e-hoi.de- Logo - Bewertungen

HF
helga f.
seeheim-jugenheim
21.06.2023
Die Buchung am PC war leicht und übersichtlich auch für einen Laien wie mich. Auch eine persönliche Frage am Telefon wurde freundlich und sehr nett beantwortet. Über das Rabatt-Geschenk habe ich mich sehr gefreut. Ich habe zwar eine Bestätigung erhalten aber die versprochene Rechnung von Phönix steht noch aus. -Also bis jetzt keine Lieferung.
22.06.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Online-Buchungsprozess zufrieden waren und unser Kundenservice Sie freundlich und nett beraten hat. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zu Verzögerungen kam, wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MT
16.07.2023

Es geht noch besser!

Warum wird direkt nach Buchung ein Check In angeboten, obwohl dies erst nach 4-5 Tagen möglich ist, was wir aber erst nach Nachfrage erfahren haben! Wir nahmen an, dass wir bei entsprechender Buchung direkt Fahrkarten erhalten, tatsächlich gibt es einen Gutschein zur Buchung. Leider kann bei DB zur Zeit aber nur bis 11.12.2023 gebucht werden
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder besser betreuen zu können. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
PW
Peter W.
Rangsdorf
25.10.2023

Gute Website - guter Service

Gefallen hat uns, dass unmittelbar auf unsere Mails geantwortet wurde und wir auch die Kabine umbuchen konnten. Der Aufbau der Website ist übersichtlich, detailliert und die Buchung einfach zu handhaben. Leider war die telefonische Erreichbarkeit, trotz mehrfacher Versuche, nicht gegeben (nur Bandansage), deshalb kein sehr gut.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KR
Klaus R.
Neuburg
15.11.2023
Was mir nicht gefallen hat, ist, dass man sehr lange in der Warteschleife ist ohne einen Gesprächspartner an die Strippezu bekommen. Konnte die Warteschleifenmelodie teilweise nicht mehr hören!! In dieser Angelegenheit müsste man sich verbessern, ja, letztendlich geht es hierbei auch um die Aussendarstellung des Unternehmens!
02.02.2024

Frau Pizagno

Ihre Mitarbeiterin, Frau Pizagno, überzeugte durch ihre freundliche und kompetente Art. Wir waren mit dem Gespräch sehr zufrieden. Weniger gefallen hat uns, dass wir mehrfach in der Warteschlange warten mussten, ehe es zum Kontakt kam. Vorschlag: in solchen Fällen wäre ein Angebot Rückruf von ehoi aus unserer Sicht sinnvoll.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
17.11.2023

Kundenberatung

Hatte kurzfristig mit Freundin Donaukreuzfahrt gebucht mit 2 Einzelkabinen. Da wir nicht wussten, dass 2 Schiffe ab der gleichen Anlegestelle abfuhren, waren wir nach der Buchungseingang überrascht zu sehen, dass wir auf verschiedenen Schiffen eingebucht waren. Das Problem wurde schnell und kostenfrei von e-hoi behoben.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
15.06.2023
Frau hüll war sehr freundlich und hilfreich. Allerdings irritiert es mich, dass meine Visa complete Card abgelehnt wurde. Weder Bank noch kreditkarteninstitut konnten einen Fehler erkennen, ich konnte jederzeit damit bezahlen - außer bei e-hoi. Das ist ärgerlich, weil ich ja eine Reiseversicherung bei Visa inkludiert habe
16.06.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für das Lob unserer Mitarbeiterin und bedauern, dass es zu Problemen bei der Bezahlung mit der Visa-Karte gekommen ist. Wir werden uns um eine Lösung bemühen. Wir hoffen, dass wir bald wieder eine reibungslose Bezahlung gewährleisten können und wünschen eine angenehme Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Sehr übersichtliche online Plattform, viel Information, einfacher Buchungsvorgang, sehr nette persönliche Beratung...wenn man denn Jemanden ans Telefon bekommt...maximal schlechte telefonische Erreichbarkeit Warteschleife > 30min... - da sollte dringend nachgebessert werden weil es den guten Eindruck leider sehr trübt!
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
07.09.2023
Super Service, Ein toller Koch und geschulte nette Kellner und Barkeeper. Um Klassen besser als Schiffe mit rein bulgarischer Besatzung. Daher habe ich die VIVA TIARA dieses Jahr bereits zum 2ten Mal gebucht. Und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Ein schönes Schiff mit einer guten Mannschaft, das macht Spaß.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Kreuzfahrt so gefallen hat. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
04.10.2023
Die telefonische Erreichbarkeit ist so schlecht wie bei sehr vielen Serviceunternehmen in Deutschland. (Meine Allianz und meine Beihilfestelle bilden bisher eine Ausnahme) Das nach 3(!) Stunden im 20 Minutenwarteschleife und jeweils 15 Minuten Pausenrhythmus zustande gekommene Gespräch war prima und sehr hilfreich.
06.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommt es während unseren Spitzenzeiten teilweise zu ungewöhnlich langen Wartezeiten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal schneller beraten zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team.
Die prompte Reaktion: Gegen 21:00 Uhr im Netz Ihr Angebot eingeholt und kaum war ich fertig (und hatte noch eine Wunsch bzgl. Einzelkabine) kam auch schon die Antwort - well done! Auch der weitere eMail-Verkehr zügig und mit Konsequenz - man kann es nicht besser machen. Vielen Dank und: weiter so...........
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
07.01.2024

