkeit haben, wie die Ware versandt werden soll.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank! Wir nehmen Deinen Kommentar zum Anlass, die Versandoptionen zu prüfen. Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
Der Schlüsselanhänger kam schnell, war ganz liebevoll eingepackt und meine Tochter war gerührt. Tolle Qualität.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Dana, wir freuen uns sehr über Deinen wunderbaren Kommentar und über Deine schöne 5 Sterne-Bewertung. Herzlichen Dank. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
Gestern
Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt ist sehr gut angenommen worden. Würde es wieder kaufen.
Besonders gefallen hat mir die liebevolle Verpackung der Produkte. Das erhöht den empfundenen Wert.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
Super schnelle Lieferung Sehr liebevoll verpackt Einzig die schriftliche könnte bissl größer sein
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank! Wir nehmen Deinen Hinweis zum Anlass, dies zukünftig zu berücksichtigen. Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
Ware wie immer sehr schön. Jedoch sollte die Schrift auf den Schlüsselanhängern etwas größer sein.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Zur Schriftgröße: wenn der Text etwas länger ist, müssen wir die Schrift leider etwas kleiner machen. Wir versuchen uns da aber immer wieder zu verbessern. Danke für Deinen Hinweis. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
Schöne Seite, übersichtlich und einfach zu bedienen, schnell geliefert und gute Qualität
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank! Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Artikel wie online beschrieben. Gerne wieder 😊
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Gabriele, wir freuen uns sehr über Deinen wunderbaren Kommentar mit Foto und über Deine schöne 5 Sterne-Bewertung. Herzlichen Dank. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
Schnelle Lieferung die Ware war gut verpackt und schön wie in der Beschreibung
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Es ist einfach ein sehr persönliches Geschenk, und sie nicht billig aus.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Peggy, wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank! Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
Schlüsselanhänger sieht im Original noch besser aus. Schnelle Lieferung!
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin moin, wir freuen uns über Deinen wundervollen Kommentar. Vielen Dank! Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
Alles bestens und ich bedanke mich für die mitgelieferte Karte :)
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Absolut schnelle Lieferung, schön verpackt. Tolle Geschenkidee.
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Ivonne, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
Immer pünktlich sehr Gute Qualität Nett verpackt Einfach Toll
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Monika, wir freuen uns sehr über Deinen wunderbaren Kommentar und über Deine schöne 5 Sterne-Bewertung. Herzlichen Dank. Liebe Grüße vom Meer Dein Team Küstenglück
von Ina M.
Schnell, schön verpackt, noch ein paar Extras dabei. Perfekt !
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Ina, wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Vielen Dank! Liebe Grüße Dein Team Küstenglück
Toller Schlüsselanhänger, schnelle Lieferung. Gerne wieder👍
Ganz tolle Schlüsselanhänger und Karten, ich bin begeistert
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Melanie, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinen Küstenglücklichmachern. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück
Sehr süße Geschenke - die wirklich hübsch aussehen 👍🏼
Antwort von KÜSTENGLÜCK
Moin Andrea, vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Bewertung und viel Freude mit Deinem Küstenglücklichmacher. Herzliche Grüße vom Meer :) Dein Küstenglück