Donau Reise

Gute, kompetente, freundliche Abwicklung. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war nach Abschluss der Reiserücktrittsversicherung, dass diese nur die gebuchte Reise betraf. Bei Abschluss meine ich gesehen zu haben, dass es sich um eine Jahres Versicherung handelt. Das hat sich als falsch raus gestellt.
Antwort von e-hoi.de
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
AK
Anne K.
Arnsberg
12.10.2023

Toller, kompetenter, freundlicher Kundenservice

Der Kundenservice ist einfach toll und immer sehr freundlich und bemüht. Kein Wunsch wird ihnen zu viel und sie melden sich auch immer zurück, um mitzuteilen, das ein spezieller Wunsch genehmigt wurde. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Ich habe schon zig mal bei e-hoi gebucht und werde es wieder tun.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rezension und das damit verbundene Feedback! Es ist unser Ziel, Ihnen eine unkomplizierte, schnelle Buchung zu ermöglichen und wir freuen uns, dass und dies gelungen ist. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.10.2023
Die schnell Buchung und die Unkomplizierte umbuchung des parkplatzes ,was mir nicht so gefallen hat man hätte mich bei der Kabinenwahl fragen können ich hätte lieber ein in der Mitte des Schiffes gehabt da ich gebehindert bin sie haben mir die 231 zu gewiesen würde sich da noch etwas machen lassen.
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Buchung und das positive Feedback zur schnellen und unkomplizierten Buchung. Es tut uns leid, dass die Kabinenzuteilung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte setzen Sie sich nochmals telefonisch mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam Lösungen finden können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
22.09.2023
Die telefonische Beratung durch DIE Mitarbeiterinnen von e-hoi war immer kompettent, freundlich und nett. - Leider wurde manchmal ein mögliches Bord-Guthaben bei AIDA Cruises Kreuzfahrten von e-hoi NICHT angezeigt. - DAS Buchungs-Verfahren könnte meines Erachtens gestrafft und vereinfacht werden.
22.09.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für das positive Feedback zur telefonischen Beratung unserer Mitarbeiter/-innen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Vereinfachung des Buchungsverfahrens. Wir werden dies zur Verbesserung unserer Abläufe prüfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
KS
Klaus S.
Schallstadt
04.11.2023

Buchung von mehr als einer Kabine!

Buchung von mehr als einer Kabine sollte in einem Arbeitsgang durchgeführt werden können. Derzeit nicht möglich, erst die erste Kabine bearbeiten und dann verbindlich buchen. Danach kann die zweite Buchung durchgeführt werden, mit Glück bekommt Mann dann zwei gewünschte Kabinen nebeneinander.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen schonmal eine erholsame Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
12.09.2023
Die Mitarbeiter sind alle immer sehr freundlich am Telefon und versuchen alles möglich zu machen was man an wünschen hat. Natürlich können auch Sie keine Wunder vollbringen aber was möglich ist versuchen Sie immer umzusetzen. Macht weiter so, ich war mit dem mit Service immer sehr zufrieden.
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Unsere Mitarbeiter sind stets darum bemüht, Ihre Wünsche bestmöglich umzusetzen und Ihnen einen perfekten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns stets zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
RA
Regina A.
Königs Wusterhausen

freundliche Erinnerung

Ich fand die freundliche Erinnerung, dass die Reise zwar angefragt, aber noch nicht gebucht wurde, sehr hilfreich, weil ich gar nicht mitbekommen hatte, dass ich bereits buchen konnte. Ich habe dann sofort gebucht und im Anschluss die Bestätigung erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Antwort von e-hoi.de

Exzellente Beratung - besser geht nicht.

Mir hat besonders das freundliche, sehr kompetente und zielführende Engagement von Frau Grosjean imponiert: da blieb keine Frage offen, wurde nachvollziehbar beraten und zeitnah umgesetzt. Das war einfach nur exzellent und wesentlicher Bestandteil meiner Entscheidung, diese Reise zu buchen.
HC
Herma C.
Frechen
Bekanntlich habe ich bereits mehrfach bei Ihnen gebucht. es ist immer wieder erfreulich, wie unkompliziert die Buchung über Ihr Portal ist. Ich habe ehoi bereits mehrfach weiterempfohlen, so auch dieses Mal. Eine bekannte hat die gleiche Reise unmittelbar nach mir über Ihr Portal gebucht.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind glücklich, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr erneutes Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team